[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Hab heute die v63 geflasht jetzt ist mir gerade aufgefallen das mein Kamera nicht geht (Verbindung zur Kamera nicht möglich) liegt das an Der Rom? Weil vorhin ist mir mein Handy runter gefallen hoffe es kommt nicht davon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt an der V63. Funktionierte bei mir auch nicht, habe dann den Kamera-Fix von der ersten Seite installiert.
 
Hallo,

einfach mal zwei Seiten vorher lesen was ich geschrieben hatte zur V63 und der Kamera...:razz:
Wenn nach dem Fix deine Cam allerdings noch immer nicht geht, mußt du dir wegen der hardware langsam aber sicher einen Kopf machen.:rolleyes2:


Edit:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Temasek irgendwas von CM nicht übernommen, da liegt das Problem. In der nächsten Version will er das dann korrigieren.
 
Den fix hab ich noch gar Net probiert aber Danke für die Info muss ich Heut Abend testen Datenvolumen alle :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die V64 ist verfügbar.:scared:
Ich denke da sind allerdings nur ein paar Fehler ausgebügelt und sonst nichts Neues.:huh:
 
Denke mal das die v64 für den ein oder anderen interessant sein dürfte da dir camera wohl gefixt sei
 
Ja so ist es. Kamera läuft bei mir wieder ohne den Fix.:thumbsup:
 
Nur mal so am Rande, in Twitter hat Temasek geschrieben, dass bis Ende 2014 Schluß ist mit einer ROM für das Samsung SIII.:sad:
Für das Note 3 will er auch in 2015 jedoch weiter machen.
Eigentlich will ich mir dieses Jahr noch kein neues Handy zulegen, da alles was derzeit auf dem Markt ist bzw. bald kommt mich nicht wirklich vom Hocker reißt.:unsure:
 
Puh sieh bei mir ganz ähnlich aus. Bin noch sehr zufrieden meinem S3, aber mal gucken was der Markt noch zu bringt. Ich mag ja eigentlich auch das Nexus 5, aber mal sehen.

Bei ihm ist es ja eh immer ein großes hin und her und das Jahr ist ja noch relativ jung. Wenn es soweit ist können wir uns ja immer noch nach einer neuen ROM umgucken :winki:.

Bis dahin werde ich ich der Temasek treu bleiben, da sie mir momentan mit Abstand am besten gefällt, vor allem auch durch die ganzen Übersetzungen von Basti und da sie sehr stabil läuft :thumbup:.
 
So abhängig kann man sich doch nicht wirklich freiwillig von einem privaten Entwickler machen. Temaseks ROM ist super und ich würde mich über Updates bis 2015 freuen. Aber wenn er aufhört, kommt eben eine andere ROM. Fertsch.

people come and go...

so long
 
diginix schrieb:
So abhängig kann man sich doch nicht wirklich freiwillig von einem privaten Entwickler machen. Temaseks ROM ist super und ich würde mich über Updates bis 2015 freuen. Aber wenn er aufhört, kommt eben eine andere ROM. Fertsch.

people come and go...

so long

Ich glaube du hast mich mißverstanden.
Ich mache einen Kauf oder Nichtkauf eines Handys nicht von einem Entwickler abhängig. Da ich aber aus bestimmten Gründen erst in 2015 ein neues Handy kaufen möchte, hätte es mir halt gepasst, wenn er auch noch bis in 2015 weiter gemacht hätte.
Klar im Zweifel wird eine andere Rom genommen und wer weiß ob Temasek nicht doch noch weiter macht. Er ist ja recht schwankend mit den Aussagen was das aufhören betrifft.
 
Irgendwie komisch. Ich probiere immer wieder mal andere Roms aus. Unter anderem Resurrection Remix, Fusion-Boeffla etc. Aber letztendlich lande ich immer wieder bei temasek.
Das läuft bei mir einfach am geschmeidigsten und ich vermisse, im Gegensatz zu den anderen Roms, keine Einstellungen oder Funktionen.
 
Sehe ich doch auch so. Ich möchte ungern wechseln müssen. Daher freue ich mich über jedes kommende Temasek Update. Wahrscheinlich würde ich eher auf dem letzten bleiben als eine neue ROM zu testen bei der ich nichts neues bekomme. Hoffen wir also dass es noch eine Weile weiter geht bis wir alle ein neues Handy haben. :winki:
 
Hallo,
wollte mal fragen ob es schon jemand geschafft hat die Soundqualität der Lautsprecher, wie bei einer auf Samsung basierenden Firmware zu erreichen? Bei mir sind die Lautsprecher immer sehr Leise und wenn ich die Lautstärke zB im Boeffla Kernel hochschraube klingt es sehr blechern. Auch beim Navigieren sind die Lautsprecher (Stimmen) kaum zu hören, im Gegensatz zum Sound bei einer Samsung Firmware. Danke!!!
 
Hallo,

kann ich bei Temasek eigentlich die Berechtigungen für die Apps einstellen?

Danke
Grüße
Kiki
 
Nicht nativ in der ROM, aber mit Xposed und XPrivacy in der wohl mächtigsten Form.
 
diginix schrieb:
Nicht nativ in der ROM, aber mit Xposed und XPrivacy in der wohl mächtigsten Form.

Kennst du dich mit XPrivacy gut bis sehr gut aus?
Kannst du mir bitte erklären, wie ich Apps die nicht von google kommen installieren kann ohne XPrivacy vorher im Framework zu deaktivieren und neu zu booten?
Ich bekomme von XPrivacy jedes Mal eine Fehlermeldung (durch XPrivacy beschränkt....) wenn ich es so versuche und in den Einstellungen von XPrivacy habe ich leider dazu nichts gefunden.:huh:
 
Was heisst denn nicht von Google kommen? Du meinst fremde Quellen, also nicht aus dem Store? Da habe ich keinerlei Probleme mit, Ich nutze WA+ und Tasker die sich selbst updaten bzw die APKs auf der SD liegen. Kann ich problemlos installieren ohne das Xprivacy meckert. Nach einem App Update erscheint eine Notification von Xprivacy um die Rechte der neuen Ver. zu prüfen. Ich habe in Xprivacy alles stock bis auf das Template und den Skin.
Ich denke da stimmt bei dir was nicht, müsstest du mal googeln. Xprivacy ist nicht dazu da Installationen zu verhindern.
 
Gibt es eine Möglichkeit wieder 8 Sliderziele für den lockscreen zu bekommen
 
diginix schrieb:
Was heisst denn nicht von Google kommen? Du meinst fremde Quellen, also nicht aus dem Store? Da habe ich keinerlei Probleme mit, Ich nutze WA+ und Tasker die sich selbst updaten bzw die APKs auf der SD liegen. Kann ich problemlos installieren ohne das Xprivacy meckert. Nach einem App Update erscheint eine Notification von Xprivacy um die Rechte der neuen Ver. zu prüfen. Ich habe in Xprivacy alles stock bis auf das Template und den Skin.
Ich denke da stimmt bei dir was nicht, müsstest du mal googeln. Xprivacy ist nicht dazu da Installationen zu verhindern.

Hallo ich habe den Fehler inzwischen gefunden.:smile:
Wenn ich apk-Dateien aus dem Netz herunter lade, dann speichere ich die zuerst auf dem laptop und kopiere diese in einen Ordner auf der externen SD-Karte vom handy.
Die Installation führe ich mit dem ES-Explorer aus und genau das war das Problem. Der ES-Explorer braucht natürlich entsprechende Berechtigungen die ich in XPrivacy erst einrichten mußte.
Da hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können aber manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.:razz:
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:29 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

8 Sliderziele gibt es nicht mehr.
Aber meiner Meinung nach sind doch die 5 Ziele völlig ausreichend.
Ich benutze in der Regel nur die Entsperrfunktion oder ausnahmsweise auch mal den Dialer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten