[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Popey900 schrieb:
Gibt es noch einen link?

pHaZic wrote:
Hey guys.

I've updated my bootanimation for temasek's rom. :)

Here's a preview:

*IMAGE*

Credits going to cm team for the concept of cid
and to PartimusPrime for the circle animation.

Just flash through your current recovery.

DOWNLOAD

I hope you'll enjoy.

With kind regards, Sebastian.

Keyos schrieb:
Ich finde es sogar, dass es besser aussieht wenn Android kleingeschrieben wird.
Wie installiere ich das ganze?

Einfach via CWM flashen. :)


Freundliche Grüße, Basti

• Gesendet von meinem Galaxy S3 •
 
Zuletzt bearbeitet:
Basti@DDorf schrieb:
War leider dennoch eine Menge Arbeit und nun
knapp 80 Bilder wegen einem großen A zu bearbeiten,
hielt ich dann doch für zu viel es Guten.

Ich finde das kleine a auch harmonischer im Kreis :) Welches Programm nutzt du für die Gif-Animation?
 
Die gif Vorschau habe ich online erstellt.

Auf imgflip oder sowas.


Freundliche Grüße, Basti

• Gesendet von meinem Galaxy S3 •
 
@Basti@DDorf
Die Farbwechsel vom Kreis sehen echt klasse aus, genauso der Rest der Bootanimation. Und der Kreis hat inzwischen auch eine (fast) perfekte Rundung. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Hallo Basti, ich habe eine Frage zu Deiner Bootanimation. Die muss man einfach mit CWM flashen?

Edit: Ich hab's gefunden, in System\Media kopieren!

Grüße
Kiki

P.S.Sieht übrigens klasse aus, DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bootanimation von Basti gibt es auch als flashbare Variante(bootanimation-angry_cid-v2-i9300.CWM).:thumbsup:
 
Hi zusammen.
Habe mir heute die Pro Version von Taptalk gekauft, leider habe ich keine Verbindung.
Habt ihr eine Idee woher der Fehler kommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, was meinst du mit keine Verbindung genau. Zu einem Forum? Hast du schon eine Tapatalk ID erstellt?
 
Beim abschicken meiner Login Daten, kommt folgender Fehler.
Ich bin aber auch noch sicher wie meine login daten sind.
Hatte davor die free Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-03-14-16-36.png
    Screenshot_2014-04-03-14-16-36.png
    14 KB · Aufrufe: 229
Ich habe gerade mal geschaut bei meiner ID. Ich habe eine Email Andresse als login! Kein Benutzer Name!
 
"Anmelden" ist die Anmeldung an das Tapatalk Konto, nicht an das Android-Hilfe Konto.
 
Hab jetzt versucht mich mit der Google+ ID anzumelden, aber dann kommt auch der Fehler aus von eben.

Wenn ich versuche mich mit der free APP abzumelden kommt der Fehler:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-03-16-39-57.png
    Screenshot_2014-04-03-16-39-57.png
    17,6 KB · Aufrufe: 308
Popey900 schrieb:
Hab jetzt versucht mich mit der Google+ ID anzumelden, aber dann kommt auch der Fehler aus von eben.

Wenn ich versuche mich mit der free APP abzumelden kommt der Fehler:

Wenn du ein adblocker an hast oder benutzt mach denn mal aus.
 
Hab ich leider nicht.
 
Dann weiß ich leider auch nicht weiter :(
 
Gutren morgen. Die V62 ist da.
Temasek hat wohl nur etwas am den cm sources etwas geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTester, Popey900 und Kani_23
@LordBoeffla,
Hallo Andi, habe jetzt irgendwo gelesen das man es bei hohem Verbrauch des Android OS mal mit einem anderem Kernel versuchen soll. Will ich aber eigentlich nicht da mir deiner schon ans Herz gewachsen ist jetzt wollte ich dich mal fragen ob da überhaupt was dran ist oder ob das wieder so ein Gerücht von Leuten ist die keine Ahnung von der Materie haben.
Hatte mit deinem bisherigen nie Probleme, eventuell sollte ich ja mal einen älteren Test versuchen unter dem ich weiß das alles normal war.
Wenn ich mal Zeit finde könnte ich das mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Boeffla Thread würdest du Andi wohl passender dazu erreichen.

Jeder Kernel bringt default Settings mit, die der Entwickler -aus seiner Sicht - für gut befunden hat. Diese passen aber logischerweise nie auf alle Anwender.
Daher haben custom Kernel i.d.R. die Möglichkeit vieles manuell zu customizen. Das kann aber eben auch bei "falschen" Einstellungen zu erhöhtem Akkuverbrauch führen. Die etablierten Kernel sind alle gut und keiner per se akkufressend konfiguriert. Es gibt welche die eher auf Performance und Smoothness ausgelegt sind. Leistung braucht zwangsläufig Strom...
 
Also die ROM läuft wirklich klasse, aber ich habe ein Problem:
Ich kann nicht mehr die apps mit link2sd auf die externe Speicherkarte verlinken (geht auch nicht, obwohl ich jetzt die externe SD partitioniert habe).
Ich kann lediglich die Daten der apps auf die externe SD verschieben...
Weiß jemand Rat ? :confused2:
 
Kani_23 schrieb:
@LordBoeffla,
Hallo Andi, habe jetzt irgendwo gelesen das man es bei hohem Verbrauch des Android OS mal mit einem anderem Kernel versuchen soll. Will ich aber eigentlich nicht da mir deiner schon ans Herz gewachsen ist jetzt wollte ich dich mal fragen ob da überhaupt was dran ist oder ob das wieder so ein Gerücht von Leuten ist die keine Ahnung von der Materie haben.
Hatte mit deinem bisherigen nie Probleme, eventuell sollte ich ja mal einen älteren Test versuchen unter dem ich weiß das alles normal war.
Wenn ich mal Zeit finde könnte ich das mal probieren.

Android OS wird imho in keinster Weise vom Kernel beeinflusst (ausser er hätte nen groben Schlag).

Offenbar hängt das mit den Google Syncs zusammen (und da kann wohl auch Google einiges ändern was den Verbrauch ansteigen oder schwächer werden lässt, gibt auf XDA einen Thread dazu). Und GPS Aktivität angeblich.
Bin aber da kein Experte was das betrifft.

Ich kann den Kernel wie gesagt aber ausschliessen, da ich keinerlei erhöhten Android OS Verbrauch habe. Und auch sonst keinen User auf CM oder Omnirom der das vermeldet hat. Bislang.

Trotzdem kannst Du ja mal den Stock Kernel der Rom wieder nutzen und einfach mal vergleichen.
Man weiss ja nie...

Ansonsten... was sagt den BetterBatteryStatus bei Partial Wake Locks und bei Kernel Wake Locks? Was ist Deine DeepSleep Rate wenn das Phone nur mal 2 Stunden rumliegt?

Andi
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten