[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Der Fix hat leider nicht geholfen.
Probiere gerade verschiedene Apps. Ist ja komisch das er die Wlan Netzwerke alle anzeigt aber mit keinem Verbinden kann...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brilliapps.wifiandmorefixer&hl=de
Die App macht genau was sie soll aber hilft bei mir trotzdem nicht.

Das Passwort nimmt er und stellt dann keine Verbindung her.

Glaube das Handy schafft es nicht eine IP Adresse zu beziehen. Ok auch Manuell keine Verbessung schade ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-27-13-07-05.png
    Screenshot_2014-02-27-13-07-05.png
    17,5 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
KINGMANI schrieb:
Ich war in Kroatien und Bosnien und habe in Kroatien ne T-Mobile Croatia SIM drin mit der ging alles ohne Probleme. Wohne an der Slowenisch-Italienischen Grenze kann also was testen wenn du willst. Vor allem in Italien da dort 3AT genau so funkt. wie in AT ohne Extra kosten.
Mit einer SIM für das aktuelle Land könnte es gehen weil es dann ja kein Daten Roaming mehr ist. Ich habe einen deutschen O2 Vertrag mit aktivem Roaming aber bekomme in keinem ausländischem Netz eine Datenverbindung. Auch nach manueller Einrichtung der APNs passiert einfach gar nix. Daten sind aktiv aber kein Inet und auch keine Fehlermeldung.
Habe leider kein anderes Handy zur Verfügung um mit meiner SIM eine Gegenprobe zu machen.
Um was zu testen müsstest du dich mit einem Fremdnetz aus dem Nachbarland verbinden und dann Daten ein und Inet testen. Aber das verursacht Kosten.
 
Ich habe nur einen lustigen Fehler mit v50 und zwar sieht der root Explorer bei mir jetzt sehr komisch aus.

eju7y7ez.jpg
 
Sieht aus als sei die Pixeldichte sehr gering.
Ansonsten vllt. nochmal die Ansicht vom Root
Explorer umstellen. Bei mir auf "einfache Liste"
sowie den anderen Settings alles wie es sein soll.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lukas_SMR

nicht lachen! Aber hast Du den Router schon mal durchgestartet? Ich hatte auch mal so ein Phänomen: "WLAN außerhalb der Reichweite" obwohl ich direkt vor dem access point stand. Router aus/Router an hat geholfen.

Gruß
 
Wie war das eigentlich nochmal mit der softkey tasten? Wie bekommt man die aus? Iwas war doch da, dass man das indes boeffla app einstellen muss. Bekomme das nicht hin. Da gab es doch ein trial oder nicht?
 
Das Thema mit dem Daten-Roaming wird hier sehr stiefmütterlich behandelt. Wenn es da wirklich Probleme gibt, wäre das sehr interessant. Ich denke, dass viele Temasek-User dieses Jahr in den Urlaub fliegen werden. Und es wäre wirklich wichtig, wenn dann das Roaming funktioniert. Würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen...
 
  • Danke
Reaktionen: stewwert
kloppi123 schrieb:
Wie war das eigentlich nochmal mit der softkey tasten? Wie bekommt man die aus? Iwas war doch da, dass man das indes boeffla app einstellen muss. Bekomme das nicht hin. Da gab es doch ein trial oder nicht?

Ganz aus bekommst du sie auch unter dem Menüpunkt erweitert, dann unter display und dann unter dem Punkt Beleuchtung den Haken weg.
 
Lukas_SMR schrieb:
Hab gerade mal nen komplett Wipe gemacht und neu geflasht, nichts. Wlan ist tot.

Auch der Boeffla Kernel hat nichts gebracht. Spiele jetzt das Backup ein und versuche die alte Version mit dem Wlan Fix zum laufen zu bringen.

Der Boeffla Kernel überzeugt mich total. Genau sowas hab ich gesucht. Nur ohne Wlan geht gar nicht :sad:

Also, wenn es weder mit Stock als auch Custom Kernel nicht geht gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
- Dein Router nimmt aktuell keine Verbindungen mehr an (wo bleibt er denn stehen beim Login? Bei IP Adresse beziehen, vorher, nachher...?)
- Du hast tatsächlich ein HW Problem mit dem S3, warum auch immer

Sehr sonderbar auf jeden Fall.

Andi
 
Basti@DDorf schrieb:
Sieht aus als sei die Pixeldichte sehr gering.
Ansonsten vllt. nochmal die Ansicht vom Root
Explorer umstellen. Bei mir auf "einfache Liste"
sowie den anderen Settings alles wie es sein soll.

LG

Einfach Liste ist jetzt so: :eek::D
qu3epepy.jpg
 
Hast du den ROOT Explorer aus dem Store
oder ist der vom LKW gefallen? ;)

Ich weiß zumindest dass es den ROOT Explorer
in Version 3.1.6 einmal für "all devices" gibt
und einmal eben genau das Gegenteil.

Vielleicht hast du den für die falsche
Auflösung erwischt - bin da nicht so der
Alles-Checker, wäre aber eine Môglichkeit.

/edit

Habe nochmal geschaut - Root Explorer Pro v3.1.6.
Habe die *.apk neu installiert um zu schauen,
ob es eventuell an irgendwelchen Änderungen an der ROM
in Version 50 liegt oder das Problem nur bei dir auftaucht.

fdc89291.png


Doch "leider" Fehlanzeige - bei mir ist alles wie gewohnt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Moin zusammen,
bin gerade von "CyanogenMod 11 OFFICIAL" zu euch rüber gekommen.

Frage zum 'Wakelock Blocker' (unter Einstellungen): Da wird ein Haufen Zeug zum blockieren angeboten, die unter der App Greenify nicht erscheinen.
AlarmClock dort z.B. blockieren wäre vermutlich nicht gut, wenn man den Wecker benötigt.

Gibt es pauschale Tipps, welche Prozesse (Dienste/Apps?) man unter 'Wakelock Blocker' bedenkenlos blockieren kann?

Danke für Antworten im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren. +1. :)
 
Mich würde auch interessieren wo ich den wakelock blocker finde..in den Einstellungen finde ich spontan nichts
 
Desc schrieb:
Mich würde auch interessieren wo ich den wakelock blocker finde..in den Einstellungen finde ich spontan nichts

Hast du die V50?
Dort ist es zwischen custom LCD und softkeys zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Desc
DELIUS schrieb:
Moin zusammen,
bin gerade von "CyanogenMod 11 OFFICIAL" zu euch rüber gekommen.

Frage zum 'Wakelock Blocker' (unter Einstellungen): Da wird ein Haufen Zeug zum blockieren angeboten, die unter der App Greenify nicht erscheinen.
AlarmClock dort z.B. blockieren wäre vermutlich nicht gut, wenn man den Wecker benötigt.

Gibt es pauschale Tipps, welche Prozesse (Dienste/Apps?) man unter 'Wakelock Blocker' bedenkenlos blockieren kann?

Danke für Antworten im voraus.

...mich auch :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
da schließe ich mich an !
 
KingJames23 schrieb:
Also bei mir werden die Videos der ZDF App abgespielt. Habe aber auch nichts mit TB eingefroren.

Welche Kamera nutzt du?
 
Wo kann man die Standart Gapps bekommen für dieses Rom hier?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten