[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich habe auf meinem Nexus 7 die Mahdi-ROM, die hat massenhaft Features, welche auch alle Deutsch benannt sind.
Der User c@p (hier auf A-H.de) kümmert sich um die Übersetzungen dafür, vielleicht kannst du ihn ja mal fragen ob er dir hilft.
 
Alles klar. Mal schauen. Vllt find ich zur Mahdi ROM morgen was,
ansonsten frag ich mal. :)

Thx

• Geschrieben auf dem Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •
 
Für die die es Interessiert -- Hotword für die Google Suche -NOW- “Ok Google” funktioniert nun auch tadellos in Deutschland :D:D:D (freut mich grad sehr da ich irgenwann letzte Woche es auf Deutsch aktivieren wollte und gescheitert bin) : D :D
 
Basti@DDorf schrieb:
Ich danke dir nochmals. Wenn die ROM wirklich viele features
hat und dazu alles übersetzt ist, wär das geklärt.
Dann brauch ich nur noch ergänzen.

Vielen Dank. Bis morgen. :)


• Geschrieben auf dem Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •

Ich sag mal zu 80% ist alles drin :)
 
Freut mich, dass sich Basti um eine Übersetzung bemüht!:scared:
Ich hoffe nur Temasek zickt nicht rum und übernimmt das dann auch, sonst wäre ja alles vergebens gewesen.

Ich habe aber noch eine andere Frage.
Seit der V54 wurde offensichtlich bei der Lautstärke gedreht und wenn ich jetzt voll aufdrehe hört sich das nicht mehr wirklich gut an. Wenn ich es aber richtig gelesen habe, ist das auch ein Problem bei CM.

Habt ihr das auch?:confused2:
 
Wenn du den Boeffla Kernel benutzt kannst du das auch runterschrauben in den Boeffla-Sound Einstellungen. :)

Edit: hab das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ApfelWieBirne schrieb:
Wenn du den Boeffla Kernel benutzt kannst du das auch runterschrauben in den Boeffla-Sound Einstellungen. :)

Edit: hab das Problem nicht.


Ja ich habe den Boeffla Kernel und weiß, dass ich die Lautstärke dort ändern könnte. Bisher hatte ich im Kernel immer die max. Lautstärke (63) stehen und das hat mit der Rom auch gut harmoniert.
Nur seit der V54 muss sich irgendwas geändert haben.
Bei Twitter hat dies auch ein anderer Nutzer temasek mitgeteilt und wenn ich es richtig verstanden habe, hat temasek zugestimmt, dass da was nicht in Ordnung ist und er es im nächsten build ändern will.
 
Also dann ist doch alles klar
 
Naja dann hast du dir ja deine Frage schon selber beantwortet. ;)

Aber wie gesagt mir ist es noch nicht aufgefallen. :smile:
 
Hatte es beim freisprechen im Auto bemerkt, aber da ich es eher als positiv wahr nahm(kommt wahrscheinlich darauf an wie ausgelutscht der Lautsprecher ist) habe ich mich nicht darüber ausgelassen.
Außerdem kann man ja selbst etwas daran ändern
 
Kann mir einer sagen ob es ein Option gibt HALO mittels recovery oder ähnlich nach zu installieren?
Ist ja bekanntlich seit v51 raus und viele von euch brauchen es auch nicht, ich finde es jedoch gerade für whatsapp extrem praktisch!

Danke für eure Hilfe im voraus!!!
 
afm schrieb:
Kann mir einer sagen ob es ein Option gibt HALO mittels recovery oder ähnlich nach zu installieren?
Ist ja bekanntlich seit v51 raus und viele von euch brauchen es auch nicht, ich finde es jedoch gerade für whatsapp extrem praktisch!

Danke für eure Hilfe im voraus!!!

Wenn du unbedingt Halo nutzen willst, da gibt es eine kostenlose App im google store. Ich persönlich vermisse Halo allerdings nicht und habe daher auch nicht ausprobiert ob die Funktionsweise der App identisch ist mit dem Halo aus der V50.:razz:
 
Also nochmal zum Thema Lautstärke. Ich hatte auch immer per Boeffla erhöht. Dass musste ich bei der v54 definitiv zurückschrauben...
 
Oha schrieb:
Wenn du unbedingt Halo nutzen willst, da gibt es eine kostenlose App im google store. Ich persönlich vermisse Halo allerdings nicht und habe daher auch nicht ausprobiert ob die Funktionsweise der App identisch ist mit dem Halo aus der V50.:razz:

Die App aus dem playstore bringt leider nicht die gleichen Funktionen.
Es ist damit lediglich möglich app-verknüpfungen in die statusleiste zu legen.
 
Ich glaube nicht dass in der V54 der aktuelle battery drain fix drin ist.
In der V4 wurden da nämlich Änderungen am Sound vorgenommen,
wenn ich mich nicht irre.

V55 ist nun online.

Have fun.

• Geschrieben auf dem Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Popey900 schrieb:
Gibt Thema überhaupt noch ein changelog raus ?

Nein, macht er nicht mehr.
Ob sich das nochmal ändert steht in den Sternen.

Mfg

• Geschrieben auf dem Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •
 
Zuletzt bearbeitet:
afm schrieb:
Die App aus dem playstore bringt leider nicht die gleichen Funktionen.
Es ist damit lediglich möglich app-verknüpfungen in die statusleiste zu legen.

Hallo du kannst halo zum laufen bringen über xposed. Ich suche mal nach der Anleitung, wie es bei mir geklappt hat. Weil ich halo eigentlich auch nicht missen möchte.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2419287

Damit und floating notification klappt es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten