[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Mein Handy lädt nur wenn es aus ist :/
V50 mit Boeffla und Stock
 
@Basti@DDorf
Sehr schöne Bootanimation.
Einen kleinen Makel habe ich aber entdeckt. Vielleicht ist das auch nur bei mir so.
Der rotierende Kreis scheint nicht richtig rund zu sein, sondern eher etwas nach oben und unten gestreckt. Also im Prinzip ein Ei.
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Wollte nochmal auf das abgehackte Musik wiedergeben eingehen das bei abgeschaltetem Bildschirm auftritt. Ich bin mir zu 99% sicher das es am Mobilfunk Netz liegt. Mit aktivierten flugmodus hatte ich keinen einzigen Aussetzer. Sonst kann ich einstellen was ich will es ändert alles nichts. Seltsamerweise kommt es aber auch bei aktiven Bildschirm mit flugmodus an nie vor
Kann mir das jemand bestätigen oder gar eine Möglichkeit sagen wie ich Abhilfe schaffen kann.
CPU minimal Frequenz kann ich übrigens auf 1000mhz stellen und die Aussetzer bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Govenor Intelliactive einstellen und das funzt sehr gut und ganz smooth.
 
Mopp schrieb:
Der rotierende Kreis scheint nicht richtig rund zu sein,
sondern eher etwas nach oben und unten gestreckt. Also im Prinzip ein Ei.

Leider Gottes entpuppte sich die Animation des Kreises als riesige
Fummelei und anfangs hat die Animation richtig ausgeschlagen,
da es Millimeterarbeit ist, diese exakt übereinander zu legen.
Ich denke ich werde das nochmal komplett aufarbeiten und ggf.
mehr Farbe ins Spiel bringen.

Für mich als Laien wirklich schwer, aber ich werde mich der
Angelegenheit in den nächsten Tagen sicher noch mal annehmen. :)

Danke dir.

------------------------------------------

ADFREE HOSTS UPDATE (30.03.2014)

Thread von johannsen


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Basti@DDorf schrieb:
Für mich als Laien wirklich schwer, aber ich werde mich der
Angelegenheit in den nächsten Tagen sicher noch mal annehmen. :)

Danke dir.

------------------------------------------

ADFREE HOSTS UPDATE (30.03.2014)

Thread von johannsen


Gruß

So wie ich dich kenne ist das doch sicher heute Abend wieder fertig?! :thumbsup:

PS: Beim Verbindungsmanager, funktioniert das mit der Umschaltung auf 2G im WLAN bei euch auch nicht?

Welcher Adblocker ist zu empfehlen für Android?
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin666 schrieb:
Oder Govenor Intelliactive einstellen und das funzt sehr gut und ganz smooth.

Auch das bringt bei mir leider keine Besserung. Hab den Eindruck es wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Habe schon gar keine Lust mehr mein Handy zum Musik hören zu nutzen
 
Kani_23 schrieb:
Auch das bringt bei mir leider keine Besserung. Hab den Eindruck es wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Habe schon gar keine Lust mehr mein Handy zum Musik hören zu nutzen

Ich höre jeden Tag Musik mit meinen Handy und seitdem ich Govenor Intelliactive nutze läuft Mucke einwandfrei ohne Ruckler. Achja ich nutze N7 Player. DSP Manager und Apollo habe ich eingefroren.
 
Keyos schrieb:
So wie ich dich kenne ist das doch sicher heute Abend wieder fertig?! :thumbsup:

Vielleicht(!) morgen. :flapper:

Ich denke alles in allem wird die Animation "etwas" länger
und Farben werden eingebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kani_23 hörst du auch mit Apollo? Hab diese Aussetzter auch ständig. Das selbe und noch schlimmer ist es bei mir mit PlayerPro leider hab ich ihn mir damals umsonst gekauft da ich keine Musik damit ordentlich hören kann.. :( bei Apollo geht es gezwungener Maßen aber wäre sehr hilfreich wenn da jemand ne Lösung kennt.. Hab es auch schon mit verschiedenen Governors probiert, keine Änderung.
 
Benutze den Poweramp. Apollo habe ich deinstalliert dsp werde ich jetzt auch mal einfrieren, mal gucken ob das was ändert
 
DSP ist bei mir auch weg da ich boeffla sound benutze. Aber auch damit keine Änderung bei mir.
 
Keyos schrieb:
So wie ich dich kenne ist das doch sicher heute Abend wieder fertig?! :thumbsup:

PS: Beim Verbindungsmanager, funktioniert das mit der Umschaltung auf 2G im WLAN bei euch auch nicht?

Welcher Adblocker ist zu empfehlen für Android?

Ich benutze eigentlich schon kurz nachdem ich das S3 gerootet habe Adfree und als Firewall Afwall +.
Bin seit der Zeit völlig werbefrei und die Apps läufen trotzdem alle reibungslos.
Kann ich beides sehr empfehlen.:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Ich hatte nur 2 mal richtige Aussetzer beim Musik hören.
Einmal hatte ich den CM-Kernel statt den Omni-Kernel installiert und das zweite Mal hatte die Hardware (das Headset) ein Hardware-Defekt; sprich ein Kabel war angebrochen und nach einem Neukauf für nur 3,50 Euro war wieder alles gut.
Ich benutze übrigens Apollo und Viper4 AndroidFX auch wenn das nur in winzigen Details was bringt mit dem Boeffla-Sound.
DSP habe ich auch wenn ich es nicht benutze nicht deinstalliert und auch nicht eingefroren. Als Govenor habe ich derzeit zzmoove-battery plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt's die neue Animation. Bin so gut wie fertig.

Gute Nacht Leute. :)
 
Für alle die daran Interesse haben, slimrom hat eine 4.4.3 alpha Version erstellt.

Ich bin mal gespannt wann cm nach zieht und ob und wann tema dann auch auf 4.4.3 hochzieht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Yprh...joke ;)
 
Kein joke.

Ist zwar ein Screenshot von dem nexus 5 build aber i9300 und xperia z1 folgen
4arujy7e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin666 schrieb:
Oder Govenor Intelliactive einstellen und das funzt sehr gut und ganz smooth.

Da hackt es sogar schon wenn das Display noch an ist
 
Hmm bei mir hackt nix weder Display on und Display off. Habe Scheduler cfq. Maximal Frequenz1600 Mini Frequenz 200. Mehrkern Engeriesparen off
 
Hallo mal eine Frage, was sind denn aktuell jetzt für Features verbaut, ich bin noch auf der V50 und da gibt es noch SlimPie, ActiveDisplay... Sind die in der aktuellen Version auch wieder drin? Oder vielleicht MultiWindow?

Vielen Dank!
Grüße
Kiki
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.409
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten