[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Alle mal XPosed checken. :)

Version 2.5 final ist da.

Sagt mal, gibt's eine Möglichkeit Code bei GitHub zu editieren?
Habe gesehen was Temasek geändert hat (lag echt an den Apostrophen)
und da haben sich gleich Fehler eingeschlichen, weil er einfach Buchstaben entfernt hat.

--------------------------------

Okay, hab's rausgefunden. Kann die Sachen editieren und ihm vorschlagen diese zu übernehmen.

Schaut mal jeder bei Interesse drüber und bei Verbesserungsvorschlägen kann ich's ändern.

GitHub Commit - Initial DE translations


Freundliche Grüße - Basti

• Beitrag erstellt auf Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akinfenwa
Danke für den Hinweis!
 
Hab das mal so gemacht, nachdem Temasek die ' bei "Temasek's" weggemacht hat.

<!-- About phone screen, Temasek version -->
- <string name="temasek_version_title">Temasek inoffizielle CM Version</string>
+ <string name="temasek_version_title">Temaseks inoffizielle CM Version</string>

<!-- temasek spare parts -->
- <string name="temasek_settings_title">Temasek Erweiterungen</string>
+ <string name="temasek_settings_title">Temaseks Erweiterungen</string>


Ist zwar gehoppst wie gesprungen und nur minimal, aber bin pingelig. :(
 
  • Danke
Reaktionen: ApfelWieBirne
Basti@DDorf schrieb:
Alle mal XPosed checken. :)

Version 2.5 final ist da.Freundliche Grüße - Basti

• Beitrag erstellt auf Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •

Sorry, was meinst Du damit?
 
Ich glaube Basti meint du sollst deine Version prüfen und ggf. auf die finale 2.5 aktualisieren. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Aber eben nur wenn du auch Xposed nutzt. Hat nichts direkt mit Temasek zu tun.
 
Eben darum habe ich es jetzt nicht verstanden. Wo gibt's denn Download für die Final?
 
Im XPosed Installer selbst.
Google > "xposed" > 1. Treffer ...


Freundliche Grüße - Basti

• Beitrag erstellt auf Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Wer kennt sich denn hier mit GitHub aus?

Wenn ich das richtig verstehe (wenn!),
kann ich - wie in diesem Fall bei Temasek - Änderungen
an seinen Quellen vornehmen, diese werden ihm dann
via request vorgeschlagen, er kann sich die Änderungen ansehen
und dann als Besitzer der source entscheiden,
ob er die Änderungen in sein Projekt einfügt oder nicht.

Bin ich auf 'nem ganz verkehrten Dampfer oder
ist das vielleicht doch richtig interpretiert?

Will nicht jedes Mal, wenn es etwas Neues zum Übersetzen
oder Korrigieren gibt, eine riesen Twitterkampagne starten,
bis man mir endlich Beachtung schenkt. :D

Ohje, Doppelpost. Sorry.

Dachte die App fügt die Beiträge automatisch zusammen.
 
Hab gerade versucht von der V50 dirty auf die V57 upzudaten... Nach dem Reboot stürzt jedoch der "com. Phone. Android" Prozess ab, da hilft nur n hardreset und dann wieder n Backup drauf. Kann das jemand bestätigen oder weiß wer Abhilfe?
 
Nope ich kann es nicht. Habe auch von 50 auf 57 einen dirty flash vollzogen. Ich hatte das früher mal bei 51 als yanks kernel nicht kompatibel war, nutzt du einen Custom kernel? Wenn ja nutzt du vielleicht eine ältere Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja irgendwann zwischen der V50 und V57 hatte sich bei Cayogenmod 11 und somit auch in der Rom von Temasek etwas geändert und die Kernel mußten daraufhin alle angepasst werden.
Ich bin mir fast sicher dein Problem liegt an dem nicht mehr aktuellen Kernel und nicht in der Installation der Rom.
Ich weiß von zwei Kernel die funktionieren und das ist der aktuelle Boeffla Kernel (Version OmniRom/Temasek...) und der aktuelle Kernel von Yank.
Ob und welche andere Kernel noch funktionieren, weiß ich leider nicht.
 
Jep, das wars! Und ich dachte noch ich kann die eine Version vom boeffla überspringen! *lach*
Jetzt stürzt nur noch die sprachwahl ab (die ich ja sowieso ned brauche!) werd mal ein bisschen rumsuchen wie ich das beheben kann!
 
Hmm Probleme mit der Sprachwahl...hat die schon irgendwann mal zu 100 % funktioniert:confused2:
Bei mir ist es reiner Zufall, wenn die korrekte Nummer angezeigt wird und das war bei mir auch auf der Stock schon so.
Habe die Sprachwahl daher nie benutzt und suche lieber im dialer mit Name oder Telefonnummer.:smile:

Einen Absturz bekomme ich allerdings nicht. Hast du auch die aktuellen gapps geflasht und ein Wipe Dalvik/Cache gemacht?
 
Alles aktuell und gewiped. Hab sie jetzt einfach deaktiviert. :)
 
v56 / v57 dirty flash mit Boeffla rc1 ohne jegliche Probleme...
 
Ich bräuchte mal Unterstützung. Seit einer Version > v50 , da funktionierte noch alles, kommt es beim Musikhören per bluetooth-Kopfhörer alle 20 sec zu Aussetzern von ca 2 sec. Der Player läuft im Hintergrund offensichtlich weiter. Mein setup: Musik: Offline -Inhalte von Wimp, viper4fx und tem v57 mit boeffla 2.2rc1. Ähnliches Verhalten (Aussetzer) konnten in der Vergangenheit über eine Erhöhung der cpu-min-Frequenz gefixt werden. Klappt in diesem Fall aber nicht. Kennt jemand dieses Verhalten oder besser eine Lösung?:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verhalten kenne ich von poweramp, eine Lösung habe ich leider nicht. Auch eine höhere Taktfrequenz hilft bei mir nicht
 
Das Bluetooth Problem hab ich genauso im Auto! Allerdings hatte ich das mit Stock CM11 auch schon. Bei V50-56 ist es auch so...
 
Dann scheine ich ja Mitglied in einem ziemlich großen Club zu sein!:sad:
Aber vielleicht hat ja jemand doch eine Lösung!:scared:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten