[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ok die nutze ich auch dann werd ich die snap mal deinstallieren und bei der ZDF App die komplette Daten löschen

Edit hat nichts gebracht

Der ZDF App fehlt dann der Player denke ich hast du die cm Kamera installiert?

2eseduje.jpg
emyje8ev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
reimundko schrieb:
Wo kann man die Standart Gapps bekommen für dieses Rom hier?

Siehe Startseite von diesem thread :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja die habe ich auch installiert.
Echt merkwürdig das es nicht funktioniert bei dir.
Kommst du nicht einmal zur Auswahl des Players?
 
KoKo 61 schrieb:
Hast du die V50?
Dort ist es zwischen custom LCD und softkeys zu finden.

War klar das es ein v50 feature sein muss :D Hab die gerade geflasht, keine weiteren Fragen ;)
 
Jackal schrieb:
Das Thema mit dem Daten-Roaming wird hier sehr stiefmütterlich behandelt. Wenn es da wirklich Probleme gibt, wäre das sehr interessant. Ich denke, dass viele Temasek-User dieses Jahr in den Urlaub fliegen werden. Und es wäre wirklich wichtig, wenn dann das Roaming funktioniert. Würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen...
2 Länder (AT, IT) 7 Fremdnetze, O2 mit World Roaming und Day pack. Full wipe Installation v42 und v46 mit aktiviertem Daten Roaming und sogar manuell erstellter APNs. Kein Internet, keine Datenverbindung, keine erkennbaren Fehler.
Fazit: Temasek bzw CM11 funktioniert im Ausland nicht.
Ich werde nun immer ein Samsung ROM flashen wenn ich Urlaub mache. Sehr sehr schade.
 
Google Apps Update (20140301):

Thread mit Download @ XDA-Developors

CHANGELOG MARCH 01, 2014 - 20140301
Google+*updated to v4.3.0.62241793
Chrome Browser*updated to v33.0.1750.136

Gruß.
 
Hallo, ich habe bei der V50 dass erste mal Probleme mit der Kamera und zwar funktioniert der Auslöser nicht immer. Gibt es bis auf den Fix von Post rund noch eine andere Möglichkeit?
 
Versuch mal unter Einstellungen -> Apps -> Kamera, Galerie die Caches zu leeren.

OT:
Habe seid v50 einen nervigen "bug", und zwar wird mir im Apollo player jedes Lied 2x mal angezeigt. Wenn ich eins davon lösche ist das Lied komplett weg auch die 2te Anzeige. Hat das noch jemand ausser mir? Oder Lösung? Ich nehme alles an :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze N7 Player und funzt sehr gut
 
Hatte ich beim poweramp auch mal. Hatte den Musik Ordner einfach doppelt erkannte, Hacken beim einem raus hatte das Problem aber schnell behoben. Weiß leider nicht wie der Apollo die Musik erkennt. Eventuell mal in der Richtung suchen.
Mfg
 
Ne sowas gibt es dort leider nicht.
Was man ändern kann ist nur die Sortierung aber selbst das nützt nichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Gerät ist seit den letzten zwei Versionen ziemlich am hacken. Geändert habe ich sonst nichts.
Hat noch jemand dieses Problem und eventuell sogar schon den Grund dafür gefunden?
 
Wahrscheinlich der übliche Tipp... wenn Du mir einfach drübergeflasht hast mfg doch mal sind Clean-Installation.
 
Nein, bin clean zur V49 gewechselt wegen SlimPie.
 
Hallo zusammen ich habe auch mal zwei Probleme.

Das erste wäre beim eingehen eines Anrufs klingelts aber das Display geht nicht an oder erst kurz bevor der Anruf schon abgewiesen wurde. Was kann das sein?

Dann das zweite ist eigentlich kein Problem sondern mehr eine frage. Ich nutze Xprivacy aber Temasek bietet ja von hause aus an Berechtigungen zu entziehen. Macht es dann überhaupt Sinn Xprivacy zu nutzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Display Verzögerung hatte ich zwischenzeitlich auch mal ganz extrem (zwei bis drei Mal Klingeln ohne Display). Ich habe dann in den Kernel Settings ein bisschen was am Governor umgestellt. Eine leichte Verzögerung ist immer noch da aber jetzt absolut praktikabel.
 
Danke für die Hilfe bei mir funktionierte das WLAN aufeinmal wieder. Vielleicht lags doch am Rooter.

Ich habe nur zwei Bugs die Apps in Ordnern bleiben nicht in der von mir festgelegten Reihenfolge und die Schnelleinstellungen verschieben sich auch immer wieder so wie sie wollen.

Aber nichts wildes bin sonst sehr begeistert!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten