[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Custom ROM installiert, aber ich bekomme das dämliche Google Sichtfeld nicht oben weg.

Hab ich das aus Versehen eingestellt und bin zu doof es zu entfernen oder ist das immer da?
Ich hätte anstatt dessen einfach mehr App auf der Seite - die GoogleSuche benutze ich über Chrome.

Nimm den trebuchet launcher statt den goggle launcher, zu finden bei Einstellungen Start Seite.
Ich kann die v50 nur empfehlen, aber wippe Data factory reset ist Pflicht.

Auch mit v68 hatte ich wieder Bugs und zusätzlich ist da das Dark Theme raus und die custom Verknüpfungen in der Benachrichtigung. Somit ist die v65 für mich die letzte stabile mit den Features die ich brauche.
Mit dem früheren Gezicke hat er nicht so viele vertrieben wie mit den neuen builds die irgendwie nach Trotz und Unkonzentriertheit aussehen.
Die Zeit wird zeigen was er noch bringt und wer es nutzt.

gordon-1979 schrieb:
Ich bin komplett zurück zur v50, weil mir die Einstellung fehlen.

Und ich bin bei der V50 “stehen geblieben“, weil ab da das Rom mehr und mehr beschnitten wurde. Suche auch mal wieder etwas neues und wollte eigentlich zur Fusion SP, aber ich glaube die BeanStalk ist besser.

Ich würde am liebsten auf official CM11 gehen und per Patches mir die Features nachflashen, die ich gern hätte. Aber vermutlich gibt es nicht alles als CWM ZIP. Weiß einer ob es die Lockscreen Notifications und den Helligkeitsregler in den Notifications zum Flashen gibt?

V69 ist online :p

@Gordon: Ich nutze den Treppchen Lauscher, aber dennoch hab ich auf jeden Desktop die GoogleSuchleiste oben.
Auch mit dem üblichen langen antippen, kann ich diese nicht verschieben oder entfernen. Weiß jemand, wo ich auf dem Schlauch stehe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Langsam wird's hier dann doch zu OT lastig.

Ich respektiere das, wenn jemand die ROM wechseln möchte
und find's auch ok, wenn das jemand kund gibt,
aber das reicht dann auch. :)

Ich werd später mal schauen, ob was Neues drin ist,
was übersetzt werden muss.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •

• Danke
Reaktionen: peterle111
blend800 schrieb:
Mich würde interessieren ob persönliche Verknüpfungen in der Benachrichtigung wieder drin sind?
Dark Theme wohl eher nicht.

Also die Sperrbildschirm-Benachrichtigungen funktionieren in der V69 wieder.

Show Notifications und Recent panel settings sind noch nicht wieder übersetzt.
Bei Oberfläche ---> Schnelleinstellungen ist die Option "Show smaller tiles" nicht übersetzt.

Auch das Dark Theme ist nicht zurück.
Ich bin jedoch weiter zufrieden, da alles mehr als stabil läuft und ich meine Sperrbildschirm-Benachrichtigungen wieder habe. :thumbsup:

Mehr ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: B@sti
Basti@DDorf schrieb:
Ich werd später mal schauen, ob was Neues drin ist,
was übersetzt werden muss.

Oberfläche -> Recent panel settings
Töne -> Ladegerät-Töne (Beschreibung auf englisch)
Display & LED -> Beim Einstecken aufwecken (Beschreibung auf englisch), Screen-off animation style

Irgendwas hab ich noch gefunden, weiss aber nicht mehr wo. :(

• Danke
Reaktionen: B@sti
Kann mal bitte einer in Einstellungen > Oberfläche > Benachrichtigungsleiste schauen ob es da "Verknüpfungen" gibt? Steht in v65 nach "schlaues Herunterziehen". Danke

Zuletzt bearbeitet:
diginix schrieb:
Kannst mal bitte einer in Einstellungen > Oberfläche > Benachrichtigungsleiste schauen ob es da "Verknüpfungen" gibt? Steht in v65 nach "schlaues Herunterziehen". Danke

Nein gibt es nicht.

• Danke
Reaktionen: diginix
Scheint wohl unterschiedlich gut zu funktionieren. Hab wieder 2 wiederkehrende Fehlermeldungen beim Start. Musste zur V68 zurück.

Also bei mir rennt die V69 wieder extrem schnell, fast perfekt.

Einige englische Dinge habe ich selbst bemerkt,
aber ich freue mich wenn wenigstens 2-3 Leute meiner Bitte nachgehen
und mir helfen. Danke. ;)

Suche heute Abend die Strings raus und im nächsten build sind sie deutsch.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •

• Danke
Reaktionen: DerTester und KingJames23
muss auch mal ein Lob aussprechen.. zickt nix rum, v69 läuft super gut!!
Lg

So, wenn ihr noch etwas seht, was ich nicht übersetzt habe, gebt bitte bescheid. ;)

Recent panel settings war von Temasek mit einem Leerzeichen verhunzt,
deswegen griff die Übersetzung nicht, da der String anders hieß:

Github #1

Hier sind die bisher von euch genannten englischen Sachen (nun übersetzt):

GitHub #2

Und zu guter Letzt ist mir noch aufgefallen, dass bei einem Download
mit dem Smartphone die geschätzte Downloadzeit nicht eingedeutscht ist:

GitHub #3

Gruß

Hi...
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich sobald ich meine Kopfhörer reinstecke, die Musik einfach aufhört sobald die Tastensperre aktiv wird...oder ich auch ins Menü gehe...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauch nämlich meinen mp3-player beim joggen :rolleyes:

matscho3 schrieb:
Hi...
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich sobald ich meine Kopfhörer reinstecke, die Musik einfach aufhört sobald die Tastensperre aktiv wird...oder ich auch ins Menü gehe...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauch nämlich meinen mp3-player beim joggen :rolleyes:

kann ich nicht bestätigen bei mir funktioniert es! player pro und apollo!!