[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Popey900 schrieb:
Macht ihr nicht die V51b1 drauf?

Nein. Hatte sie drauf allerdings läuft sie nur ohne custom kernel und das ist für mich ein großes no go

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Wieso läuft der Boeffla nicht mehr damit?
 
Wieso weshalb warum weiß ich leider nicht :/. Habe mal getestet woran es liegt bin aber selber auf keinen grünen Zweig gekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von ihr bin ich erst auf die Temasek gewechselt :D.
Ist eine recht gute Rom das stimmt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat das Boffla-Rom eigentlich was mit Andi's Kernel zu tun, oder wieso heißt die so?
 
kiki2010 schrieb:
Hat das Boffla-Rom eigentlich was mit Andi's Kernel zu tun, oder wieso heißt die so?

Ja, Dragon verwendet den Stable Boeffla Kernel 2.1 !
 
Sehr schade, dass Tema kein Bock mehr auf die S3-Rom hat. Fusion Boeffla ist reizvoll, aber dass man keinen aktuellen Boeffla-Kernel installieren kann, stört mich schon sehr...
Im moment bin ich mit Temas V48 bzw. V50 sehr zufrieden, eventuell teste ich aber mal die SlimKat...
 
Probiert mal die AOSB Rom
Hab sie seit einen Tag am laufen und bin sehr zufrieden.
Zu finden hier : http://probam.net/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: noxif
Mopp schrieb:
Einige Modder/Entwickler sind auch einfach manchmal etwas divenhaft und schnell beleidigt.

Naja. Die Leute investieren ihre Freizeit und oft genug kriegt man Feedback ala "dies fehlt" oder "jenes fehlt" oder "guck doch mal bei der Rom, da ist das viel geiler". Grundsätzlich kann ich einige Devs da schon verstehen wenn sie mit dem Support irgendwann durch sind.
Wenn Tema natürlich seine Rom komplett entkernt und einem da ein ganz neues Geschöpf hinstellt, darf er aber nicht verwundert sein, dass das nicht angenommen wird. Insofern hast du da in gewisser Weise schon Recht. ;-)
 
Er konzentriert sich ab jetzt auf das Note 3..
 
Wie stark ist die Übersetzung bei der Rom (deutsch) bei der AOSB Rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
stewwert schrieb:
Machst Du zu der ROM einen Thread auf? :D Wäre supernett:thumbup: (ich bin ich dafür gänzlich ungeeignet :eek:
Die ROM wäre für mich aktuell auch die einzige Alternative!

Ja könnte ich schon, ich habe leider im Moment nicht viel Zeit um sowas leiten bzw. machen zu können und mit dem Handy macht es wenig Spaß so einen Thread zu eröffnen. Heute bin ich auch gleich wieder weg bis zum Abend. Viell. könnte die Geschichte mit dem neuen Thread Basti@DDorf für mich übernehmen!:thumbsup:
 
Gibt es eine "einfache" Möglichkeit, eine ROM zu übersetzen?
 
manixx schrieb:
Wie stark ist die Übersetzung bei der Rom (deutsch) bei der AOSB Rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Geschätzte 70% ist übersetzt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Basti@DDorf schrieb:
Gibt es eine "einfache" Möglichkeit, eine ROM zu übersetzen?

Soweit ich weis gibt es einige tutorials

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
-Flo- schrieb:
Naja. Die Leute investieren ihre Freizeit und oft genug kriegt man Feedback ala "dies fehlt" oder "jenes fehlt" oder "guck doch mal bei der Rom, da ist das viel geiler". Grundsätzlich kann ich einige Devs da schon verstehen wenn sie mit dem Support irgendwann durch sind.
Wenn Tema natürlich seine Rom komplett entkernt und einem da ein ganz neues Geschöpf hinstellt, darf er aber nicht verwundert sein, dass das nicht angenommen wird. Insofern hast du da in gewisser Weise schon Recht. ;-)
Ja, sie investieren Zeit. Aber warum machen sie das? Bestimmt nicht nur aus dem Zwecks um uns damit zu beglücken.
Aus meiner Sicht stehen da eher Dinge wie generelle Lust am Entwickeln, Anerkennung, eigenes Können zeigen, den ein oder anderen Obolus erhalten etc. im Vordergrund.
Und wenn Nutzer etwas nicht mögen und es dann direkt oder feinfühlig äußern ist das eben so.
Es ist ja auch nicht so, dass die Entwickler irgendwelche Kleinkinder wären denen man noch vorheucheln muss, dass ihr gekritzeltes Bild total toll aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten/simpelsten wäre natürlich ein Tool, welches nach öffnen
der Framework-res einfach Zeile für Zeile der englischen Übersetzung
darstellt und eine direkte Übersetzung/Änderung durch den Nutzer erlaubt,
aber da kann ich noch lange von Träumen, bei dem was ich so lese. :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten