[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Das spricht für ein nicht aktuelles Recovery. Schau mal auf die erste Seite dieses threads ob deine Version aktuell genug ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

TOMMYX schrieb:
ich hatte das modem von der V56 drauf und jetzt das XXUGNB1 geflashed,aber der Empfang ist genauso schlecht:huh:

Das tut mir leid, dass das bei dir nicht passt.:sad:
Bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als einfach die anderen auszuprobieren.
Wenn die Netzabdekung in deiner Gegend grundsätzlich schlecht sein sollte, dann hilft auch kein anderes Modem.
 
Hat Jemand eine Idee was Thema mit dem Satz meint?

Cm just merged the overdue Android 4.4.2_r2
 
TOMMYX schrieb:
hab jetzt auch die V56 drauf und suche noch ein gutes Modem für Congstar D1 T-mobile.Hab von o2 zu Congstar gewechselt aber mein Empfang lässt zu wünschen übrig:ohmy:

Ich bin auch bei Congstar und nutze das XXUGMK6 Modem, bin damit zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: TOMMYX
Popey900 schrieb:
Hat Jemand eine Idee was Thema mit dem Satz meint?

Cm just merged the overdue Android 4.4.2_r2

Google hat wohl ne neue KitKat rausgeworfen, die das Cam-Problem beheben soll. Könnte damit zu tun haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Wenn ich mich nicht irre ist das Update a) ein recht kleines und b)
bezieht sich das auf Kernel, Tastatur und Kalender.
Ursprünglich war das Update für das Nexus 7 und beinhaltet
desweiteren kleinere Bugfixes.

Welche genau kann ich nicht sagen. Bugfixes sind immer gut. :D

Welches Modem ist eigentlich gerade das aktuellste für uns im Raum Tschörmany?

Ich weiß dass es unsinnig ist das "aktuellste" zu flashen - ich teste nur gerne, ob es ggf. eine Verbesserung bringt.

By the way, "Tinted Status Bar" Beta 8 ist da, für alle die dieses Modul so sehr mögen, wie ich. :)

DOWNLOAD

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Magnum1824 schrieb:
Ich bin auch bei Congstar und nutze das XXUGMK6 Modem, bin damit zufrieden.

das Modem ist schon besser vom empfang,aber ich hab das Problem das es extrem schwangt von 4 Striche auf 0 Striche,der Empfang ist nicht konstant:huh:
 
V57 ist im Anmarsch.

Wenn ich das richtig sehe mit o.g. r_2 Gedöns
und leider bisher nur mit aktualisierter russischer Übersetzung. ^^
 
Alles klar, danke dir. ;)

Falls jemand anders mitliest und auf die Idee kommt ein Modem zu flashen,
immer schön sicherstellen dass die EFS-Partition gesichert wurde.

LG
 
Hat mal einer einen Link zum NB1 Modem aber nicht bei Mega. Kann da vom Handy aus nicht downloaden auch nicht mit der App da ich kein Account habe.
 
Hier ein Mirror: NB1
 
Das Modem scheint wirklich besser zu sein. Hatte mit dem EMG4 gerade noch ca.-83dbm, jetzt mit dem UGNB1 komme ich paar Minuten später am selben Standort auf ca.-61dbm. Bin mal gespannt, wie es sich nächste Woche in der Dresdener Heide schlägt, denn da ist sonst immer wieder komplett Ruhe mit Empfang.
 
Beim mirror kommt nur eine leere Seite in 3 Browsern mit und ohne mobilem Modus. Liegt das an meinem S3?
 
Erst einmal muss gesagt werden, dass alles was mit dem Modem zu tun hat in den oben genannten Thread gehört und nicht hier hin.

@diginix Probiers mal damit: File-Upload.net - Mirror-NB1.zip
 
  • Danke
Reaktionen: diginix und Kani_23
Hoffentlich kommt die V57 bald, hab aus Entzug auch schon das neue Modem geflasht :p
 
lol. Temasek ist mal voll der A****.
Da gibt man sich Mühe, rennt dem ewig hinterher
und dann kommt ohne ein Wort zu sagen

"Deine Übersetzung ist schlecht. Abgelehnt."

Wie gut dass die Übersetzungen fast alle aus anderen ROMs stammen
und völlig inordnung sind. Find das ganz schön arrogant,
eine Übersetzung als schlecht zu betiteln, wenn man
die jeweilige Sprache nicht mal Sprechen kann.

Das wars dann erstmal mit deutsch in der ROM,
ich bettel nun nicht dass er mal antwortet,
da der eh nie in vollen Sätzen und nur alle paar Stunden schreibt.

Mich stört das Englisch nicht, habs nur für euch gemacht
aber da kann ich nun nichts mehr machen.


Freundliche Grüße.

Sebastian

• Beitrag erstellt auf dem Galaxy S3 - Eventuelle Tippfehler inklusive! •
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PassiMC, ola70, Philipp.hy und 2 andere
Basti@DDorf schrieb:
By the way, "Tinted Status Bar" Beta 8 ist da, für alle die dieses Modul so sehr mögen, wie ich. :)

Ich habe mir vor lauter Langeweile diese Modul herunter geladen und gleich ein bisschen damit rum gespielt.:razz:
Das ist ja ganz nett aber leider funktionieren die Einstellungen nicht bei jeder App. Ändere zum Beispiel ich in den Einstellungen in Default Tints die Farbe von Default Satus Bar Icon dann scheint das weder Titanium Backup, Lucky Patcher oder WhatsApp+ zu interessieren, da bleibt alles weiß.:unsure:
Vielleicht mache ich auch nur etwas falsch und habe doch irgendwas vergessen anzuklicken.:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:33 Uhr wurde um 02:02 Uhr ergänzt:

Hallo Basti,

eigentlich hatte ich es nicht mehr erwartet aber temasek hat jetzt doch noch auf deine Fragen reagiert.
Es war nicht die Übersetzung an sich die schlecht war sondern er hat ein Fehler beim formatieren bekommen, was auch immer das heißen soll.
Das könnte aber eventuell das gleiche sein wie ein Kompilierungfehler bei VBA und es drängt sich schon der Verdacht auf, dass Umlaute die Ursache dafür sind.
Gibt es jemanden im Forum der sich da ein bischen auskennt und die möglichen und häufigsten Gründe für Formatierungsfehler nennen kann?
Wenn Temasek wenigstens sagen würde in welcher Zeile er den ersten Fehler bekommen hat, dann wäre das zumindest mal an Anhaltspunkt aber so wie es aussieht muss man ihm jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen oder er denkt wir sind alle vom Fach.
 
Zuletzt bearbeitet:
V57 ist online - konnte beim ersten durchschauen noch nichts neues feststellen.
Und @basti schau nochmal bei twitter, er hat dir zurück geschrieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten