K
kloppi123
Stamm-User
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saintscar schrieb:Eh..backlight ausschalten geht mit v7 doch sowieso, auch mit boeffla?
Einfach bei boeffla "nicht durch Kernel steuern" in der App einstellen und in der rom dann unter "buttons" auf disable (! screen ein- und ausschalten, damit es greift)
billygeen schrieb:Da HALO eigentlich von Paranoid stammt wird es wohl noch etwas dauern. Ich meine gelesen zu haben dass die KitKat von Grund auf überarbeitet. Erste Nightlys gibts bereits aber ohne HALO
kloppi123 schrieb:Step 1. su
Step 2. echo 1 > /sys/class/sec/sec_touchkey/force_disable
habe ich so gemacht. ist das richtig? muss man da irgendwie noch auf speicher drücken oder so? finde nix
cat /sys/class/sec/sec_touchkey/force_disable
Saintscar schrieb:Dann hast nicht den Kernel von heute.
Und hast du es denn bei buttons auf disabled in der rom? Das ist neu in v7
Noch mal grob:
- Kernel von heute (nicht mehr omnitema, sondern cm11.0-r3p2)
- In der boeffla App unter "Bildschirm + led", touch Steuerung ganz unten beides AUS
- in der rom unter Einstellungen - Buttons - Backlight disabled
- display ein - zweimal aus und einschalten
Das zeigt leider keine Floating Windows an...und ist irgendwie etwas unschön und buggy....Saintscar schrieb:Probier mal floating notifications aus, wurde mal als halo Alternative empfohlen (kann dazu nichts sagen, finde es persönlich sinnlos )