[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich weiß nicht, ob es unbedingt negative Neuigkeiten sind.
Ich wäre jedenfalls interessiert, an dem was er vor hat.

Soll er seine ROM doch so zusammenstellen, wie er
sie selbst haben will, schließlich sind seine ROMs meist
stabil(er) und qualitativ hochwertig(er), als manch andere.

Wäre nur gut zu wissn, ob er das i9300 weiterhin unterstützen wird.

Wer weiß, vielleicht findet er auch wieder Spaß an der Sache,
wenn er nicht mehr mit unverschämten Usern konfrontiert
wird und die einzelnen Komponenten seiner ROM auswählen
und konfigurieren kann, wie er das eben gerne möchte
und für richtig hält.

Bleibt abzuwarten. ;)

MFG


• Beitrag erstellt via Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •
 
Ich denke auch nicht das es unbedingt negativ ist, ich hoffe nur das er noch ein paar Übersetzungen in die V51 einarbeitet :rolleyes2: (weiß gar nicht wer die bisher immer für ihn bereit gestellt hat).

Bin auch sehr gespannt was die Zukunft bringt!
 
KingJames23 schrieb:
Temasek hat seinen XDA Thread geschlossen und eine letzte finale V51 angekündigt.
Danach will er machen was er will mit seinem Build, wie er es ausdrückt :flapper:

Na endlich!!! Hat er ja lange gebraucht mit dieser Entscheidung.

Nein im Ernst:
Aus eigener Erfahrung mit meinem Kernel kann ich nur sagen - man kann es nie allen Usern recht machen. Sollte man gar nicht versuchen. Daher habe ich für mich schon länger die Devise entwickelt: Ich bau ein was mir gefällt und wie es mir gefällt. Jeder kann es nutzen, keiner muss.
Schliesslich machen wir das alles unentgeltlich und unter viel persönlichem Einsatz und Zeitaufwand.

Und mit dieser Devise kommt dann auch der Spass an der Sache zurück.

Das wünsche ich Temasek auch.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: -Flo-, HammDefy, ApfelWieBirne und 3 andere
Lord Boeffla schrieb:
Ich bau ein was mir gefällt und wie es mir gefällt. Jeder kann es nutzen, keiner muss.

Da hast du völlig recht mit. :thumbup:

Leider gibt es User, welche scheinbar meinen,
dass ein Dev sich ihnen gegenüber verpflichtet alles nach
ihren Wünschen zu gestalten und - ganz wichtig - alle bugs auszubügeln,
bevor diese überhaupt bekannt sind.

Gruß

Der Beitrag wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

cm-11-20140313-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V51-Beta3.zip
MD5 checksum: cd05d02d7503a5edb5361f822c8a6367


DOWNLOAD:

cm-11-20140313-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V51-Beta3.zip @ Load.to

cm-11-20140313-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V51-Beta3.zip @ TusFiles.net (Siehe *)

temasek-i9300-V51-Beta3.zip @ ZippyShare.com
(!WiCHTiG! Siehe !)

* Zum Download bei TusFiles.net muss der Hakten bei "Use our
download manager and get recommended downloads" entfernt werden.
Die Downloadrate schwankt heute scheinbar extrem,
weswegen ich zum Download bei den anderen beiden Hostern raten würde.

Der upload bei ZippyShare wurde aufgrund der Limitierung der Dateigröße ein
weiteres Mal gepackt und muss vor dem Flashen entpackt werden.
Das ROM-Archiv innerhalb des hochgeladenen Archivs blieb unberührt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diginix, Jupp68, hijacked und 3 andere
@ LordBoeffla
Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Habe eh nie verstanden warum er sich manche User so zu Herzen genommen hat.
Bringt ja nichts, manche lernen es ja nicht.

So wie du es handhabst ist es doch super. Der Kernel läuft super und du hilfst wo du kannst!:thumbsup:
 
KingJames23 schrieb:
Ich denke auch nicht das es unbedingt negativ ist, ich hoffe nur das er noch ein paar Übersetzungen in die V51 einarbeitet :rolleyes2: (weiß gar nicht wer die bisher immer für ihn bereit gestellt hat).

Bin auch sehr gespannt was die Zukunft bringt!

Ich denke mal man brauch ihn einfach nur fragen.. :thumbsup:

Wenn jemand von euch gute Englisch Kenntnisse hat dann meldet euch mal bei ihn, vielleicht klappt es ja :laugh:
 

Anhänge

  • Twitter.png
    Twitter.png
    21,6 KB · Aufrufe: 258
Interessante Entwicklung das Ganze.
Es sollte niemals so seien das ein dev versucht es jedem recht zumachen. Das ist schwachsinn. Ich denke damit hat Tema auch schnell den spaß daran verloren und wenn er sich die auszeit gönnen soll, soll er das. Irgendwann wird der wieder zurück kommen aber dann wahrscheinlich mit einer rom die nach seinem Geschmack ist und nur das drin ist was er für sinnvoll und nötig hält. Und bis dahin kann man mit jedem build zufrieden sein was jetzt schon draußen ist.
 
Ancient-Aliens-Guy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Desc, Yprh, Toxic11 und 3 andere
Einmal gebe ich auch OT-Senf ab:

Ich sehe die Arbeit der dev zum Einen mit Hochachtung, was ihren Einsatz und ihre fachliche Qualifikation angeht und zum Anderen als ein Angebot, aus dem für absolut niemanden ein Recht zu kritteln und mosern abzuleiten ist. Ich persönlich finde es absolut klasse, dass ich an der Arbeit und Ihren Ergebnissen teilhaben darf. Foren wie diese sind für mich die Möglichkeit mit ähnlich Verrückten - äh - Interessierten einen fachlichen Austausch und gegenseitige Hilfestellung zu praktizieren. Persönlich Beurteilungen der dev oder ihrer Handlungen oder gar Angriffe auf ihre Person haben hier absolut nichts verloren und demonstrieren nur die Unreife einiger Mitglieder. Ich für mich bewege mich hier überwiegend in einer nahezu professionellem Community und da erwarte ich auch professionellen bzw. reifen Umgang miteinander - was glücklicherweise überwiegend der Fall ist. Wenn also ein dev aufhört, hat es mich nicht zu interessieren, was zu diesem Entschluss geführt hat. In den meisten Fällen bedauere ich es allerdings auch!

Sic tacuisses, philosophus manssises!

OT-Ende!
 
Ich bin auch nicht dafür, dass Temasek aufhört, aber er kann sich ja mal entscheiden..
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Fände es auch besser wenn er von XDA Abstand nimmt, denn er lässt sich von der community dort meiner Meinung nach viel zu sehr den Wind aus den Segeln nehmen.
Wie Andi schon sagt soll er lieber sein Ding weiter durchziehen, funktioniert bei Andi ja auch hervorragend :p
 
Super, die 51b2 mit dem Boeffla 22-beta6a hat bei mir heute irgendwann tagsüber einfach rebootet und hängt seitdem in einem Bootloop. Cache löschen brachte nichts, Downgrade der ROM auf die 50 und beim Kernel auf die beta5 brachte auch nichts.

Was meint ihr, muss ich mir wieder einen Full Wipe antun und alles neu aufsetzen?
 
Hast kein CWM Vollbackup? Wenn nicht, hast den Fehler sicher bereits erkannt. :winki: Wer mit Custom ROMs und sogar non stable spielt, sollte für ein paar Sicherheiten sorgen. Anyway.
Um zu prüfen ob ein full wipe Besserung bringt, mach vom jetzigen Stand ein Backup. Danach wipen und v50 oder v51 flashen, booten, testen. Wenn alles ok ist, wieder Backup erstellen und dann z.B. nur /data als custom Restore aus dem fehlerhaften Backup wiederherstellen. Wenn dann alles wieder geht, fein. Wenn nicht das jüngere Backup nutzen oder noch mal wipen.
Parallel sichere ich immer alle Apps+Daten mit Titanium Backup. So ersparen ich mir bei vielen User Apps die erneute Einrichtung.
 
Hallo,
habe mal eine Frage. Auf der ersten Seite steht mit dem CAM FIX ist die Kamera voll funktionsfähig. Habe nach dem flashen des Fixes gleich mal 5 Fotos gemacht und diese in der Galerie dann angeschaut, dabei ist die Cam dann abgestürzt und beendet worden. Jetzt funktioniert wieder nix wenn ich die Cam starte.
Da steht jetzt immer "213132335 In Case of repeating restart issue, please wait a minute, till the damon thread stops automatically" Hab ich was falsch gemacht? FullWipe, dann die Rom, dann die gapps, dann modem und danach CamFix. Danke
 
Hallo zusammen, da meine Englisch-Kenntnisse nicht der Hit sind, wollte ich mal fragen was eigentlich das Problem von Temasek ist? Nicht böse gemeint, aber er kann doch selber entscheiden was er in SEINEM Rom einbaut und was nicht, oder gibt es da “Vorschriften“?
 
kiki2010 schrieb:
Hallo zusammen, da meine Englisch-Kenntnisse nicht der Hit sind, wollte ich mal fragen was eigentlich das Problem von Temasek ist? Nicht böse gemeint, aber er kann doch selber entscheiden was er in SEINEM Rom einbaut und was nicht, oder gibt es da “Vorschriften“?

Vorschriften gibt es keine und im Grunde genommen hätte er die ROM beliebig
nach seinen eigenen Wünschen konfigurieren können, doch wollte er es scheinbar
den Usern recht machen und ist auf deren Wünsche und Kritikpunkte eingegangen.

Wie das bekanntlich ist, reißen einem manche Menschen gleich den kompletten Arm ab,
wenn man ihnen lediglich den kleinen Finger reicht und so war es auch in seinem Fall.
Er wurde für Dinge kritisiert die oftmals gar nicht in seiner Macht standen und
hatte es im XDA-Forum mit sehr vielen unverschämten Menschen zu tun,
welche ihn und seine Arbeit aufgrund von Bugs oder anderen primitiven Dingen
herabgesetzt und somit nicht gewürdigt haben.

Irgendwann hat man selbst als gutmütiger Mensch nun mal die Schnauze voll,
wenn man zwischen den - größten Teils - positiven Rückmeldungen andauernd undankbare Leute dulden muss.

Ich für meinen Teil würde drüber stehen und wie Lord Boeffla schon schrieb,
sollte Temasek einfach sein Ding machen und dies hat er nun auf Twitter angekündigt.

Es wird eine finale V51 seiner ROM für das NOTE 3 sowie das S3 geben und anschließend möchte
er selbst entscheiden was er in Zukunft mit seinen builds anstellt, ohne auf andere Leute Rücksicht zu nehmen.
Ob diese builds dann ebenfalls für das S3 zur Verfügung gestellt werden, ist noch nicht bestätigt.. aber auch nicht verneint. ;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stewwert
...dann soll er mal mehr in DIESEM Forum lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stewwert
Ich habe mal eine frage. Ein kollege ist jetzt von apple auf samsung umgestiegen. Er hat sich ein s4 gekauft. Ich schwärme vor ihm immer von temasek. Leider gibts ja die rom nicht für das s4. Gibt es eine rom für das s4 die temasek sehr ähnlich ist? Vllt kennt sich ja einer von euch im s4 Forum aus.
 
Werde auch mal gerade die Beta 3 flashen mal gucken ob wieder Funktionen dazu gekommen sind sonst gehe ich auf die V50 zurück.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten