[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Oha schrieb:
Für alle Flashsüchtigen :scared: und laut Temasek in Twitter:

V63 for i9300 coming soon

Ist jetzt auch schon online :razz:.

Edit: Okay okay viel zu langsam :biggrin:
 
Und gibt es was neues zu bestaunen?
 
Erst einmal ein Fehler....:sad:
Kamera funktioniert nicht.
Bei Öffnen kommt gleich Fehlermeldung "Kamera wurde beendet."
Probiers mal mit dem Fix der Kamera.

Edit: Nach dem Fix "Fixed_Camera_for_CM_All_AOSP_roms_by_RohanAJoshi_V4.0"
geht bei mir auch die Kamera wieder.
Frag mich langsam was CM dauernd mit der Kamera treibt.
Dass sich die Kamera nicht einmal starten lässt hatte ich übrigens zum ersten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand etwas in englisch sieht was Settings oder Stock Apps betrifft,
sagt ruhig bescheid, ich nehme mich der Sache dann in den nächsten Tagen an.

Gruß
 
Temasek scheint momentan wenig Lust auf was Neues zu haben bzw. ist zu sehr mit seinem Kernel für das HTLE beschäftigt.:rolleyes2:
Was Neues habe ich auf die Schnelle auf jeden Fall nicht entdecken können.

Basti, somit gibts wahrscheinlich auch nichts zu übersetzen, gehe ich davon aus.

Mit Ausnahme von der Kamera läuft ja alles soweit stabil, das ist ja auch schon was.:biggrin:
 
AdFree Hosts Update ist raus.

Btw hat Temasek die Übersetzungen für die Rahmen auf dem
Lockscreen noch nicht gemerged (falls es jemandem aufgefallen ist).

Wurde schon übersetzt.

Gruß
 
Schon schade das tema nicht auch mal neue Sachen hinzufügt seit der v51 ist nichts großartig neues dazu gekommen, die einzigste gute Änderung haben wir basti zu verdanken aber langsam wird die Rom langweilig.. meiner Meinung nach. Werd mich vielleicht die Woche mal umschauen wegen was neuem, was aber bestimmt wie ich mich kenne schwer wird, da ich schon den guten standard (Batterie, Smoothnes,Stabilität) von der tema Rom beibehalten möchte.
Oder bin ich der einzigste der das so sieht... Wenn nicht dann Schande über mein Haupt. :p

Grüße Apfel
 
ApfelWieBirne schrieb:
Schon schade das tema nicht auch mal ne

Ich denke eher, dass Tema seiner Wunschvorstellung sehr nahe kommt... Was mich eher freuen würde, wenn die Kamera wirklich von vorn bis hinten funktioniert anstatt schnick schnack..
 
Kamera könnte mit 4.4.3 wohl besser werden, da Google da paar Dinge geändert hat. Vllt aber auch nur fürs Nexus, k.a.
Ich halte auch nichts von ständig neuen Features in der ROM. Das müllt nur wieder zu und führt ggf. zu Konflikten. Weniger ist mehr und da hat Temasek schon viel. Ich vermisse aktuell nichts und wäre auch für noch mehr Stabilität. Ich habe zeitweise soft reboots und die Camera nervt mich auch. Selbst mit Fix schaffe ich es - meist wenn man schnell einen Schnappschuss machen will - dass sie mal wieder zickt.
 
Ja stabil ist die Rom von Tema, wahrscheinlich sogar stabiler wie die Offizielle von CM. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mal wieder ein neues Feature kommen würde und nicht nur die Änderungen von CM aktualisiert werden. Ich bin ein bissle hin und her gerissen....
 
Ich würde mich über halo wieder freuen

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Ja ich werde wohl auch mal ein paar Roms durchtesten, weiß nur noch nicht wo ich anfangen soll. Basti hatte da mal ein paar Vorschläge gemacht bin ich der Meinung, weiß aber nicht mehr wo das war und mit dem Handy suchen ist mir zu nervig
 
Schön dass es noch andere Leute gibt, denen die Temasek zu langweilig wird. Ich war Temasek ungefähr ein halbes Jahr lang treu bis V50. Aber seit den Zickereien vor V51 habe ich mich umgesehen nach einer anderen Rom. Stabilität ist ja schön und gut, trotzdem habe ich es lieber, wenn ich selbst entscheiden kann, was ich nutze und was nicht. Ich war begeistert von der V50, aber dann fiel Halo weg, was ich sehr gerne nutzte. Ich glaube, das war nicht das einzige, das er bei der V51 wieder rausgeschmissen hat.
Seitdem habe ich gefühlt 100 Roms getestet und bin bei der Fusion-Boeffla hängen geblieben. Basti hat sie mal empfohlen und ich war sofort begeistert. Alles was Temasek hatte bis V50 und noch viel mehr. Perfekt für mich. Unendlich Einstellungsmöglichkeiten,Active Display, AppSidebar, Halo, Omniswitch, Connection Manager, Xposed vorinstalliert.... Und vieles Mehr!!! Man kann sogar Build.prop und Init.d Werte in den Einstellungen andern.

Find ich Klasse die Rom. Habe auch Beanstalk, Omni,SlimRom, Schizo, ArchiDroid, ResurrectionRemix und noch ein paar getestet, fand aber FusionBoeffla am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979, Keyos, Kani_23 und eine weitere Person
Werde sie auch mal probieren und mir auch mal die Fusion sp ansehen
 
Ich bin eh gespannt wie lange Temasek die ROM für das SIII noch pflegen wird.:unsure:
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er nicht mal mehr ein Gerät auf dem er die Änderungen der Rom testen könnte.:ohmy:
Sein SIII hat er seiner Tochter gegeben und nur wenn sie was zu meckern hat oder andere User sich melden, weiß er von Fehler in der Rom.:razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

nominator2204 schrieb:
Ich würde mich über halo wieder freuen

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands


Schönste Stadt Deutschlands.....du kommst aus Heidelberg?:biggrin:
 
Schönste Stadt Deutschlands.....du kommst aus Heidelberg?:biggrin:[/QUOTE]

Ich sagte doch schönste Stadt :D


Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Heidelberg, die Stadt die bis zwölf ausgestorben scheint :-D
Finde die Fusion nur etwas unübersichtlich, aber der Umfang ist der Wahnsinn. Mal sehen wie sie sich mit dem 4400mah Akku auf Dauer schlägt
 
Ich werde mir später die beanstalk angucken

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
nominator2204 schrieb:
Ich werde mir später die beanstalk angucken

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Würde mich dann über einen Bericht freuen :)

Ich habe Temasek auch über Twitter angeschrieben weil man ja die Datenschutzbenachrichtung nicht entfernen kann. Er hat dann geantwortet und meinte ich wird sich das angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten