[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HLTE ist die Bezeichnung für´s Note 3.

• Danke
Reaktionen: Popey900
Wenn ich die Informationen richtig deute,
läuft oder lief der build server und somit sollte V73 unterwegs sein.

Bisher keine sichtbaren Änderungen festgestellt.

Freundliche Grüße - Basti

Samsung Galaxy S3

Hat noch jemand das problem, dass ab und zu das handy einfach einfriert?

Ich nutze nova launcher und wenn ich auf den home screen will friert der bildschirm öfters ein, manchmal kommt auch ein reboot. Gibt es da einen fix oder muss ich fullwipen? :glare:
Dass es zu langsam taktet kann nicht sein, nutze die einstellungen schon seit monaten so.

Das Problem trat bei mir auf, als ich unter 1 GHz ging
und das trotz vorherigem full wipe.

Nun mit meinen Settings (stehen ein paar Posts zuvor)
ist alles beim Alten, sprich, flott, stabil und ohne Hänger.

Samsung Galaxy S3

Ich habe das Problem auch mit der V71 und Boeffla Kernel stable. Bei mir ist es oft so wenn ich nur die Statusleiste runterziehen möchte. Nova Launcher nutze ich auch (liegt es an den eventuell) Fix gibt es glaube ich nicht dafür! Ich glaube das s3 kommt in die Jahre. Meins habe ich seit ca September 2012 von O2 bekommen und nutze noch den Akku der dabei war!

Lg

Ich habe auch den Nova Launcher im Einsatz und hatte das Problem, dass sich der Hintergrund einfach mal so verabschiedet hat.
Dann war alles schwarz aber manchmal wie von Zauberhand wieder so wie wenn nichts gewesen wäre.:razz:
Ich habe keine Ahnung woran das wirklich liegt aber wenn ich Temasek richtig verstanden habe, dann werkelt CM munter an dem Code für die Hintergründe rum und das könnte vielleicht die Erklärung sein.
Habe das Problem allerdings sehr, sehr selten gehabt und ich meine seit der V72 überhaupt nicht mehr.

Hatte/Habe auch manchmal das Problem. Ebenfalls mit Nova.

Basti@DDorf schrieb:
Wenn ich die Informationen richtig deute,
läuft oder lief der build server und somit sollte V73 unterwegs sein.

Bisher keine sichtbaren Änderungen festgestellt.

Samsung Galaxy S3

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat temasek bei der V73 Fehler bekommen und daher die V73 nicht upgeloaded. Scheinbar gibt es daher morgen gleich die V74 :tongue:

Oha schrieb:
Ich habe auch den Nova Launcher im Einsatz und hatte das Problem, dass sich der Hintergrund einfach mal so verabschiedet hat.
Dann war alles schwarz aber manchmal wie von Zauberhand wieder so wie wenn nichts gewesen wäre.:razz:
Ich habe keine Ahnung woran das wirklich liegt aber wenn ich Temasek richtig verstanden habe, dann werkelt CM munter an dem Code für die Hintergründe rum und das könnte vielleicht die Erklärung sein.
Habe das Problem allerdings sehr, sehr selten gehabt und ich meine seit der V72 überhaupt nicht mehr.

Ja das ist bei mir auch der Fall. Nutze Wetterbildschirm als Hintergrund und der beendet sich auch von selbst und erscheint auf einmal wieder! Was mir noch aufgefallen ist bei der V71. Meine SwiftKey Tastatur (beta) wird auch manchmal mitten beim schreiben beendet und ich muss dann erst mal warten bis die wieder rumwerkelt! Diese Probleme sind mir seit der V71 erst aufgefallen. Ich probiere nun auch nicht jede Version aus. Davor war es glaube ich die V64!

Lg

Kann gut sein, dass CM mit ihrer Bastlerei daran Schuld hat. :ohmy:
Naja, ich warte mal ab wie es sich so entwickelt und ob die FCs verschwinde, bin zu faul zum wipen :D

PS: hatte in der Zwischenzeit auch mal "SystemUI wurde beendet"

Passend zum Thema hatte ich gerade ein neustart der im Bootloop gelandet ist.

Batterie raus, und alles geht wieder.
Habe Boeffla mit Standard Settings, kein UV.

Der Fehler mit der SystemUI muss aber schon ein paar Versionen vorher gewesen sein und dürfte in der aktuellen V72 auf jeden Fall nicht mehr auftreten.
Ich bleibe schon deswegen aktuell, damit ich gleich sehe ob alte Fehler inzwischen ausgebügelt wurden.
Wenn im jeweiligen Beitrag nicht klar erkennbar ist, welche Version aktuell installiert ist, dann können auch leicht Mißverständnisse entstehen, da der Fragende und derjenige der antwortet unterschiedliche Voraussetzungen haben.

Ne geht auch mit der v72.
uploadfromtaptalk1398692003638.jpg

Aber sehr selten.

So, die V73 wurde wohl ausgelassen,
auch wenn auf GitHub die V73 eingetragen war.

V74 wird gerade hochgeladen und sollte in ca. 10 Minuten vollständig online sein. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Popey900, peterle111 und Sangel