[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

diginix schrieb:
Kann mir mal einer sagen wie Daten Roaming funktioniert? Bekomme bei aktivem Roaming und Daten einfach null Verbindung in Italien. Braucht man da auch noch ein passenden APN? Das wäre ja dann sehr kompliziert. Wie läuft das normalerweise? Hat schon jemand mit Temasek v4x Inet im Ausland genutzt?

Mal blöd gefragt: "Datenroaming Ausland" hast Du aber schon bei Deinem Provider freigeschaltet? Telekom z. B. Day-Pass/Week-Pass etc. "Daten-Roaming" unter "Drahtlos & Netzwerke/Mobilfunknetze" ist auch angehakt?

Gruß
 
HighEnd 4 50 cent schrieb:

Mit Delvik gab es doch nie Probleme, oder doch?


royalclub375 schrieb:
kann ich ein titanium backup von den slimkat apps auf temasek's cm wiederherstellen? oder gibt es dann probleme?

Ich würde es nicht machen.
 
royalclub375 schrieb:
kann ich ein titanium backup von den slimkat apps auf temasek's cm wiederherstellen? oder gibt es dann probleme?

Wenn du nur die Apps wiederherstellst, ohne Systemdaten, klappt es. Habe ich immer so gemacht...
 
Popey900 schrieb:
Mit Delvik gab es doch nie Probleme, oder doch?




Ich würde es nicht machen.

Bei der V47 vereinzelt schon, oder hab ich das falsch gelesen/verstanden.
 
HighEnd 4 50 cent schrieb:
Bei der V47 vereinzelt schon, oder hab ich das falsch gelesen/verstanden.

Ne, die v47 hatte Probleme mit ART deshalb kam die v47.1.
 
V48 online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
manixx schrieb:
V48 online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was du nicht sagst :D

Basti@DDorf schrieb:
Einen schönen Sonntag euch allen! ;)

Viel Spaß beim Testen.


Build V48

MD5: f49b79e105021e6fccffed5410163547

CHANGELOG:
  • FIXED - Broken ART
  • Add "Live Volume Steps"

    ==> Types
    - Alarm
    - dtmf
    - music
    - notification
    - system
    - voice
    - ring

    ==> Steps
    - 60
    - 45
    - 30
    - 15
    - 7
    - 5
  • frameworks/base: Re-do contextual notification header images
  • frameworks/base: Add evening time to header
  • Updated CM Source


__________________________________________

DOWNLOAD:

cm-11-20140223-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V48.zip @AndroidFileHost
cm-11-20140223-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V48.zip @Dev-Host.st
cm-11-20140223-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V48.zip @MediaFire
cm-11-20140223-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V48.zip @Temasek.hopto.org
cm-11-20140223-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V48.zip @GoogleDrive

_________________________________________
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Nabend, merkt man (Ihr) eigentlich einen Unterschied bei “ART“? Kann man einfach wechseln, oder muss man irgend etwas beachten?
 
Also unter Art laufen einige apps nicht, xposed und dessen module ebenfalls nicht. Aber ich habe unter Art auch keine merkbaren Veränderungen merken können und mir ist xposed wichtiger

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau meine Meinung. Hab mit ART auch keine spürbaren Änderungen gemerkt außer weniger Speicher.
 
Apps starten etwas schneller mit Art. Xposed nutz ich nicht, mir reichen im Moment die vorhandenen Einstellungen.
 
HammDefy schrieb:
Apps starten etwas schneller mit Art. Xposed nutz ich nicht, mir reichen im Moment die vorhandenen Einstellungen.
Was stark von der App abhängt und oft auch ein rein subjektiver Eindruck ist.
 
Kurze Frage zum modem; ich habe unterwegs viel akkuverbrauch durch RILJ. Sollte ich vll. mal mein altes DLIB modem gegen das aktuelle aus post #1 tauschen?
(Aktuelle tema drauf)

Danke
D.
 
stewwert schrieb:
Mal blöd gefragt: "Datenroaming Ausland" hast Du aber schon bei Deinem Provider freigeschaltet? Telekom z. B. Day-Pass/Week-Pass etc. "Daten-Roaming" unter "Drahtlos & Netzwerke/Mobilfunknetze" ist auch angehakt?

Gruß

Ja, hab World Roaming plus Day Pack. Hab auch APNs für Italy angelegt. Geht alles nicht auch nicht nach full wipe mit v42 und v46. Demnach unterstützt Temasek kein Daten Roaming, was für mich nun ein nogo ist. Muss ich wohl doch wieder auf ein Samy ROM, 4.4.2 soll ja kommen.
 
Desc schrieb:
Kurze Frage zum modem; ich habe unterwegs viel akkuverbrauch durch RILJ. Sollte ich vll. mal mein altes DLIB modem gegen das aktuelle aus post #1 tauschen?
(Aktuelle tema drauf)

Danke
D.

Also ich habe mit dem aktuellen keine Probleme, einfach mal rum probieren heißt es beim Modem, denn das ist an jedem Standort anders
 
Ist das Wlan generell so langsam, seit der letzten V oder habe ich anderes Problem? Habe immer nur so um 3,3Mbit.
 
modem_CWM_I9300XXUGNA8.zip geflashed mit philz_touch_6.15.4-i9300.

c0dd9a0c.png
fa36348b.png


Der Empfang hier im Haus ist generell nicht sehr herausragend, aber funktionsfähig
ist es in Verbindung mit Temasek's Custom ROM definitiv und -63 dBm / 25 ASU sind - insofern ich das
richtig deute - gar nicht mal schlecht(?).

Bitte korrigiert mich, wenn ich das mit den Werten falsch interpretiert habe.

Wie immer gilt - wer kein EFS-Backup(!) macht und sich die Partition zerschießt ist selbst schuld
und braucht anschließend nicht diesen Thread zuflennen - Papa kauft sicher ein neues Smartphone. :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Desc und hijacked
hallo...
seit der v40iger hab ich dauernd das problem, dass sich die camera aufhängt!
aktuell habe ich v47 und immer noch das selbe problem!
verwende auch die lenovo cam sowie das app restart cam das gleiche theater.
gibts eine lösung?

danke im voraus
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.424
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten