[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Genau Sangel, auf Temasek Erweiterung / Benachrichtigung und schnell... / Kacheln und Layout, einfach die synchronisieren Taste hinzugefügen. Einstellung direkt gibt es meines Wissens nach auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sangel
Seit der letzten Nightly laufen wohl Spiele, zB. Real Racing 3, Soundtechnisch wieder einwandfrei. Hoffentlich wirds bei der nächsten V4x auch behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Kani_23 schrieb:
Genau Sangel, auf Temasek Erweiterung / Benachrichtigung und schnell... / Kacheln und Layout, einfach die synchronisieren Taste hinzugefügen. Einstellung direkt gibt es meines Wissens nach auch nicht.

Warum eigentlich nicht direkt? Also vor einigen Android Versionen war es noch standardmäßig in der Statusleiste dabei! War es da nicht auch direkt bei den Einstellungen einstellbar? Ich hab es automatisch bei Llama eingestellt, das es nachts aus ist. Daher brauche ich das auch nicht weiter als Widget oder Kachel .
Aber schon komisch das es so versteck ist!
Lg
 
Ganz kurz zu Telegram: Die haben noch kleine Probleme mit den lokalen Handy Nummern. Also 0151.... die werden bei mir teilweise auch nicht gefunden da sie das Land noch nicht zuordnen können. Nummern die ich mit +49 (anstelle null am anfang) gespeichert habe, werden nach einem neuem login gefunden. Bei mir zumindest. Das Problem liegt also noch bei Telegram und nicht am sync. Soo genug OT.. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Tja manche Sachen sind halt noch etwas kompliziert, mal gucken was die Zukunft bringt
 
Hallk Jungs, habe heute morgen die V47.1 drauf gemacht.. Jetzt wollte ich mal auf ART umstellen.. Habe ich auch gemacht, jetzt hat er neugestartet.. Sehe jetzt das Bootlogo schon seit fast 30 minuten, dauert das immer so lange oder ist das fehlgeschlagen.. Was kann ich machen...
 
payne1980 schrieb:
Sehe jetzt das Bootlogo schon seit fast 30 minuten, dauert das immer so lange oder ist das fehlgeschlagen.. Was kann ich machen...

Das nennt sich Bootloop und nein, idR booted das
Gerät genau wie zuvor, lediglich eine Anzeige erscheint,
welche das Optimieren bzw. Umstellen der Apps
auf die neue Laufzeitumgebung anzeigt.

Da hilft nut ein Backup via CWM oder einem anderen
recovery Menü zu flashen oder die V47(.1) nach
einem fullwipe inklusive der Google Apps und ggf.
einem custom Kernel zu flashen.

/edit

Hoffe das ging noch mal gut. ;)

Nacht.


Freundliche Grüße.

Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendwie gar nicht auf Art umstellen. Hatte es bis V3X unter Art laufen dann clean aufgesetzt, danach machte es immer nur Zicken weswegen ich bei Dalvik blieb. Wollte es jetzt nochmal versuchen aber nach dem Neustart steht es immer wieder auf Dalvik. Dachte erst das Xprivacy es sperrt aber auch mit deaktiviertem tut sich da nichts.
 
Vergiss den ART-Kram....

Zumindest mit der 46er war es genau der gleiche Mist wie zuvor... Sprich: lohnt sich nicht die Bohne und bereitet nur Probleme!

Nicht umsonst bietet Cyanogenmod keinerlei Support dafür...
 
  • Danke
Reaktionen: DerTester und Kani_23
Deswegen geht es auch nicht, haben jetzt einen Selbstschutz auf dem Handy ;-)
 
Moin

Hier bei mir läuft ART auch nicht ! nach langen hin und her habe ich aber V47.1 drauf das ist schon mal was ;)
 
Hoffe ja das Temasek mal ein wenig am Menü feilt, manchmal suche und suche ich nach einem Punkt. Ansonsten finde ich die Rom perfekt und mit jedem Zusatz wird sie besser. Nutze nicht mal alles aber ich finde es Top es wenigstens zu können :-D
 
Sehe ich auch so, er hat ja schon die Rubrik Temasek Erweiterungen, da könnte man schön alle Features unterbringen. Aber ich will bucht meckern, dafür gibt nämlich keinen Grund.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einen schönen Sonntag euch allen! ;)

Viel Spaß beim Testen.


Build V48

MD5: f49b79e105021e6fccffed5410163547

CHANGELOG:
  • FIXED - Broken ART
  • Add "Live Volume Steps"

    ==> Types
    - Alarm
    - dtmf
    - music
    - notification
    - system
    - voice
    - ring

    ==> Steps
    - 60
    - 45
    - 30
    - 15
    - 7
    - 5
  • frameworks/base: Re-do contextual notification header images
  • frameworks/base: Add evening time to header
  • Updated CM Source


__________________________________________

DOWNLOAD:

cm-11-20140223-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V48.zip @AndroidFileHost
cm-11-20140223-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V48.zip @Dev-Host.st
cm-11-20140223-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V48.zip @MediaFire
cm-11-20140223-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V48.zip @Temasek.hopto.org
cm-11-20140223-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V48.zip @GoogleDrive

_________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTester, KingJames23, jeksche und 2 andere
Kann mir mal einer sagen wie Daten Roaming funktioniert? Bekomme bei aktivem Roaming und Daten einfach null Verbindung in Italien. Braucht man da auch noch ein passenden APN? Das wäre ja dann sehr kompliziert. Wie läuft das normalerweise? Hat schon jemand mit Temasek v4x Inet im Ausland genutzt?
 
V48 mit Art läuft wieder einwandfrei :)
 
ich habe zur zeit slimkat als custom rom auf meinem s3. wenn ich jetzt temasek's cm flashe, welchen kernel hätte ich? (ich habe nie bewusst einen kernel geflasht)

und welche vorteile hat es, ein anderes modem zu flashen?
 
Ja v48 mit ART läuft Tip Top.
 
kann ich ein titanium backup von den slimkat apps auf temasek's cm wiederherstellen? oder gibt es dann probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.396
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.424
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten