[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Also von mir aus kann er das feature sehr gern wieder entfernen weil vermute schon das ich es nie benutzen werde und 80% der restlichen temasek cm11 user auch nicht. :D

Aber naja.. ist ja seine Entscheidung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Ist seine Entscheidung. Ich find die Funktion nicht schlecht.
 
Kommt er nur mir so vor, oder ist die Closing-Animation z.B. in den Einstellungen
etwas ruckelig?

Fande es in v50 ein wenig smoother als in v55.

cheers
 
Hoffe er nimmt wieder die acht slider Ziele mit in den lockscreen und das man wieder Bilder aus der gallery als Icon benutzen kann
 
Bilder aus der Gallerie als Icon kann man doch ganz einfach mit dem Nova Launcher machen. :smile:

Oder was meinst du?
 
Er meinst Lockscreen Icon. Ne Tipps von mir lädt Beanstalk runter und mache nur Wipe System in Recovery dann Flash Beanstalk rüber dann stellt du 8 Slider Lockscreen und Icon von Lockscreen ein. Dann wieder Wipe System in Recovery dann Flash Tema Voilà bleibt erhalten.
 
Teamsek hat jetzt die Deutsche Übersetzung von Basti@DDorf in sein source eingefügt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
blend800 schrieb:
Teamsek hat jetzt die Deutsche Übersetzung von Basti@DDorf in sein source eingefügt :thumbup:

Sauber! Vielen Dank Basti@DDorf für deine Zeit und Mühen!:thumbsup:
 
Schön, das freut mich.
Mir persönlich haben die englischen Settings nichts ausgemacht,
aber schön dass es letztendlich geklappt hat. ;)

Wenn es was zu beanstanden gibt, versuche ich das natürlich zu korrigieren.
Abwarten dann die V56 um die Ecke kommt.

Scheint Fehler zu geben. :O Mal checken.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dougy508
@ Odin

Ich hab von der v50 immer fleissig mit Dalvik und Cache löschen geflasht und hab die 8 Sliderziele immer noch... Nur wenn ich sie neu konfigurieren wollte hätte ich nur noch 5 zur Auswahl...
 
Genau, meine die lockscreen Icons.
Hat mir jetzt warum auch immer eine Verknüpfung weg gehauen und die kann ich zwar ersetzen, das Icon ist dann aber für den Ar...
 
So wie's aussieht hat Temasek die Unterdrückung FC-Benachrichtigungen wieder
rausgenommen und somit war mehr code in der Übersetzung als nötig.

Hoffe das ist das Problem. Habe sonst keine Fehler entdeckt. Auch keine fehlenden spitzen Klammern.
Wenn jemand so nett wäre und mal drüberschaut ob alles mit
<string name="BLABLABLABLA"> beginnt und mit </string> endet, wäre das sehr hilfreich.

Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei. :)

Könnte natürlich auch sein dass ich die Umlaute in der XML-Datei im Unicode-Format hätte schreiben mussen,
aber wenn ich das richtig verstehe wird das durch die erste Zeile der Datei (<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>) überflüssig(?).
 

Anhänge

  • xmlcompare.PNG
    xmlcompare.PNG
    6,1 KB · Aufrufe: 261
  • cr_strings.zip
    10,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blend800
Ist auch nicht schlimm bei mir hat die funktion eh nicht geklappt, hatte trotzdem FC-Benachrichtigung.
 
Basti@DDorf schrieb:
Hoffe das ist das Problem. Habe sonst keine Fehler entdeckt. Auch keine fehlenden spitzen Klammern.
Wenn jemand so nett wäre und mal drüberschaut ob alles mit
<string name="BLABLABLABLA"> beginnt und mit </string> endet, wäre das sehr hilfreich.

Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei. :)

Hab da was entdeckt leider kann ich dir nicht sagen welche zeile es ist, hab nur mit dem Editor von mein s3 drüber geschaut.
Werd gleich weiter gucken. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-20-14-05-49.png
    Screenshot_2014-03-20-14-05-49.png
    45,7 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: B@sti
So hab jetzt 2 mal drüber geschaut - jede Zeile und konnte nichts finden ausser den einen "Fehler".
Ich drück uns allen die Daumen das es klappt. :)
Aber praktisch wäre es wenn noch einer drüber schaut.. sicher ist sicher. :flapper:
 
ApfelWieBirne schrieb:
So hab jetzt 2 mal drüber geschaut - jede Zeile und konnte nichts finden ausser den einen "Fehler".
Ich drück uns allen die Daumen das es klappt. :)
Aber praktisch wäre es wenn noch einer drüber schaut.. sicher ist sicher. :flapper:

Ich auch nicht - ich danke dir.
Habe den Fehler nach der ganzen Fummelei nicht mehr wahrgenommen. ;)

Wenn meine Frau gleich unterwegs ist, schaue ich nochmal in Ruhe drüber. :D
Habe die beiden XML-Dateien (einmal mit und einmal ohne FC-Notification) durch 'nen Prüfer gebügelt
und scheint alles inordnung zu sein... Nun muss der gute Herr sich der Sache nur noch annehmen.

Habe noch ein paar Übersetzungen verbessert.

Daumen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blend800 und ApfelWieBirne
Hallo, also erstmal ein RIESENGROßES DANKE an Basti für die Übersetzungen! Jetzt meine Frage kann man die auch in die BeanStalk einbauen?

Grüße
Kiki
 
Das könnte man theoretisch nur, wenn die einzelnen Strings alle
die gleiche Bezeichnung haben oder jemand die Übersetzungen
mit den Strings der BeanStalk ROM abgleicht und zusammenfügt.

Desweiteren müssten sich die Macher bereit erklären diese dann einzufügen.
 
War ja nur so eine Idee! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blend800 und KingJames23

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten