[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Die doppelte micro sd Karte ist auch nicht mehr vorhanden. Bekomme sie endlich wieder nur einmal angezeigt.
Könnt Ihr acht sliderziele auf dem lockscreen einstellen?
Darf irgendwie nur vier einstellen, habe im lockscreen aber immer noch acht
 
Also V51 beta gefällt mir nicht so recht es fehlen vielen Sachen wie Connection Manager, Battery Farbe, Custom Kachel, Entwickleroptionen, Erweiterte Neustart etc. Halo oder Active Display brauche ich nicht. Daher bleibe ich erstmal auf V50 und hoffe das Tema weiter macht und besser macht
 
BeanStalk ROM hat heute ein Update bekommen. Kompiliert am 08.03.2014,
wenn ich das richtig lese. Meine Meinung zu der ROM war einige Seiten zuvor zu finden.

Bei Interesse:

Download: BeanStalk-4.4.255-20140308-i9300.zip

Gruß. :)
 
@Odin666

Entwickleroptionen und Erweitertes Neustart Menü fehlen nicht.
Du musst nur in der Telefon Info paar mal hintereinander auf die BuildNr drücken, dann öffnen sich die Entw.Opt.
Dort kannst du dann das erweiterte Neustart Menü aktivieren.

Mfg
 
Numma1984 schrieb:
Entschuldigt die Frage, aber auf 257 Seiten hat man leider keinen Überblick.

Kann jemand sagen was bei der ROM nicht funktioniert oder nicht rund läuft ?
Wäre ne feine Sache, wenn sowas im #1 Post stehen würde.
Daten Roaming geht nicht und das Vorschaubild bei Video ist verzerrt. 10 Bilder im Burstmode sind ohne Absturz nicht möglich. Selbst mit Fix stürzt das S3 bei Cameranutzung manchmal so ab, dass nur erzwungener Neustart mit Powerbutton long press hilft.
 
@Yprh

Vorweg erstmal, Jesse bester :D
Nun zum Thema, undzwar welche Config hast bei Yank Kernel eingestellt? Habe zurzeit Boeffla und möchte mal den Yank Kernel testen.
Hatte bei Boeffla mit Pegasusq und boeffla moderate bisjetzt einen guten Akkulaufzeit.
Freue mich auf deine Antwort.

Mfg
galaali
 
Für alle die noch soundbugs hier und da haben. Im Tema thread bei xda wurde eine soundfix.ZIP gepostet der die neuesten commits aus der Omni besitzen

Hier der download link:

http://www.mediafire.com/download/zd26l9dnd6n1tcq/i9300_audiofix.zip


galaali schrieb:
@Yprh

Vorweg erstmal, Jesse bester :D
Nun zum Thema, undzwar welche Config hast bei Yank Kernel eingestellt? Habe zurzeit Boeffla und möchte mal den Yank Kernel testen.
Hatte bei Boeffla mit Pegasusq und boeffla moderate bisjetzt einen guten Akkulaufzeit.
Freue mich auf deine Antwort.

Mfg
galaali

Haha yo bitch! :D

Meine config ist folgende:

Govenor: Zzmoove.
Yank ext battery profil auf 600-1400mhz.

Weis jetzt nicht ob du auch led settings sound settings etc haben willst :D

Aber Akku Verbrauch hat sich dadurch um einiges verbessert bei mir und den eargasm eq will ich nie wieder her geben :D.

Hoffe konnte dir etwas helfen ansonsten frag einfach noch mal nach :p



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galaali
Ich teste es mal und gebe morgen mein feedback! Yo bitch! :D
 
Hallo und guten Morgen, ich habe gestern auch mal kurz die BeanStalk getestet und muss sagen ich fand sie echt gut. Viele Einstellungsmöglichkeiten, nur leider ist noch nicht alles übersetzt. Habe noch eine Frage dazu, welche gApps muss man installieren, ich habe nämlich nur das Rom installiert und keine gApps.

Grüße und einen schönen Tag.
 
Und hat's funktioniert? Wie findest Du das Rom?

Wo wird das Rom vorgestellt, bei XDA?
 
Heute soll die v51 beta 2 kommen :thumbsup:.
 
Ich dachte, er macht für's S3 nichts mehr?
 
Denken in Zusammenhang mit der Releasepolitik bei Temasek bringt wohl nichts mehr. Einfach überraschen lassen. Man könnte meinen er hat kein Y Chromosom :scared:

Mir war so als hätte er in den 51er builds den core geändert so dass einiges anders war und nicht mehr ging, deswegen auch beta. Daher erwarte ich von der b2 nicht viel und bleibe weiter auf der v50.
 
Schon am laden :p
Werde sie gleich mal drüber bügeln

Und schon jemand Änderungen festgestellt?
Der notification reminder hat jetzt eine eigene Zeile, sonst hab ich noch nichts gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind soweit auch keine Änderungen aufgefallen.
 
in der V51 Beta2 ist wieder Connection Manager dabei kann das sein !? oder ich habe es in der beta1 übersehen !
 
Funktionieren custom Kernel? Mir war so als ging Boeffla mit der b1 nicht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten