[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Dann werde ich die V47.1 auch mal ausprobieren obwohl ich nicht umgestellt hatte auf art ! habe die V47 3 mal installiert und nur Probleme gehabt ! bin jetzt gerade am backup einspielen ! werde dann später oder gleich noch flashen :huh:
 
Ich hatte auch auf DALVIK Probleme mit der V47. Anschließend die V47.1 drüber gebügelt und alles war in Ordnung. Konnte allerdings auch keine Veränderung bzgl. Bootverhalten bei der V47 feststellen.
 
-Flo- schrieb:
Ich hatte auch auf DALVIK Probleme mit der V47. Anschließend die V47.1 drüber gebügelt und alles war in Ordnung. Konnte allerdings auch keine Veränderung bzgl. Bootverhalten bei der V47 feststellen.

Hatte schon die Datei in verdacht ob die fehlerhaft ist! es lief nach der Installation ja nix mehr richtig
 
DerTester schrieb:
Hatte schon die Datei in verdacht ob die fehlerhaft ist! ...
Dafür gibt es ja die Prüfsumme.

GhostDog75 schrieb:
... Der Unterschied Art soll schneller sein und weniger Akku verbrauchen aber es laufen auch nicht alle Apps auf Art.
Das ist auch nur die Theorie. Alle Tests und Nutzerberichte, die ich bisher konsumiert habe, konnten kaum bis keine Vorteile berichten. Mag sein dass bestimmte Benchmarks oder einzelne darauf optimierte Apps etwas besser waren, aber das spiegelt nicht das normale Nutzungsverhalten wider.
 
Stimmt auch wieder mit der Prüfsumme! lade gerade V47.1 wenn das auch nicht läuft dann weiß ich in Moment auch nicht weiter was da schief läuft bei mir!
 
Wenn du einen Datei Explorer hast der in den Eigenschaften die Prüfsumme errechnet und du die Prüfsumme der jeweiligen Datei mit eingibst. (Beim Solid Explorer z. B.) und diese übereinstimmen. Dann kann man sicher sein das bei dem Download nichts schief gegangen ist. Die Prüfsumme steht meist bei den Downloads dabei. Die von Temaseks findest du im xda thread.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
diginix schrieb:
Dafür gibt es ja die Prüfsumme.

Das ist auch nur die Theorie. Alle Tests und Nutzerberichte, die ich bisher konsumiert habe, konnten kaum bis keine Vorteile berichten. Mag sein dass bestimmte Benchmarks oder einzelne darauf optimierte Apps etwas besser waren, aber das spiegelt nicht das normale Nutzungsverhalten wider.
Stimmt, zu dem Fazit ist auch die C'T vor 2 oder 3 Ausgaben gekommen.
 
Sangel schrieb:
Wenn du einen Datei Explorer hast der in den Eigenschaften die Prüfsumme errechnet und du die Prüfsumme der jeweiligen Datei mit eingibst. (Beim Solid Explorer z. B.) und diese übereinstimmen. Dann kann man sicher sein das bei dem Download nichts schief gegangen ist. Die Prüfsumme steht meist bei den Downloads dabei. Die von Temaseks findest du im xda thread.

Lg

Habe mir die V46.1 herunter geladen, kann aber leider die Prüfsumme nirgends finden. Ist das immer die gleiche Prüfsumme? Oder ist sie Prüfsumme für jeden Download unterschiedlich?

Vielen Dank!
Kiki

Edit: Meine Frage von vorher ging leider irgendwie unter, welche Auflösung habt Ihr eingestellt?
 
So habe kein Glück mit V47 und V47.1 das macht alles kein unterschied bei mir auch habe ich das das ganze als update laufen lassen so bald ich eine app installiere und öffnen möchte wird sie beendet ! umstellung auf ART hatte bootloop zufolge! bin ein wenig verwirt gerade und werde mal meine Gedanken kreisen lassen bis ich mich da durch gewühlt habe ! wenn der ein oder andere Tips hat nehme ich sie gerne an :)
 
Ich habe schon auf Art eingestellt und ich flashe V47.1 dann kam Bootloop. Hmm dann wieder auf V46 Backup
 
Also mit der 47.1 komm ich nicht aus der Bootanimation raus. Md5 stimmt...
Muss wohl erstmal auf V46 bleiben
 
kiki2010 schrieb:
Habe mir die V46.1 herunter geladen, kann aber leider die Prüfsumme nirgends finden. Ist das immer die gleiche Prüfsumme? Oder ist sie Prüfsumme für jeden Download unterschiedlich?
Edit: Meine Frage von vorher ging leider irgendwie unter, welche Auflösung habt Ihr eingestellt?
Die Prüfsumme ist pro Version und ZIP eine andere.
Die für v47 wäre md5sum: 11029ee7cce4e583004702885027b86c
für v47.1 md5sum: 11029ee7cce4e583004702885027b86c
und für v46: md5sum: 9bf274f85f843d5179e85b81f9ae140a

Ich habe interessanterweise null Probleme mit v47 und Dalvik. Hab dirty über die v46 und alles ging. Hab aber danach noch mal eine cleane Inst. gemacht und nur /data mit CWM wiederhergestellt. Läuft auch bestens.

Was meinst du mit Auflösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
kiki2010 schrieb:
Habe mir die V46.1 herunter geladen, kann aber leider die Prüfsumme nirgends finden. Ist das immer die gleiche Prüfsumme? Oder ist sie Prüfsumme für jeden Download unterschiedlich?

Vielen Dank!
Kiki

Edit: Meine Frage von vorher ging leider irgendwie unter, welche Auflösung habt Ihr eingestellt?

Hallo Kiki,

Ich habe jetzt nicht die Seite gefunden mit v46.1. Aber ich hoffe diese Seite hilft dir weiter. Die findest du unter dem Xda Thread wo in der 1 Seite verlinkt wird und dort bei der Seite 1 unter changelog! Da kommst du dann auf die aktuelle Version. Und darunter steht (warte kurz, ich mache gleich noch Screenshots. Aber hier schon mal der Link dazu

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29339092&postcount=2


Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

So da bin ich wieder!

Auf dem ersten Screenshot Siehst du die md5 Prüfsumme für die v47.Da drauf achten das I9300 steht
8uruge2u.jpg


Und bei den 2 mußt du das rotumrandete anklicken das du auf die älteren Versionen kommst.
ypa3eteg.jpg



Ich hoffe ich konnte dir kleinwenig helfen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Ich hab auch die V47 direkt über die V46 dirty geflasht und später die V47.1 über die V47. Was soll ich sagen, bei mir hat alles ohne Probs funktioniert.
 
GhostDog75 schrieb:
Ich hab auch die V47 direkt über die V46 dirty geflasht und später die V47.1 über die V47. Was soll ich sagen, bei mir hat alles ohne Probs funktioniert.

hast du ART oder Dalvik am laufen !?
das lässt mir ja keine Ruhe ;)
 
Hab dalvik am laufen
 
  • Danke
Reaktionen: DerTester
Danke auf ein neues der Abend ist noch jung :)
 
Hab die neuesten Slimgapps mit drauf gemacht, viell. hat es damit was zu tun!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.423
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten