blend800
Ambitioniertes Mitglied
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ApfelWieBirne schrieb:Mal sehen wie lange er dieses mal seine "Tage" hat..
Basti@DDorf schrieb:Ist der V68.1 Link eigtl. was offizielles?
Freundliche Grüße - Basti
Gesendet via Galaxy S3
Popey900 schrieb:Mal eine Frage.
Ich kann bei den Lautstärke Einstellungen zwischen folgenden wählen:
-lautlos
-lautlos+Vibration
Ton an
Ton an+ Vibration
Wie kann ich einstellen das dort nur 3 zur Auswahl stehen?
Also Ton an ohne Vibration ist unnötig.
Früher konnte man die Profile einstellen.
HammDefy schrieb:Das war für mich der Grund zu wechseln. Hatte nach Tema die FusionBoeffla ausprobiert - leider blieb gelegentlich der Bildschirm schwarz und mein S3 liess sich nicht aufwecken. Danach (und auch weiterhin) hab ich die Omnirom versucht. Die wiederum ist extrem stabil und zuverlässig. Mit etwas Tuning (Boeffla-Kernel + Xposed) bin ich derzeit absolut zufrieden.
Mit Temas Rom hatte ich bis zur V52 viel Spass, aber dann bekam die Diva (sorry für den Scherz) ihre Tage und wurde regelmäßig ungenießbar. Ich schätze ihn als Dev sehr, aber wenn er schon der Community seine Custom Roms anbietet, sollte er auch die Zusammenarbeit und Hilfe (z.B. Bastis) und vor allem das Interesse der Com zu schätzen wissen, auch wenn sich auf XDA einige wenige daneben benommen haben.....
Sorry für die harten Worte, aber ich sage lieber offen meine Meinung....