[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss jetzt auch mal ein Lob aussprechen, die V69 rennt wirklich astrein bei mir. Keine Probleme weder bei Boot oder sonst irgendwo. :thumbsup:
Dark Theme brauch ich auch nicht unbedingt, da ich das für den Hintergrund und Sperrbildschirm eh nicht verwendet habe. Bei vielen Apps, zumindest die ich habe wie z. B. Whats App+ und Ex-Dialer kann alles nach belieben eingestellt werden.
Noch etwas zu dem "Aufräumen" der Rom durch Temasek. Ich habe auch schon ab und an programmiert und weiß aus eigener Erfahrung, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, erst einmal auszuputzen und dann ggf. später einzelne Dinge wieder zu realisieren.

Ich muss auch sagen, dass die v69 wirklich hervorragend läuft. Bin sehr zufrieden!

Oha schrieb:
Ich habe auch schon ab und an programmiert und weiß aus eigener Erfahrung, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, erst einmal auszuputzen und dann ggf. später einzelne Dinge wieder zu realisieren.

Ich kann dem nur zustimmen, ich bin selber Softwareentwickler und weiß nur zu gut, dass irgendwann Produktpflege betrieben werden muss.

Leider hat Tema ein unglückliches Händchen in seiner Informationspolitik bewiesen, so dass viele User unzufrieden wurden. Er sollte seine Ziele kundtun, damit die Anwender wissen, wohin die Reise (Entwicklung) geht. Nichtsdestotrotz bin ich hochzufrieden mit seiner Arbeit und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ein Release rauskommt.

Für mich bleibt es eine der besten Roms für das S3 :thumbsup:

Btw. wie bekomme ich Photosphere in die Kamera eingebunden, die Funktion gab es doch mal?

SNP_2840320_en_v3

Einfach die neue Google Kamera aus dem Playstore installieren.

• Danke
Reaktionen: jeksche
Die V70 ist übrigens online :thumbup:.
Im Moment ist er wirklich sehr fleißig und alles läuft super rund!

Sind denn irgendwelche Feature wieder mit dabei?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Google Kamera hat zwar Photosphere aber Video funktioniert mit der Kamera leider nicht.:sad:

Habe nach der Installation nur schnell drüber geschaut und nicht wirklich was Neues entdecken können.
Bei der Einstellung auf kleinere Kacheln ist jetzt die Beschreibung zu den Kacheln zu sehen, schreibt Temasek. Scheinbar war das in der V69 noch nicht drin.

@ Basti: Mit der Übersetzung von Recent panel settings hats noch nicht geklappt, dafür heißt es jetzt wieder auf Deutsch Datenschutz. Ob noch andere Übersetzungen fehlen, ist mir jetzt nicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
nominator2204 schrieb:
Sind denn irgendwelche Feature wieder mit dabei?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Mir sind bisher keine neuen Features aufgefallen.

Auch ist der Punkt "Recent panel settings" weiter nicht übersetzt. Wahrscheinlich hat er das Leerzeichen immer noch drin :flapper:.
(Oh hat Oha auch schon angemerkt :biggrin:)

Hat schon mal jemand eigene Kacheln zu den Toggles hinzugefügt? Mit Gravity Box ist das eigentlich möglich, da aber Temasek ähnliches schon in der ROM hat greifen die Settings in Gravity Box irgendwie bei mir nicht. Theoretisch kann man auch steuern was bei Klick auf die Uhr gestartet wird. Bei mir bleibt leider immer alles Standard von Temasek. Lässt sich wohl nicht übersteuern.

Anwendungsverlauf korrigiere ich bald.

Habe das Problem schon gefunden.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •

Anhänge

• 2014-04-23 11.32.38.png
    2014-04-23 11.32.38.png
    22,6 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Na das wird ja ein Spaß, das zu finden. :huh:

Die gelben finde ich redundant und die roten würden mich
natürlich interessieren, allerdings blieb meine Suche nach den Strings bisher erfolglos.

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2014-04-23-15-29-44.png
    Screenshot_2014-04-23-15-29-44.png
    16,6 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
Mal eine Frage.
Ich kann bei den Lautstärke Einstellungen zwischen folgenden wählen:
-lautlos
-lautlos+Vibration
Ton an
Ton an+ Vibration

Wie kann ich einstellen das dort nur 3 zur Auswahl stehen?
Also Ton an ohne Vibration ist unnötig.
Früher konnte man die Profile einstellen.

Einstellungen gefunden.
Ich liebe diese Rom.

uploadfromtaptalk1398279464448.jpg

Update ist gleich online. Tema lädt grad hoch. ;)

Dauert noch circa 3-4 Minuten also sag ich schonmal bescheid:

V71 ist online! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTester
Wie sieht es im aktzellen release denn mit der cam aus? Muss man noch was nach flashen oder kann man di3 bedenkenlos nutzen mit allen funktionen?

Kann man bedenkenlos nutzen.

Hatte ewig keine Macken mehr.

Sehr gut. Und mit welchem Kernel fährst du die Rom? Tema seinem oder boeffla yank agni?

Ich hätte da auch mal ne frage zum thema kernel. Habe auch cm11 drauf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Boeffla (Omni) Kernel 2.2 Stable.

Also Anwendungsverlauf ist wieder auf Deutsch.
Die Einstellungen bei dem Fortschrittsbalken und so sind noch auf Englisch, aber da weiß ich ja auch nicht wie weit du bist.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühen!:thumbsup: