[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

bei ES muss unter Werkzeuge die Funktion root-explorer an sein, dazu noch auf die Funktion klicken und anschließend auf "als RW einbinden" dort alle hacken bei RW setzen
 
  • Danke
Reaktionen: Maetzi und Kani_23
Ich nutze den kostenlosen Mi File Explorer und werde
wahrscheinlich nie wieder einen anderen verwenden. :D

Die Bootanimation ist nun fertig, auch wenn
ich denke, dass ich sicher noch etwas finde, woran ich pfeilen kann.

angrycidbootani5cs7xkzmna.gif


Hier der Download für das CWM-Archiv:

bootanimation-angry_cid-i9300.CWM.zip


Anbei noch eine Vorschau mit roten Augen (fand dunkles Rot am besten). :thumbup:

Gruß.
 

Anhänge

  • angrycidredpreview.jpg
    angrycidredpreview.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blend800, Dougy508, Oha und eine weitere Person
Kani_23 schrieb:
Was benutzt ihr für einen root Explorer?

Root Explorer wenns um sowas wie hier geht. Und ES Explorer als normalen.
 
ES-Explorer und/oder Root-Explorer
 
Ka woran das liegt

e5u4egaq.jpg
su8emeva.jpg
 
Bitte kurz Feedback geben, ob das Flashen problemlos klappte.

Bei mir ging's zwar, aber ich hab oft Angst jemandem dennoch das OS zu zerschießen. :(

Aus welchen Gründen auch immer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheburator schrieb:
bei ES muss unter Werkzeuge die Funktion root-explorer an sein, dazu noch auf die Funktion klicken und anschließend auf "als RW einbinden" dort alle hacken bei RW setzen

Ah OK, das werde ich mal machen.
 
Bei mir hats geklappt aber warum auch immer hatte ich gleich danach ein Re-Boot.
Jetzt beim nochmaligen Neustart nur ein Boot.:thumbsup:
Ich finde die Animation ist wirklich gut gelungen und bin ich mal gespannt was dir noch so alles einfällt.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Ich danke dir. :)

Die Animation ist ehrlich gesagt aus Langeweile entstanden und
ebenso gelangweilt war ich von Temasek's Bootanimation.

Mal schauen - nun sehe ich mir erstmal die Übersetzungen in V61 an.

Da gibt's sicher auch etwas zu korrigieren. ;)

Schönen Abend euch allen!
 
Ich hab mehr oder weniger alle Einstellungen durchgeschaut und oh Wunder ich konnte es lesen und noch wichtiger ich habe es verstanden.:lol:
Ehrlich gesagt habe ich dabei weder auf korrekte Rechtschreibung geprüft noch ob irgendwo ein Komma oder Punkt zuviel oder zu wenig ist.
Also ich bin voll und ganz zu frieden Basti:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
@Basti
Leider hat es nicht geklappt.
ZIP im cwm installiert, trotzdem wird die alte bootanimation angezeigt.
 
Ich weiß nicht was du mit "im CWM installiert" meinst.
Du musst die zip über das recovery flashen wie die Rom oder den Kernel. Bei mir hats auf jeden Fall geklappt.:thumbsup:
 
CWM ist die Recovery ;-)
 
Basti die Bootanimation ist echt gut!
Schick sie doch einmal an temasek, vielleicht wird sie ja in Zukunft für die Rom verwendet? :cool2:
 
Auch wenn ich selbst TWRP benutze weiß ich sehr wohl, dass CWM auch ein Recovery ist. Verstehe allerdings nicht was der Satz" im CWM installiert" bedeuten soll?
Warum soll das Recovery von CWM Probleme machen, wenns über TWRP keine Probleme gibt?
 
Könnte zum Beispiel zu alt sein, ich benutze Philz, kam bei mir aber auch schon vor dass es nicht funktioniert hat, im CWM installiert sollte eigentlich verständlich sein, im oder über CWM oder Recovery installiert, kommt aufs selbe raus.
 
Oha schrieb:
Warum soll das Recovery von CWM Probleme machen, wenns über TWRP keine Probleme gibt?

Probleme macht er nicht. Die Installation läuft erfolgreich durch. Danach kommt die Aufforderung das gerät zu rebooten. Aber die bootani bleibt die alte.
 
Versuch doch mal ein anderes Recovery, ich hatte es mal genau anders rum, Philz ging nicht und ich musste dann das normale CWM nehmen dass es ging.
 
@ Popey

Du hast schon eine recht aktuelle Version von CWM, gehe ich mal von aus?
Wenn ja, da überleg dir mal ob du nicht ein anderes recovery installieren möchtest. Wie gesagt bei mir mit TWRP V 2.7.0 hats gleich beim ersten Versuch geklappt.
 
Ja habe die aktuellste Version.
Wo kann ich das Philz downloaden? Und soll ich das über cwm Flashen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten