[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich bin auch so durch die ROM-Welt gewandert, komme aber immer wieder zu tema zurück. Bei den anderen ROMs tut es dieses oder jenes nicht. Hier passt wirklich alles! Boeffla dazu - perfekt. Sogar xposed habe ich eingestampft. Möge tema zu uns zurück kommen!
 
Geht bei dir Tethering, AllShare, Wifi Direct, Daten Roaming, Videocam ohne verzerrter Vorschau?
 
Das sind alles Features, die ich nicht nutze. Deshalb kann ich dazu auch keine Aussage treffen. Verstehe aber dann auch, dass die ROM für andere User nicht so perfekt sein mag, wie sie für meine Anwendungsfälle ist. Ist halt mein Zweitgerät für Musik, Outdoorbetrieb und natürlich zum Fummeln. Ohne Häme jetzt: wenn Du die ROM findest, die Deine Anforderungen erfüllt, lass es mich wissen.

P. S. ich werde mal ein bißchen probieren :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub wenn man ein Smartphone nicht zum Surfen, Fotos und Filme machen, Daten übertragen nutzt, ist es absolut egal welche Rom man nutzt.
Ich bin mit Temasek auch soweit zufrieden, aber auch teils nur weil es keine besseren 4.4.2 Alternativen gibt. Ich hoffe noch auf Samsungs 4.4.2 Update und darauf basierende Custom ROMs.
Bis dahin bleibt Temasek aktuell die beste ROM für mich und mein S3. Leider aber eben mit Einbußen.
 
Tethering tut es!

Edit: Fotos, Filmchen - keine Probleme. Surfen tu ich natürlich auch WLAN oder auch Mobil. Daten übertragen im Heimnetz mit NAS und von unterwegs mit vpncilla.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidRookie88 schrieb:
OMG!!!!!
Was soll dann aus uns werden? Ich bin schwer Flashsüchtig :)))

Gibt es sowas wie die anonymen Flashjunkies???

Wie?
Ich dachte das wären hier die anonymen Flashaholics.
Tut mir Leid, dann bin ich hier wohl falsch.
Ach ne geht ja um Temasek, dann bin ich wenigstens zum Teil richtig. :-D
 
Wifi Direkt gibt bei Playstore vollwertige App Superbeam und Allshare gibt bei Playstore Allcast
 
stewwert schrieb:
Tethering tut es!

Edit: Fotos, Filmchen - keine Probleme. Surfen tu ich natürlich auch WLAN oder auch Mobil. Daten übertragen im Heimnetz mit NAS und von unterwegs mit vpncilla.
Ich kann das auch alles, aber Video hat verzerrtes Vorschaubild. Fotos keine 10 im Burstmode hintereinander, Inet funktioniert im Ausland nicht. Alles ein bisschen oder fehlerhaft können ist keine Entkräftung der vorhandenen Bugs.

Odin666 schrieb:
Wifi Direkt gibt bei Playstore vollwertige App Superbeam und Allshare gibt bei Playstore Allcast
Funktioniert das dann auch mit Geräten mit nativem Wifi Direct ohne die Beam App? Und wozu gibt es die Funktion in CM11 wenn es gar nicht implementiert ist...
Ich meinte nich AllShare sondern MHL. Aber das fehlt wohl lizenzbedingt.

Anyway. Temasek macht einen großartigen Job, den aktuell keiner besser macht und das ganze noch unentgeltlich. Für vieles (wahrscheinlich alles) kann er selbst ja auch gar nichts, sondern es klemmt in den CM Sourcen.

Edit: Wifi Tethering klappt bei mir nun auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste tethering zum laufen gekriegt?
 
Genau so wie ich es auch vor paar Tages getestet hatte. WLAN aus, Daten an, Hotspot an. PC verbunden und Inet funktionierte. Also genau so wie man es sich eben idealerweise vorstellt.
 
Naja, vielleicht muss ich die v50 nur mal neu flashen. Danke trotzdem :)
 
Hallo und guten Morgen, ich hätte mal eine Frage bei denen Tethering nicht funktioniert, was funktioniert dann nicht bzw. wie funktioniert es nicht, weil bei mir funktioniert es.
 
Hab rausgefunden, dass ich mein S3 und das Tablet nur neu starten muss wenns mal nicht funktioniert. Nach Neustart funzt es dann...
 
Falls es für jemanden von informativem Wert ist,

Tapatalk ist in Version 4.4.6
und der Root Explorer in Version 3.1.7 erschienen.

Vor kurzem klagte ein User über Probleme mit dem Root Explorer,
drum dachte ich mir - weise ich mal drauf hin. :p

Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy und AndroidRookie88
Ich denke das Ziel der ROM ist das
gleiche wie bei der PAC (Man) ROM. :)
War nun "ewig" mit Temaseks build
unterwegs, hab aber gestern Slimkat,
Pacrom und cm11 official auf die Karte
gehauen um zu schauen was sich in
einem guten Monat so getan hat.
Werd später mal durchtesten.

Thx anyway. :D

Mal sehen wie weit die übersetzt sind.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Basti@DDorf schrieb:
Ich denke das Ziel der ROM ist das
gleiche wie bei der PAC (Man) ROM. :)
War nun "ewig" mit Temaseks build
unterwegs, hab aber gestern Slimkat,
Pacrom und cm11 official auf die Karte
gehauen um zu schauen was sich in
einem guten Monat so getan hat.
Werd später mal durchtesten.

Thx anyway. :D

Mal sehen wie weit die übersetzt sind.

Gruß

Hast Du für die PAC-Rom auch einen Link?
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Habe das Pac-Rom gerade oben zum testen. Gefällt mir ganz gut doch leider läuft es mit keinen der Boeffla Kernels bleibe im Bootloop. Und noch etwas war komisch am Anfang als ich die Sprache wählen soll nahm es instant Japanisch LoL
 
Boeffla wird nicht gehen. Gab es mal vor geraumer Zeit nen Statement das dje devs nicht gewillt aind die kernel devs zh unterstützen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten