Kani_23
Erfahrenes Mitglied
- 94
Das schreit nach ner V51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht denn Ressurrection Remix etwas besser bzw. hat etwas, das Temasek nicht hat?GhostDog75 schrieb:Ich kann euch die resurrection remix empfehlen! Die gibts hier GT-I9300 [LINARO] Resurrection Remix® 4.4.2 KitKat v5.0.4 [14/02/27] - xda-developers. Ich war auch bisher auf der Temasek unterwegs und finde die resurrection remix Rom ist da ein recht guter ersatz.
gordon-1979 schrieb:Trebuchet nutze ich weil das holo glass so toll ist.
Mopp schrieb:Achja, die Softkeys sind aktiviert und ich habe keine Ahnung wie ich die wegbekomme.
Keyos schrieb:Hallo,
kurze Frage:
Ich habe ab und zu Probleme mit den Push-Notifications.
Diese kommen manchmal nicht an, bzw. erst dann wenn ich das Display anschalte.
Wie kann ich das Problem beheben?
Wenn das so ist, werde ich es doch wieer aufspielen und noch etwas rumprobieren.GhostDog75 schrieb:Die bekommst du weg, wenn du unter Einstellungen -> Resurrection Tools -> Oberfläche ganz unten bei Size 0 (hide) einstellst.
Mach es nicht so kompliziert. Welche Version hast du?Cerdn schrieb:Hat sich seit März eigentlich irgendwas getan, ...