[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Danke für das Testen :)

Neues Modem im Startpost hinzugefügt :)
 
Wäre super, wenns jetzt noch einen mirror gibt.:o
 
nokolo schrieb:
hallo...
seit der v40iger hab ich dauernd das problem, dass sich die camera aufhängt!
aktuell habe ich v47 und immer noch das selbe problem!
verwende auch die lenovo cam sowie das app restart cam das gleiche theater.
gibts eine lösung?

danke im voraus

Hatte bis jetzt auch immer probleme mit der kamera. Habe dann bis jetzt immer diese geflasht Fixed_Cam_for_CM_10.2_CM11_V2.3

mit der geht's immer
 
kloppi123 schrieb:
Hatte bis jetzt auch immer probleme mit der kamera. Habe dann bis jetzt immer diese geflasht Fixed_Cam_for_CM_10.2_CM11_V2.3

mit der geht's immer
hast keine hänger mehr wennst es mit den neuen versionen ohne full wipe flashst?
danke
 
Hat keiner Probleme mit dem Wlan? 3G (4,6Mbit/s) ist bei mir schneller als Wlan(3,5Mbit/s).
 
Deaktiviere mal mobile daten und teste dann mal
 
Das hatte ich schon in Verdacht. Im Haus habe ich zwar keinen Datenemfang, hatte es dennoch Mal deaktiviert. Brachte leider keine Änderung.
 
Welchen Kernel nutzt du? Viell. mal anderen Kernel flashen.
 
so auch mal modem_CWM_I9300XXUGNA8.zip geflasht und läuft :)
Kamera und Wlan Probleme konnte ich auch noch nicht feststellen soweit alles ok
 
Hallo Leute,*

Ich hab es mittlerweile es geschafft, dir dualboot Funktion zu nutzen und zum laufen zu bringen.

Aber ich hab jetzt das Problem, wenn ich im cm 11 die Kamera starte, dann stürtzt cm11 ab und startet neu.*
Gibt es dafür einen fix??*


Googymax kernel 2 2.1.5 / 1stRom samy deluxe lite 3/ 2nd cm11 temasek 23.02.14

Hab schon camfix geflasht, tut nix. Weiß aber auch nicht so recht, was ich da in Google hauen soll.
Denn ich bin ziemlich auf darauf angewiesen, will die NHL Funktionund all sshare für Freizeit und abends bei freunden. Arbeit brauch ich cm mit der genialen Akkulaufzeit und schnellen Leistung. Wäre super, wenn man das irgendwie vereinen könnte!!

Danke im voraus.
**
 
GhostDog75 schrieb:
Welchen Kernel nutzt du? Viell. mal anderen Kernel flashen.

Den letzten Boeffla Omni beta. Kann das denn generell was mit nem Kernel zusammenhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kani_23 und hijacked
@HighEnd
Irgendwo mein ich mal von Lord Boeffla was gelesen zu haben, dass die Wlan Treiber im Kernel liegen. Ich find es aber gerad nicht.

Seit wann ist denn das mit der schlechten Wlan Verbindung?
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
GhostDog75 schrieb:
@HighEnd
Seit wann ist denn das mit der schlechten Wlan Verbindung?

Habe am gleichen Tag die V48 und Firmware der Fritzbox geändert. Kann also an beidem liegen. Nach etlichen Tests, Funkkanäle, b+g+n, nur g+n, 2,4Ghz, 5Ghz......schwankt es immer noch zwischen 2 & 13Mbit/s. Fürs normale Surfen ok, aber große Files laden nervt dann.

Edit: V48 ohne Boeffla, exakt das gleiche Ergebnins.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viell. mal cache und dalvik wipen, dann mal fix permissions und sollte es dann immer noch nicht funzen hift meiner Meinung nach nur noch ein fullwipe und neu aufsetzen. Dann aber vorher ein CWM Backup machen. Falls es doch nicht geht kannst du dein vorheriges System wieder zurückspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Ok. Also erstmal die üblichen Verdächtigen abarbeiten. Hätte ja sein können, daß es ein generelles Problem ist und schon n workaround gibt.
 
Also ein generelles Problem schließe ich aus. Muss bei dir an was anderem liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten