[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für eure hielfe mit der update ZIP geht jetzt als auch im ART modus

xkkkx schrieb:
Hast du ein adblocker installiert, bei mir macht adaway Probleme. Sobald host Datei geändert, funktioniert bei mir auch der play store nicht mehr.

Habe Android Firewall installiert. Habe die gapps neu geflash und es funktioniert wieder

so kurze Rückmeldung mein Tapatalk geht wieder hab sie nochmal neu gemacht nur mit dem neuen apktool wobei die alte Version bei Curetia geht naja so ist das halt

Weiß jemand wann/ob HALO kommt??

thisisme schrieb:
Weiß jemand wann/ob HALO kommt??

Da HALO eigentlich von Paranoid stammt wird es wohl noch etwas dauern. Ich meine gelesen zu haben dass die KitKat von Grund auf überarbeitet. Erste Nightlys gibts bereits aber ohne HALO :crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend. Ich haette mal ne Frage bezüglich "Security". Habs auf PIN eingestellt, finde aber nicht den punkt wie bei 10.2 "fast unlock"

Kann mir jemand sagen wo?
Falls es noch nicht vorhanden ist, wird es kommen oder gibt es schon eine möglichkeit?

Vielen Dank für Antworten/Hilfe

Hallo, V7 ist raus

• Danke
Reaktionen: nobody573
ist ja lustig im XDA steht noch nichts

EDIT: jetzt schon

CHANGELOG FOR V7

• Per LOTS of user request - Bring back "Hardware key settings"
    - Option now in Buttons Settings
    - Ability to turn off/on backlight
    - Ability to bind hardware keys
    - etc
    - Modified to use now as the whole code is not ready.
  • Per user request - Bring back MENU for Navigation Bar
  • Per user request - Add "Clear Recents Position". Now you can select which corner you want to have the CLEAR RECENTS at.
    - You can choose None or any of the four corners.
  • Update TRDS with google UI changes for 4.4
  • Updated cm source

habe in den Buttons Einstellungen die Beleuchtung der Tasten deaktiviert, aber scheinen trotzdem noch. hat sonst noch einer V7 probiert?

EDIT: Beleuchtung AUS scheint wohl nicht mit dem Boeffla Kernel zu gehen. Mit standart kernel geht es

Clear Recents Position findet ihr unter Temasek Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Clear Recents Position

Zuletzt bearbeitet:
billygeen schrieb:
Ich dachte Temasek macht Urlaub....hat er zumindest getwittert...

Ja macht er auch, aber ich glaube sein Hobby ist ein wenig zur Sucht geworden, sodass er es auch im Urlaub macht :D

neue GApps gibt es aber nicht oder??

alles klar Danke die wo ich hab sind vom 19.11 aber danke für deine Antwort

hmm, bei temasek find ich nur die vom 18.11.

bei xda gibts noch neuere (19.11, vermutlich hast du die) aber da das hier n Temasek Thread ist... sorry

habe bei XDA eine anleitung gefunden die beleuchtung für die tasten abzuschalten auch mit boeffla kernel

Im Terminal Emulator:

Step 1. su
Step 2. echo 1 > /sys/class/sec/sec_touchkey/force_disable

habe ich so gemacht. ist das richtig? muss man da irgendwie noch auf speicher drücken oder so? finde nix

Anhänge

• 2013-11-22 20.16.58.png
    2013-11-22 20.16.58.png
    36,8 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
hast du auf Enter gedrückt? (sieht man auf dem Screeshot nicht)

gehören da nicht noch zwei "" um den einser? Also: echo "1" > /sys/class/sec/sec_touchkey/force_disable

billygeen schrieb:
hmm, bei temasek find ich nur die vom 18.11.

bei xda gibts noch neuere (19.11, vermutlich hast du die) aber da das hier n Temasek Thread ist... sorry

ja hatte bei XDA geschaut

Eh..backlight ausschalten geht mit v7 doch sowieso, auch mit boeffla?
Einfach bei boeffla "nicht durch Kernel steuern" in der App einstellen und in der rom dann unter "buttons" auf disable (! screen ein- und ausschalten, damit es greift)

• Danke
Reaktionen: nobody573