K
kloppi123
Stamm-User
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Odin666 schrieb:Ich habe schon auf Art eingestellt und ich flashe V47.1 dann kam Bootloop. Hmm dann wieder auf V46 Backup
diginix schrieb:...Was meinst du mit Auflösung?
kloppi123 schrieb:Guten morgen. Eigentlich wollte ich ja Diskussionen vermeiden über threema, telegram usw. Mein Problem ist halt bei telegram. Ich weiß das einige kontakte von mir das haben aber werden mir nicht angezeigt. Daher hatte ich wegen der synchronisation geguckt.
V47.1 bei mir gehts automatisch... pa_gapps-modular-mini-4.4.2-20140217!!kloppi123 schrieb:Irgendwie finde ich das komisch. Automatisch synchronisiert das glaube ich nicht bei mir. Muss ich immer an tippen zum aktualisieren.
nokolo schrieb:Hallo,
seit der v46 hab ich keine zugriff mehr zum internen speicher, da seit der version beim anschliessen des usb, der usb-speicher extra aktiviert werden muss!!
kann ich das wo umstellen, dass es wie vor der 46 version war, also plugin und beide speicher werden sofort vom pc erkannt?
danke im voraus
kloppi123 schrieb:Irgendwie finde ich das komisch. Automatisch synchronisiert das glaube ich nicht bei mir. Muss ich immer an tippen zum aktualisieren.
Sangel schrieb:Kloppi123, gehe mal bitte auf widget und da die Energiesteuerung 4*1 und siehe mal ob da dieser Kreis eingeschaltet ist.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:
Dieser Kreis ist für die Synchronisierung! Weil das so aussieht als wenn die komplett aus ist bei dir!
LG