[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Bei mir das gleiche Problem mit der Statusleiste

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Hier fehlt auch noch eine kleine Übersetzung. :winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-03-17-37-57.png
    Screenshot_2014-05-03-17-37-57.png
    25 KB · Aufrufe: 294
V76: 2 mal ein FC gehabt kann aber bestätigen läuft viel runder die v76 ...
habe in der Statusleiste über dem W-LAN Symbol regelmäßig immer nur kurz einblendend ein kleines Symbol in weiß in dem steht: TTY ... was könnte das sein?
 
OK nach wipe sind die Pfeile weg.

Hatte trotzdem ein FC Systemui. Mit Xposed installer und resistent setzen alles wieder gut.
Rom läuft gut.
 
Moin

Was für Pfeile sind gemeint? die v76 läuft bei mir jetzt seit heute morgen als update und bis jetzt ist mir noch nix aufgefallen :confused2:
 
Gemeinte pfeile oben in der Statusleiste waren dem Design „BETTERKAT BLUE X“ geschuldet… mit der v76 hatte ich diese dort …auch dieser kleine weiße Symbol mit TTY drin stehend nun weg ist nachdem ich das Standartdesign benutze wieder…
 
Das Bisschen Englisch ist auch übersetzt.

Fehlen zwar nach wie vor Strings, welche ich nicht finde,
aber das scheint ja keinen zu stören. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerTester
Danke Dann weiß ich bescheid :)
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Ich hab zZ ziemliche Probleme mit der Rom.
FCs, reboots, hängenbleiben etc....

Werde wohl mal wieder StockROm aufspielen, FactoryReset und Rom neu aufspielen.

War auch am überlegen, mal ne andere Rom auszuprobieren. Nur WElche? Viele hängen mit Updates hinterher und der DEV kümmert sich nich wirklich drum.

Empfehlungen für Roms, die Temaseks das Wasser reichen können?

lg
 
Ich empfehle ein super wipe und dann die v76.
 
Moin "gähn"

Hmm, das Kiwi Cobalt Theme funktioniert wieder. Hab eigendlich nur gestern das Theme deinstalliert und nach einigen Tests mit anderen Themes, es heute wieder installiert. Naja, ich freu mich gerade das es wieder geht. Wer noch Probleme damit hat, probiert es mal mit deinstallieren. :winki:

Einzig in der Rom Toolbox zeigt es mir bei Autostart nur noch 3 Einträge an. Ohne Theme sind es alle Einträge. Da hilft dann eben der Startup Manager weiter.
 
Wie wipe ich denn kurz und knapp und hab meine Settings dann wieder? :ohmy:
 
Am besten komplett wipen.
Muss ab und zu mal sein.
 
"Mit Xposed installer und resistent setzen" ... wie mach ich das?
 
Hey Leutz, gibt's eigentlich irgendwo einen Chancelog???
 
AlonsoRudolfo schrieb:
"Mit Xposed installer und resistent setzen" ... wie mach ich das?

Also soviel ich weiß brauchst du das Modul Appsetting, dort suchst du dir dann zB. Systemui und da kannst du es dann einstellen.
 
Für alle die genau so langsam sind wie ich
und ihr Gerät neu aufsetzen möchten: Google Apps Update. ;)

Bisher ist nebenbei erwähnt noch nichts von der V77 zu sehen.

Gruß
 
Ich hatte nun innerhalb von 1 Tag zwei reboots einmal been hotboot und einer komplett mit pineingabe. Sonst jemand auch sowas gehabt? Bin auf der aktuellen mit Boeffla 2.3 b1
 
Ich hatte nur einmal bei einer App (Faster GPS) ein FC, sonst keine Reboots oder irgendwelche Hänger.

Die V77 wird wohl noch ein bissle auf sich warten lassen da Temasek so lange pausieren will bis der neue Theme Chosser durch CM geändert wurde.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten