[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich habe meine Recovery über die App "GooManager" installiert.

Klar geht die Installation über Odin aber ich fand es mit den GooManager einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Sollte das aus welchen Gründen auch immer erfolglos bleiben,
mit einem Datei Explorer nach ROOT/Data/local/ navigieren
und die bootanimation.zip löschen.

Anschließend entweder erneut flashen oder einfach die
bootanimation.zip aus dem CWM-Archiv ergaunern und
an o.g. Punkt verschieben.

Wenn ich 100%ig zufrieden mit der Animation bin,
frage ich mal bei Temasek an, aber ich glaube er besteht
auf das "unofficial" im Namen und das fand ich irgendwie
überflüssig.

Subjektiv betrachtet ist die ROM sehr viel besser als der reine CyanogenMod
und dieses inoffiziell-Gedöns absolut irrelevant.

Freundliche Grüße, Basti.

• Beitrag erstellt via Galaxy S3 •
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Danke Basti hat geklappt.
 
also die Bootanimation läuft echt gut :D und gefällt mir ;)
@Basti dir darf ruhig öfters mal langweilig werden, wenn dabei so tolles rausspring :D
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Freut mich. Dankeschön. :)

Freundliche Grüße, Basti.

• Beitrag erstellt via Galaxy S3 •
 
Nur mal so aus Interesse: Wie oft bootet ihr euer S3 am Tag? Und schaut ihr dann echt aufs Display? :rolleyes2:
Theoretisch müsste der Reboot ohne Animation sogar Bruchteile schneller ablaufen. :winki:
 
Ach so als Flashaholic seh ich die Boot Animation schon des öfteren am Tag :D ^^ (bzw eher in der Nacht ;) ) Ich starte aber auch wenn ich mal nicht in der Flashsucht hänge dass Handy gerne neu (schadet oftmals nicht)
 
Also nach drei Flash Durchgängen hat es auf einmal auch über cwm 6.0.4.7 geklappt. Danke nochmal an Basti
 
Von mir auch ein Riesen Dankeschön!! Sieht Klasse aus.
 
Hat jemand zufällig die Wecker Apk da? Ich habe zu viel gelöscht und nun kein Wecker mehr,
 
Sehr gerne, Leute.

Nichts zu danken.


Freundliche Grüße, Basti

• Gesendet von meinem Galaxy S3 •
 
@Basti hilf mir.
Brauche die Stock Wecker APP.
 
Popey900 schrieb:
Hat jemand zufällig die Wecker Apk da? Ich habe zu viel gelöscht und nun kein Wecker mehr,

Wie wärs, einfach noch einmal die gapps installieren und dann nur das löschen was gelöscht werden soll.
 
Öffne am PC die temasek ZIP und extrahiere die deskclock.apk. Oder flash die ganze ROM noch mal drüber und deinstallier dann wieder alles bis auf den Wecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs, aber ich finde das erweiterte Neustartmenü nicht mehr. Hab auch hier schon gesucht aber nix in die Richtung gelesen. War zuletzt auf V49 und bin jetzt auf die aktuelle. Wenns weg ist dann halt mit Xposed, nur nicht das ichs installiere und nicht brauche. :biggrin:
 
Marvis schrieb:
Sorry Jungs, aber ich finde das erweiterte Neustartmenü nicht mehr. Hab auch hier schon gesucht aber nix in die Richtung gelesen. War zuletzt auf V49 und bin jetzt auf die aktuelle. Wenns weg ist dann halt mit Xposed, nur nicht das ichs installiere und nicht brauche. :biggrin:

Entwickleroptionen --> Erweitertes Neustartmenü
 
Diese ROM wäre perfekt, nur nervt mich die Datenschutzbenachrichtigung seit neuestem extrem.
Ich habe auf PIN-Eingabe mit der guten schnellen Entsperrung eingestellt, nur wenn ich eine Benachrichtung bekomme und darauf klicke ploppt direkt die Datenschutzbenachrichtung auf und verdunkelt alles.
Was bringt mir diese blöde Benachrichtung, ich weiß doch wo und bei welcher App ich die Datenschutzeinstellung eingestellt habe.

Gibt es denn keine Möglichkeit diese auszuschalten...
 
Mich haben die Benachrichtigungen zum Datenschutz auch immer genervt.
Ob und wenn ja,wie man das ausschalten ist weiß ich allerdings nicht.
Habe jetzt keinen Datenschutz mehr aktiviert und stattdessen das xPosed-Modul xPrivacy im Einsatz.
Da gibt meiner Meinung viel mehr Möglichkeiten für den Datenschutz und Benachrichtigungen gibts nur, wenn eine App zwingend was anfordert und es von mir deaktiviert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Oha schrieb:
[...]stattdessen das xPosed-Modul xPrivacy im Einsatz.
Da gibt meiner Meinung viel mehr Möglichkeiten für den Datenschutz und Benachrichtigungen gibts nur, wenn eine App zwingend was anfordert und es von mir deaktiviert wurde.
Danke werde mir das mal anschauen, da ich sowieso das Xposed Framework installiert habe. Wird wohl Zeit für einen Umstieg.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.409
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten