B
billygeen
Gast
Welchen govenor habt ihr denn ausgewählt? Ich hatte mit zzmoove immer Probleme... Bin jetzt auf intelliactive ->läuft. (allerdings hatte ich die Aussetzer auch bei der offline Wiedergabe mit Spotify über Kopfhörer)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
billygeen schrieb:Jep, das wars! Und ich dachte noch ich kann die eine Version vom boeffla überspringen! *lach*
Jetzt stürzt nur noch die sprachwahl ab (die ich ja sowieso ned brauche!) werd mal ein bisschen rumsuchen wie ich das beheben kann!
AlonsoRudolfo schrieb:v56 / v57 dirty flash mit Boeffla rc1 ohne jegliche Probleme...
stewwert schrieb:@billygeen: you made my day!Mit intelliactive keine Aussetzer!
Den bt-fix lass ich dann erst mal im Köcher
stewwert schrieb:Augenscheinlich hat Andi die Treiber übernommen und weist bei Problemen auf den CM-Bereich hin.
Wie auch immer, wenn's läuft bin ich zufrieden!
Danke Leuts!
Basti@DDorf schrieb:@Lord Boeffla - Warum gleich RC3 und nicht RC2, wenn man fragen darf?
Gruß
Einstellugen > Tasten > Ein/Aus > On-The-Go ModeYprh schrieb:Wo ist das denn im Powermenü ?
PSA: Galaxy S III users experiencing camera crash or "Cannot connect to camera" - Fix in the works. Affects current CM Installer builds only
diginix schrieb:Einstellugen > Tasten > Ein/Aus > On-The-Go Mode