[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

e2agy6eh.jpg
tevuqade.jpg
Hmm, schade... Aber seltsam ist es schon, dass ich etwa 4 Meter von meinem Router entfernt sitze und kaum bis keinen Empfang habe. Das war bei anderen Roms bzw andere Roms mit boeffla Kernel noch nie so...
 
Wenn das WLAN neustarten bzw neueinrichten oder ein reboot nichts bringt, würde ich die Rom ohne wipe neu aufsetzen.

Grüße peterle
 
Hat leider beides nicht geholfen....
 
Evtl. Router defekt? Mal Antenne neu ausrichten?
 
Auch alles okay, am Laptop läuft alles super, habe mal den Router resetet, ohne neuem Ergebnis...
Edit: selbst wenn ich direkt am Router stehe, habe ich nur 1von 4 Balken im Symbol...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosen schrieb:
Auch alles okay, am Laptop läuft alles super, habe mal den Router resetet, ohne neuem Ergebnis...
Edit: selbst wenn ich direkt am Router stehe, habe ich nur 1von 4 Balken im Symbol...

Vielleicht liegt es an deine Theme?
In v65 hat tema ja die neusten cm Sachen übernommen und dort wurden viele Theme basierende Dinge verändert
 
Flosen schrieb:
Oh, und wie kann ich bei meinem aktuellen boeffla den Empfang verbessern?

Gar nicht. Ausser mit besseren Antennen an Router und S3. Oder anderer wlan Kanal.

Aber hast du auch konkrete Probleme oder nur die schwache Anzeige?
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Der download Speer ist tatsächlich schon recht schlecht... Also nicht nur optisch schwach... Kann ich den WLAN Kanal auch am S3 ändern oder nur am Router?
 
Nur am Router. Sollte man aber eh auf automatisch lassen, wenn man nicht gerade auf dem Land wohnt.

Grüße peterle
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Versuch mal WLAN Verbindung entfernen und dann neu einrichten und das hat mir schon mal geholfen.
 
AdFree Hosts Datei wurde heute erneut aktualisiert.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111
Mit der App AdFree brauchst du keinen link und kannst die Host-Datei nur durch Klick herunter laden.
Die App gibt es allerdings nicht im Play-Store, da google ja nicht will, dass die Werbung blockiert werden kann.:rolleyes2:
 
AdAway wäre eine Alternative. K.a. wie es bei Adfree ist, aber AdAway setzt auch nur die hosts Datei und es läuft kein Prozess/Dienst oder App im Hintergrund. Somit akku-/ressourcenschonend.
 
Da unterscheiden sich AdAway und AdFree offensichtlich nicht.
Darüber hinaus will Adfree auch nichts von mir wissen, weder Kontakte noch sonst irgendwas.:thumbup:
 
Nicht nur einen Tick sondern mehr als das doppelte bis dreifache,
wenn man in etwa nach der Größe geht.

Kann allerdings auch Probleme verursachen.


Freundliche Grüße, Basti

• Gesendet von meinem Galaxy S3 •
 
Hallo, gibt's bei Temasek oder mit Xposed die Möglichkeit doch Doppeltippen auf das Display das Handy aufzuwecken?
 
Ist mir nichts bekannt. Du könntest bei Kerneln mit Touch2Wake das Timeout auf unendlich stellen. Aber das würde bedeuten dass er beim ersten leichten berühren das Display aktiviert und der Akku wird bei all diesen Techniken sicher leiden. Irgendwas muss ja permanent auf die Touchevents hören.

Bzgl hosts: Bei mir haben nur die Apps Netz, die es auch für ihre Funktion benötigen (AFWall+). Bei Spielen eher selten, somit braucht man dann auch keine ich-block-zu-viel-hosts Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Genau, diginix.

Das ist beim S3 systemimmanent. Es hat keine Hardware-Unterstützung für double-tap-to-wake. Daher wird das nie vernünftig (also ohne den Akku stark zu beanspruchen) auf diesem Gerät möglich sein.

Ich werde ja immer wieder gefragt ob ich das im Kernel implementieren kann. Diese Hardware-Einschränkung lässt sich aber nirgendwo "umgehen".

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.440
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten