[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Heute gibt es von mir mal keine Mirrors,
da der Download bei mir mit knapp 6MB/s durch ging.

Geschwindigkeit sollte also reichen.

MFG

• Geschrieben auf dem Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •
 
kiki2010 schrieb:
Also ich hatte die Helligkeit auf Auto, aber auch wenn ich auf manuell stelle kann ich nichts ändern. :(

Wie diginix bereits geschrieben hat, es ist schon ein Gefummel die Helligkeit über Wischen zu ändern aber selbst ich mit meinen dicken Fingern hab das irgendwann mal geschafft.:lol:

Warum gehst du nicht auf die V54, dann kannst du die Helligkeit jetzt auch bei Einstellung Auto bequem über die Benachrichtigungszeile ändern.:drool:
 
Weil da sicherlich kein SlimPie und ActiveDisplay mit drin sind!

Oder?
 
Oha schrieb:
Warum gehst du nicht auf die V54, dann kannst du die Helligkeit jetzt auch bei Einstellung Auto bequem über die Benachrichtigungszeile ändern.:drool:
Muss ich vorher etwas einstellen? Ich habe schon überall gewischt ;) aber die Helligkeit ändert sich nicht wirklich.
 
@Mopp:

Hey, Du Quereinsteiger, lese mal die paar Beiträge vorher da hetzen wir das schon geklärt. ;)
 
Hallo, hat eigentlich noch jemand hier das Problem mit der externen sd Karte? Sie wird bei mir beim Neustart nicht angezeigt im solid Explorer oder root Explorer! Und wenn die erkannt wurde dann ist nach Stunden nicht mehr sichtbar. Philz touch die neuste Version erkennt sie aber ohne Probleme. Ich verstehe das nicht warum das so ist. Ich hoffe, das mir jemand eventuell helfen könnte!
Lg
 
GOOGLE APPS UPDATE (PARANOiD ANDROiD)

CHANGELOG MARCH 18, 2014 - 20140318
Chrome Browser updated to v33.0.1750.166
Google Play Movies & TV updated to v3.0.29


Download: Hier!

---------------------------------------------

AFTER CALL BATTERY DRAIN FIX UPDATE

CHANGELOG V4
*Fix headset lower mic gain/muffed sound to other party while in call
maintaining changes from gerrit.omnirom.org/#/c/6110/ this commit.
*Other minor volume adjustments.


Download: Hier!

---------------------------------------------

Desweiteren wurde die ROM "cRDroid Simple" aktualisiert und ist in build v14 erhältlich.

Informationen & Download

Gruß
 
kiki2010 schrieb:
Weil da sicherlich kein SlimPie und ActiveDisplay mit drin sind!

Oder?

Ja stimmt, SlimPie und ActiveDisplay ist in der V54 nicht mit drin.
Ich vermisse beides nicht aber vielleicht auch deswegen, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe für was SlimPie und ActiveDisplay gut ist.:unsure:
Kannst du mir mal in Kürze versuchen zu erklären was man mit SlimPie und AtiveDisplay machen kann?:confused2::ohmy:
 
yqa9asyh.jpg


Active Display zeigt Dir Benachrichtigungen im Sperrbildschirm an und Du kannst beispielsweise einen Hosentaschenmodus einstellen, dann wird das Display automatisch aktiviert wenn Du das Handy aus der Hosentasche nimmst. Aber frag mal YouTube, da gibt es sicherlich ein Video dazu.

Grüße
Kiki

P.S. SlimPie finde ich super, weil ich wichtige Apps, Screenshot usw. aus jeder App aufrufen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Oha
Sangel schrieb:
Hallo, hat eigentlich noch jemand hier das Problem mit der externen sd Karte? Sie wird bei mir beim Neustart nicht angezeigt im solid Explorer oder root Explorer! Und wenn die erkannt wurde dann ist nach Stunden nicht mehr sichtbar. Philz touch die neuste Version erkennt sie aber ohne Probleme. Ich verstehe das nicht warum das so ist. Ich hoffe, das mir jemand eventuell helfen könnte!
Lg

Ich hab keinerlei Probleme mit meiner sd Karte.
Wird bei mir vom Root- und Es Datei Explorer immer erkannt.
Wenn du das Handy über USB an den PC/Notebook anschließt, wird die sd Karte immer angezeigt?
Im Zweifel sicherst du deine Daten von der sd Karte und formatierst die sd Karte neu, vielleicht hilft das weiter.
 
Lockscreen Notification hat selbe Funktion wie Active Display und Omniswitch hat ähnliche Funktion wie Slimpie. Und das beide hat V54 drinnen.
 
Lockscreen Notification gefällt mir optisch nicht und OmniSwitch hat eben nur ähnliche Funktionen wie SlimPie. Werden Dir beispielsweise bei OmniSwitch das verbundene Netzwerk oder die Uhrzeit angezeigt? Kannst Du damit die Screenshot-Funktion verknüpfen?
 
Hat noch einer Probleme mit der Tastatur?
Die stürzt bei mir bei jedem dritten mal öffnen ab.
 
Optisch reicht mir Lockscreen Notification vollkommen und Omniswitch nutze ich nur um App killen oder letzten Apps zugreifen. Tastatur nutze ich SwiftKey.
 
Auch das kann SlimPie :D
 
kiki2010 schrieb:
Also ich hatte die Helligkeit auf Auto, aber auch wenn ich auf manuell stelle kann ich nichts ändern. :(
Du musst das Feature aktivieren, dann Autohelligkeit ausschalten. Danach kannst du deine Fingerspitze auf das Akkuicon setzen und nach links ziehen ganz oben am Bildschirmrand. Oder eben von Links nach Rechts. Dann siehst du wie die Helligkeit sich ändert.

Sangel schrieb:
Hallo, hat eigentlich noch jemand hier das Problem mit der externen sd Karte? Sie wird bei mir beim Neustart nicht angezeigt im solid Explorer oder root Explorer! Und wenn die erkannt wurde dann ist nach Stunden nicht mehr sichtbar. Philz touch die neuste Version erkennt sie aber ohne Probleme. Ich verstehe das nicht warum das so ist. Ich hoffe, das mir jemand eventuell helfen könnte!
Lg
Mach mal eine Datenträgerüberprüfung mit einem PC von der SDCard. Wenn das Dateisystem Fehler hat wirft Android die automatisch aus.

@Kiki dann wirst du wohl bei v50 bleiben müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man(n) nicht kennt, vermisst man(n) auch nicht!:D
 
Oha schrieb:
Ich hab keinerlei Probleme mit meiner sd Karte.
Wird bei mir vom Root- und Es Datei Explorer immer erkannt.
Wenn du das Handy über USB an den PC/Notebook anschließt, wird die sd Karte immer angezeigt?
Im Zweifel sicherst du deine Daten von der sd Karte und formatierst die sd Karte neu, vielleicht hilft das weiter.

Hallo, danke dir für die Antwort schon mal. Ich habe schon lange nicht mehr das Smartphone über USB an den PC angeschlossen. Das probiere ich mal aus. Ja das wäre der Schritt den ich machen muss wenn nichts anderes mehr hilft.
 
Du müsstest die SD glaub im UMS Mode mounten damit Windows es als Laufwerk hat und überprüft. Im MTP mode geht das nicht.
Alternative wäre ein SDCard Leser am Rechner.
 
Mach mal eine Datenträgerüberprüfung mit einem PC von der SDCard. Wenn das Dateisystem Fehler hat wirft Android die automatisch aus.



Also der PC erkennt die Karte auch über den Adapter. Datenträger überprüfen! Gibt es dafür ein Programm? Oder direkt über Linksklick? Ich musste das bisher noch nicht machen. Die Karte ist auch noch nicht so alt, vielleicht 3 oder 4 Monate. Die 64gb von Samsung. Ich hoffe die ist nicht defekt. Danke dir für die Antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

diginix schrieb:
Du müsstest die SD glaub im UMS Mode mounten damit Windows es als Laufwerk hat und überprüft. Im MTP mode geht das nicht.
Alternative wäre ein SDCard Leser am Rechner.

Du meinst als sdcard Leser einen Adapter? Da findet der PC die Karte
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten