[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, Modem musst du selbst testen, kann besser, aber auch schlechter sein (hat aber nix mit WLAN Empfang zu tun).

Kamera nutze ich die in der Rom eingebaute (bzw den fix aus dem op)

Hi Leute wenn ich eine sprach Nachricht von z.B. Whatsapp abhören, und das s3 auf den Bildschirm stelle geht der Sound aus. Woran kann das liegen? Finde keine Einstellung dazu!?

Hallo Leute, teste die cm zum ersten mal und hatte eine Frage: habe ich das richtig verstanden, dass halo aus der Rom raus genommen wurde? Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

zaffaste schrieb:
Hallo Leute, teste die cm zum ersten mal und hatte eine Frage: habe ich das richtig verstanden, dass halo aus der Rom raus genommen wurde? Mfg

Ja. In den nächsten updates wird auch trds und lockscreen notifications raus genommen. Wenn das so weit ist suche ich mir eine alternative

• Danke
Reaktionen: blend800 und zaffaste
Zum Glück nutze ich keins von beiden. :)

Kann's aber verstehen. Werd auch bald wieder los testen.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •

Naja also halo habe ich nie genutz und trds auch nicht aber lockscreen notification schon.
Liebäugel etwas mit der Pro BAM Rom bzw Aosb. Habe die bei einer Freundin drauf gepackt und der appswitcher hat mich angefixt. Allerdings zu letzt am 03.03 geupdatet also naja

Welche Rom läuft gut und hat halo? Kenne das noch von damals und hätte es gerne wieder...

Aja... die Rom läuft super, finde sogar nen tick besser als die offizielle cm... Mfg

Zuletzt bearbeitet:
zaffaste schrieb:
Welche Rom läuft gut und hat halo? Kenne das noch von damals und hätte es gerne wieder...

Aja... die Rom läuft super, finde sogar nen tick besser als die offizielle cm... Mfg

Die Fusion SP...

• Danke
Reaktionen: zaffaste
Ich habe irgendwie Angst zu wechseln. Die Temsek läuft richtig Super.

Warum? Mach ein Recovery Backup und bei nicht gefallen kannst du ja wieder zurück wechseln.

Ja stimmt auch. Diese komplett backups sind manchmal gold wert.
Ich warte jetzt mal ab was erfahrene temasek Nutzer zu den anderen Roms sagen.

OT YouTube funktioniert seit neueste PaGapps nicht oder auch nach neue Update wenn man via Playstore aktualisiert. Ist bei euch auch?

@Odin666
Bei mir alles top

Nutze jetzt auch die Fusion sp da mir das bei der Temasek zu dumm wird. Die Rom ist langsam so beschnitten da kann ich auch ne Stock nutzen. Und die Fusion läuft teste gerade den Battery saver Modus und das sieht schon echt vielversprechend aus.

Teste im Moment auch die Fusion SP

Werde wenn ich heute endlich mal zeit finde auch auf die Fusion sp wechseln.
Höre nur gutes von der Rom

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

@Yrph Hast du neueste Version YouTube 5.6.32 drauf?

OK. Werde die Fusion auch mal ins Auge nehmen. Wie oft gibt es dort updates?

Wenn temasek die Lockscreen Notifications auch noch rausnimmt, ist für mich ebenfalls ein Wechsel fällig!

FusionSp macht meist monatlich Updates damit stabil läuft und nicht alle paar Tage wie Tema