[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI und Dougy508
Beatmetzger schrieb:
Hallo zusammen ich habe auch mal zwei Probleme.

Das erste wäre beim eingehen eines Anrufs klingelts aber das Display geht nicht an oder erst kurz bevor der Anruf schon abgewiesen wurde. Was kann das sein?
Das habe ich auch mit bis zu 2 Sek. Ich drück dann schnell den Homebutton um annehmen zu können. Aber wäre schon besser wenn das Display sofort anginge.
 
Soo, bin notgedrungen zur v48 zurück. Mit der v50 kriegt mein Tablet keine Daten per Tethering, egal ob BT oder WLan. Mit der v48 klappts einwandfrei und stabil...
 
Habe es grad getestet und kann bestätigen dass beide Tetherings nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Gebt bitte dem Entwickler eine info. Falls der Fehler noch nicht bekannt ist.
 
Funktioniert bei Euch allen die Standard-Kamera, weil mit dem Fix von Post #1 habe ich so meine Probleme...
 
Für alle kann ich nicht sprechen, aber ich nutze die v50 aktuell ohne Fix.
Hatte auch immer wieder Probleme in diversen Versionen und nutze bei Bedarf den Fix 2.3 da nur dieser auch die eine Cam Lib mit flasht.
Für Fotos nuztze ich CameraZoomFX, nur im Burst Mode stürtzt nach ca. 8 Bildern die Camera ab und muss restartet werden.
Zum Filmen nutze ich die Gapps Cam, die auch Photosphere kann.

Da hätte ich gleich die Frage ob es eine Video App gibt die kein verzerrtes Vorschaubild anzeigt beim Filmen?
Bei mir ist die schmale Seite immer verzerrt in die Höhe, so dass Dinge in der Vorschau außerhalb vom Display sind, die im Video noch zu sehen sind.
 
Sorry, aber wo gibt es den Fix 2.3?
 
Leider nicht ganz so gute Neuigkeiten von Temasek...
Mal sehen was noch passiert.

It's with regrets that I will temporary stop all builds for all my supported devices. I've hit a wall of hurdles and couldn't get out.
 
Das wird schon werden
 
Hm, ich seh mich schon wieder bei Samy ROMs wegen Tethering und Data Roaming wenn Temasek pausiert. Bei meinem alten Handy war CM das non plus ultra aber beim doch so weit verbreiteten S3 sind da noch einige Hürden. Performance ist nicht alles wenn dafür essentielle Dinge nicht klappen. Ohne Updates werde diese aber nicht verschwinden, leider.
 
Früher oder später wird's schon weiter gehen. Old habits die hard. :winki:

Ich bin aktuell mit V49 ganz zufrieden. Die V50 habe ich mir wegen DPI und diesbezüglichen Problemen mit (Xposed) App Settings gespart.
 
Hi hab eine Frage und zwar bin ich auf der v50.bei den Einstellungen wakelook blocker was kann man bedenkenlos anklicken?

gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Wurde schon mal gefragt ein paar seiten zuvor. Allerdings weis das bisher keiner hier so genau.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
OMG!!!!!
Was soll dann aus uns werden? Ich bin schwer Flashsüchtig :)))

Gibt es sowas wie die anonymen Flashjunkies???
 
Ohja das bin ich auch. Liebäugle schon mit der CarbonRom nur um meine Flashsucht zu befriedigen, jedoch werde ich da bestimmt einige tolle Feautures wie zum Beispiel die Sperrbildschirm-Benachrichtigungen vermissen...

Mal schauen was so kommt :biggrin:
 
KingJames23 schrieb:
Ohja das bin ich auch. Liebäugle schon mit der CarbonRom nur um meine Flashsucht zu befriedigen, jedoch werde ich da bestimmt einige tolle Feautures wie zum Beispiel die Sperrbildschirm-Benachrichtigungen vermissen...

Mal schauen was so kommt :biggrin:

Carbon Rom habe ich die tage getestet. Zu temasek ist die total nackt. Keine schönen features bei. Und übersetzt ist auch nicht viel. Ich mag übersetzte menüs. Zwar verstehe ich englisch aber so kommt mir die rom wenn sie auf deutsch ist kompletter vor. Mir persönlich gefällt sie mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
kloppi123 schrieb:
Carbon Rom habe ich die tage getestet. Zu temasek ist die total nackt. Keine schönen features bei. Und übersetzt ist auch nicht viel. Ich mag übersetzte menüs. Zwar verstehe ich englisch aber so kommt mir die rom wenn sie auf deutsch ist kompletter vor. Mir persönlich gefällt sie mir nicht.

Ah super genau diese Fragen habe ich gerade in CarbonRom Forum gefragt. Vielen Dank! :smile:
Dann werde ich erst einmal auf der Temasek bleiben, sie läuft ja fast perfekt und ist für mich die beste Rom zurzeit.
Dann muss ich versuchen meine Flashsucht zu unterdrücken und wenn es eine Gruppe der anonymen Flashsüchtigen gibt mich dort heilen lassen :lol:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten