[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Super. Ich übersetze es später. ;)

Freundliche Grüße - Basti

Samsung Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: hurax
Popey900 schrieb:
Super Arbeit Starshoot97,

es scheint alle Probleme beseitigt zu haben.
Schade das Tema das nicht direkt in der Rom eingestellt hat. :thumbup:

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, ich habe es nur zusammengefasst und hier gepostet
Unter CM10.2 gab es die Funktion kurzzeitig, vlt kommt sie irgendwann mal wieder
 
Starshoot97 schrieb:
Unter CM10.2 gab es die Funktion kurzzeitig, vlt kommt sie irgendwann mal wieder
Gibt es denn eine erklärung für diesen Fehler ?
Was passiert da genau, und wieso ist der Fehler nicht schon lange gefixt?
 
Basti hat es so erklärt, dass die developer derzeit an einem besseren System für die Hintergrundbilder arbeiten. Diese sind eben eng mit der SystemUI verbunden, genauso wie die notifications oder der Lockscreen.
Ich schätze mal dass die Entwicklung noch nicht ganz fertig ist, aber dennoch eingebaut wurde, was eben zu den Fehlern führt.

Einen Fix gibt es da nicht, wenn die developer fertig sind werden wahrscheinlich auch die Fehler verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Das Team hinter CyanogenMod hat die T-Mobile theme engine
verändert, was mitunter ein Grund für das Rebuilden Temasek's ROM
bzw. das Entfernen einiger Dinge - hauptsächlich das dunkle UI - war,
jedoch kann ich die Änderungen als Ottonormalflasher nicht beim Namen nennen.

Ob's nun was mit dem in den letzten Beiträgen erwähnten Fehler zu tun hat,
kann ich auch nicht wirklich sagen. :)

Freundliche Grüße - Basti

Samsung Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Hatte wieder zwei FC bisher :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
grzzhppr schrieb:
Hatte wieder zwei FC bisher :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Trotz dem trick mit dem xponsed Modul?
 
Bei mir auch :( :(
Einige Stunden läuft alles toll, dann wieder FCs
Ein wipe wäre echt angebracht, der letzte ist 5 Monate her :flapper:

Normalerweise müsste alles ohne Probleme funktionieren, vielleicht liegt die Quelle der FCs bei einigen Personen nicht im SystemUI?
 
Starshoot97 schrieb:
Bei mir auch :( :(
Einige Stunden läuft alles toll, dann wieder FCs
Ein wipe wäre echt angebracht, der letzte ist 5 Monate her :flapper:

Normalerweise müsste alles ohne Probleme funktionieren, vielleicht liegt die Quelle der FCs bei einigen Personen nicht im SystemUI?

Mich hätte es auch gewundert, wenn das die Lösung des Problems gewesen wäre.:confused2:
Ich mache übrigens bei jeder Installation ein Wipe vom System und Dalvik inclusive Cache. Kostet ja nichts und die Daten gehen dabei auch nicht verloren.:scared:
 
Ach, ich finde es immer wieder erfrischend wenn mir Leute sagen dass ich Cache&Dalvik reinigen soll :thumbsup:
Ich bin zwar kein Profi, aber sowas mache ich sowieso immer :flapper:

Aber b2t:

Es hat ja funktioniert, eben nur nicht lange. Irgendetwas ist in meinem System korrupt aber ich hasse zu wipen (der letzte wipe war bei Version 15 oder so, habe nichtmal von CM10.2 auf CM11 gewipet)
Zwar dauert es nicht einmal 1 Stunde und mein Handy sieht 1zu1 aus wie jetzt, aber die Mühe tu ich mir nicht an
Ich weiß dass das ein wenig komisch ist, aber der innere Schweinehund.. :biggrin:

Edit: Da will ich nochmal Cache wipen und wipe versehentlich das ganze Handy...
Zum Glück mache ich jeden Tag auto-backups mit Titaniumbackup und habe ein Nandroid von vor ein paar Tagen, somit verliere ich keine Daten
Ich könnte mir selbst in den Hintern beißen...
Aber egal, das Thema wipen wäre somit geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooooh ich will hier niemand belehren sondern nur Ratschläge geben.:ohmy:

Es gibt genug Leute die machen nicht einmal ein wipe von dalvik und cache und ob du ein wipe vom System machst kommt auch nicht eindeutig rüber.
Richtig Arbeit ist es doch nur bei einem full wipe und den habe ich auch nur bei der ersten Installation von CM11 gemacht.
 
Sorry, falls ich arrogant rübergekommen bin, ich finde es nur amüsant
Man hört den Tipp so oft, irgendwann ist er nur noch lustig

Ja das ist wirklich so, aber jetzt hat sich die Frage eh geklärt
 
Sag mal wo kann ich Lockscreen Symbol ändern oder ist entfernt worden von Tema?
 
Das Ändern des Entsprerrsymbols hat Temasek schon vor einigen Versionen entfernt.
Ich meine Basti hat das auch schon mal geschrieben.
Kann aber sein, dass das irgendwann wieder kommt....
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
grzzhppr schrieb:
Hatte wieder zwei FC bisher :mad:

Komisch bei mir gibt es mit dem trick keine Probleme mehr. Hatte aber auch ein wipe.
 
Mache auch immer ein wipe. Außer mit der Kamera, Akku Dauer trotz battery saving profil und kein Wifi Direct bin ich soweit zufrieden mit der ROM. Läuft absolut flüssig. Seit 4.3 offiziell für das S3 lief es Es nur noch träge.
Edit: Muss ich eigentlich nach flashen einer neuen Version, den boeffla beta Kernel immer neu drüber flashen? Gibt es die S3 Camera für CM oder funktioniert die nur mit Touchwiz. Hab im Netz keine eindeutigen Aussagen gefunden.


Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Basti du hast doch eine Zeit lang andere Roms getestet.
Bist du trotzdem auf Thema hängen geblieben?
 
grzzhppr schrieb:
Mache auch immer ein wipe. Außer mit der Kamera, Akku Dauer trotz battery saving profil und kein Wifi Direct bin ich soweit zufrieden mit der ROM. Läuft absolut flüssig. Seit 4.3 offiziell für das S3 lief es Es nur noch träge.
Edit: Muss ich eigentlich nach flashen einer neuen Version, den boeffla beta Kernel immer neu drüber flashen? Gibt es die S3 Camera für CM oder funktioniert die nur mit Touchwiz. Hab im Netz keine eindeutigen Aussagen gefunden.


Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Nach jedem flash der Rom musst du den Boeffla Kernel auch neu flashen.
Es gibt auch einen stabilen Kernel hier:

</title></head><body> <hr> <p style="text-align: center;" data-mce-style="text-align: center;"><span style="cursor: pointer; color: rgb(0, 0, 0); font-family: arial,helvetica,sans-serif;" data-mce-style="cursor: pointer; color: #000000; font-family:

oder einen Test-Kernel hier:

</title></head><body> <hr> <p style="text-align: center;" data-mce-style="text-align: center;"><span style="cursor: pointer; color: rgb(0, 0, 0); font-family: arial,helvetica,sans-serif;" data-mce-style="cursor: pointer; color: #000000; font-family:

Funktionieren beide, ich nutze allerdings den Test-Kernel .

Die Kamera müßte ohne Fix funktionieren aber du kannst auch die google-Kamera nutzen. Dazu hat Basti auch schon was geschrieben und die erforderlichen links hier rein gestellt. Die Stock-Kamera funktioniert meines Wissen nicht, von daher mußt du ausprobieren, welche Kamera für dich am besten geeignet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: grzzhppr
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Google Kamera nutze ich schon. Leider funktioniert die Sphäre und Panorama Funktion nach einer Weile nicht mehr. Da hilft nur Neuinstallation. Die Focal Cam nutze ich auch. Ich wechsel halt umständlich zwischen den dreien hin und her.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten