[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

War auch nicht zwingend für dich sondern für die Allgemeinheit. Die Frage kam schon mehrfach. In deinem Fall von jeksche.
Leider nutzt auch keiner die in-Thread-Suche die locker 50% der redundanten Fragen hier beantworten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: elvnox
Hmm was mein "Problem" mit dem Lockscreen Widget angeht hab ich den Thread durchsucht, aber die Einstellungen wie beschrieben sind nicht mehr vorhanden...
 
diginix schrieb:
War auch nicht zwingend für dich sondern für die Allgemeinheit. Die Frage kam schon mehrfach. In deinem Fall von jeksche.
Leider nutzt auch keiner die in-Thread-Suche die locker 50% der redundanten Fragen hier beantworten würde.

Sei mir bitte nicht böse.
Ich bin absolut kein Anfänger, kann aber mit deiner Anleitung nicht viel anfangen.

Kannst du eine Ausführliche Anleitung erstellen, nach dem Motto für doofe :razz:

Wäre echt Super.
 
Wie man die Thread Suche benutzt? Ist nicht dein Ernst...
 
diginix schrieb:
Wie man die Thread Suche benutzt? Ist nicht dein Ernst...

:huh::huh::huh:
Ehhhhmm, es geht er um das Skript zu erstellen, und nicht die Suche zu benutzen.
 
Hast du meine Post hier gelesen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-11.497282-page-177.html#post-7516478

Da gibt es auch eine Spoiler und davor stehen alle Voraussetzungen. Wenn man die Tools entsprechend dem Post hat und die Dateien entsprechend existieren dann kann ich da eigentlich nur noch unnützes Prosa drumrum schreiben.

Wenn du das soweit hast und es bei einem bestimmten Schritt scheitert, kannst mich gern per PN mit einem konkreten Problem kontaktieren.
 
  • Danke
Reaktionen: jeksche
V76 is unterwegs :cool:

Kann mir einer noch sagen wo man die Changelogs nachsehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich blicke das mit dem Exposed Installer nicht um die FCs zu vermeiden - ist recht nervig... Kann mir das Jmd noch mal leicht verständlich erklären *ganzliebguck* :blushing:
 
V76 ist online.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via Samsung Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204 und AlonsoRudolfo
Scheint die FC Probleme sind weg mit der V76
 
...wobei ich mich hier mitlesend durchaus frage was FC probs sind?:confused2:
diese weißen streifen zum Pfeil in der Statusleiste sind die abstellbar?
-ansonsten scheint die V76 gut zu sein.

zur info:
bin zwar hier neu aber schon immer Temasek Fan!
 
FC = Force Close, als unerwartetes Beenden eines Diensts bzw. einer App.
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Das Timout für die Vorschau (Peek) ist neu und Englisch.

Ansonsten alles jut.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via Samsung Galaxy S3
 
V76 läuft wirklich gut.

-Lassen sich die Pfeile vor der leiste entfernen?
-Habt ihr jetzt auch 2 WLAN Symbole?
 
Bis jetzt rennt die v76 absolut fehlerfrei

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das Theme Kiwi Cobalt in grün macht mit V76 Probleme. Es werden falsche Symbole in der Statusleiste und in den Schnelleinstellungen gezeigt. Die ersten Male stürzte das Handy sogar komplett ab und nichts ging mehr.
 
Vielleicht ist das Theme noch nicht auf die von CM angewandten Änderungen
der Theme Engine angepasst und hat somit macken?

Allerdings ist die Änderung ja nun schon eine Weile drin..

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via Samsung Galaxy S3
 
Mit V75 lief es noch normal. Angepasst auf 4.4. ist es jedenfalls. Letztes Update war am 23.01.14. Auch die Rom Toolbox machte bei der Autostartfunktion seit Wochen Probleme. Bin heute aber erst drauf gekommen, das es am Theme liegt.
 
Hatte auch wieder einen FC als ich die Statusleiste rubterscrollen wollte um ne WhatsApp zu lesen... Aber deutlich weniger Faxen als mit den Versionen davor.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten