[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

uploadfromtaptalk1393019970554.jpg mir ist vorhin aufgefallen das meine text nachrichten apps wie whatsapp threema und telegram alles bei der Synchronisation aus sind.
Kann man das iwie einstellen das es synchronisiert wird?
 
Anhang anzeigen 286713 mir ist vorhin aufgefallen das meine text nachrichten apps wie whatsapp threema und telegram alles bei der Synchronisation aus sind.
Kann man das iwie einstellen das es synchronisiert wird?[/QUOTE]
 
Normal klickst du auf die Nummer und auf der Seite die sich dann öffnet, setzt du ein Häkchen und schon ist Synchro an.
 
Ein haken kann ich nicht setzen. Ich kann wohl auf die nummer klicken und fan synchronisiert es kurz. Das warst dann aber auch schon
 
Hallo Kloppi123,
Kann es sein das du eine App hast die automatisch die Synchronisierung abstellt? Aber ich glaube es werden damit nur die Kontakte synchronisiert, Nachrichten müssten ankommen. Wenn die allgemeine Synchronisierung nicht aus ist.

Lg
 
Zumindest bei Threema gibt es auch in der App selbst bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Synchronisation ein- und auszuschalten.
 
Guten morgen. Eigentlich wollte ich ja Diskussionen vermeiden über threema, telegram usw. Mein Problem ist halt bei telegram. Ich weiß das einige kontakte von mir das haben aber werden mir nicht angezeigt. Daher hatte ich wegen der synchronisation geguckt.
 
Odin666 schrieb:
Ich habe schon auf Art eingestellt und ich flashe V47.1 dann kam Bootloop. Hmm dann wieder auf V46 Backup

Und ich hatte ausgerechnet jetzt kein Backup und auch einen Tag vorher mal testweise auf den ART-Müll umgeschaltet...

ART hatte ich wieder vergessen, gebracht hat es nämlich genau garnix...

In Erinnerung brachte es sich, als ich die V47.1 installierte und ich in der Bootanimation hängen blieb...

Ich habe dann die V46 erneut installiert, nun lief das SIII wieder und ich konnte ART ausschalten.

Anschließend wieder V47.1 installiert und nun, unter DALVIK, funktioniert alles...

Google darf sein ART nun gerne erstmal selbst behalten... :biggrin:
 
kloppi123 schrieb:
Guten morgen. Eigentlich wollte ich ja Diskussionen vermeiden über threema, telegram usw. Mein Problem ist halt bei telegram. Ich weiß das einige kontakte von mir das haben aber werden mir nicht angezeigt. Daher hatte ich wegen der synchronisation geguckt.

Du musst in den Einstellungen von Android die Synchronisierung einschalten, nicht in der Telegram-App!

Bei mir war die Synchronisation auch ausgeschaltet, aber ich konnte sie eben problemlos einschalten! Betrifft aber wirklich nur die Kontakte...
 
Hallo,

seit der v46 hab ich keine zugriff mehr zum internen speicher, da seit der version beim anschliessen des usb, der usb-speicher extra aktiviert werden muss!!
kann ich das wo umstellen, dass es wie vor der 46 version war, also plugin und beide speicher werden sofort vom pc erkannt?

danke im voraus
 
Irgendwie finde ich das komisch. Automatisch synchronisiert das glaube ich nicht bei mir. Muss ich immer an tippen zum aktualisieren.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393056994373.jpg
    uploadfromtaptalk1393056994373.jpg
    58 KB · Aufrufe: 234
kloppi123 schrieb:
Irgendwie finde ich das komisch. Automatisch synchronisiert das glaube ich nicht bei mir. Muss ich immer an tippen zum aktualisieren.
V47.1 bei mir gehts automatisch... pa_gapps-modular-mini-4.4.2-20140217!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

nokolo schrieb:
Hallo,

seit der v46 hab ich keine zugriff mehr zum internen speicher, da seit der version beim anschliessen des usb, der usb-speicher extra aktiviert werden muss!!
kann ich das wo umstellen, dass es wie vor der 46 version war, also plugin und beide speicher werden sofort vom pc erkannt?

danke im voraus

hat sich erledigt massenspeicher war aktiviert!!
 
kloppi123 schrieb:
Irgendwie finde ich das komisch. Automatisch synchronisiert das glaube ich nicht bei mir. Muss ich immer an tippen zum aktualisieren.

Hallo Kloppi123,

doch, Du musst es nur einschalten...

Bei mir ist es ja nun schon eingeschaltet...

Aber wenn Du in Bild 1 auf Deine Rufnummer tippst (bei mir geschwärzt), dann kommst Du zu Bild 2 und eben dort kannst Du dann den Haken neben den Kontakten setzen... Ab jetzt hast Du die automatische Synchronisation eingeschaltet!
 

Anhänge

  • Telegram1.jpg
    Telegram1.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 280
  • Telegram2.jpg
    Telegram2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 269
Bei mir ist nix mit haken setzen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393060929908.jpg
    uploadfromtaptalk1393060929908.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 259
Also ich benutze die 47.1 mit ART und bin super zufrieden
 
Bei mir ist nix mit haken setzen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393061151808.jpg
    uploadfromtaptalk1393061151808.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 244
Kloppi123, gehe mal bitte auf widget und da die Energiesteuerung 4*1 und siehe mal ob da dieser Kreis eingeschaltet ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

unubypuj.jpg


Dieser Kreis ist für die Synchronisierung! Weil das so aussieht als wenn die komplett aus ist bei dir!
LG
 
Sangel schrieb:
Kloppi123, gehe mal bitte auf widget und da die Energiesteuerung 4*1 und siehe mal ob da dieser Kreis eingeschaltet ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

unubypuj.jpg


Dieser Kreis ist für die Synchronisierung! Weil das so aussieht als wenn die komplett aus ist bei dir!
LG

Ja danke. Das war es. Vielen dank. Kann man das nur über das widget machen oder auch über einstellungen ?
 
Das weiß ich nicht, ob man das auch bei direkter Einstellung an und ausstellen kann. Du könntest noch eine Kachel in der Leiste hinzufügen. Freut mich das es jetzt klappt
 
  • Danke
Reaktionen: Kani_23

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.423
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten