[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

scarface1991 schrieb:
Ich hatte auch ein ähnliches Problem mit dem Mercedes Audio 20 Radio.

Hab es dann aber hingekriegt. Hatte auch bei XDA meine "Lösung" hingeschrieben, die auch bei anderen funktioniert hatte:



So, für die die es vielleicht auch interessieren könnte:
die Lösung zum Problem mit dem Bluetooth pairing im Auto von scerface1991 hat 1A funktioniert, ich kann seitdem endlich wieder im vollem Umfang mein Bluetooth im Auto nutzen...besten dank nochmal!!!
:thumbup:;)
 
KingJames23 schrieb:
Oder diese hier. Nutze ich momentan am meisten, obwohl ich nicht so viel zu der Videoqualität sagen kann.

[APP][4.1+] ●[10.01.2014] [UPDATED] Lenovo Super Camera v3.5.6 - xda-developers

Danke für den Tipp, lediglich Panorama & Burst funktionieren nicht. Im Burst ertönt ständig der Sound für die Auslösung aber mehr passiert nicht...

Btw. Worin besteht eigentlich der Unterschied der beiden Panorama Modi in der Rom - Camera app? Bisher habe ich nur herausgefunden, dass man sowohl oben als auch unten "Welt-Modus" das Panorama für die eine Option erweitern kann. Aber im links rechts schwenk ist mir nichts weiter aufgefallen.
 
Wenn ich musik höre stockt es ganz leicht weiß jemand wie ich das wegbekomme ?
 
Spontan würde ich tippen,dass dein CPU Takt zu niedrig geht, wenn screen off. Stell doch mal den Takt von 200 auf 300(400..) und schau ob es besser wird.

Ist jetzt aber nur mein erster Gedanke weil das Problem schon öfter zu lesen war ;)
 
Danke für die antwort aber leider hilft es nicht sobald der bildschirm aus ist fängt die musik wieder an zu stocken auch mit 1400Mhz :(
 
V 47 ist Online.
Keine neuen Features, aber wie Temasek es nennt: "but a lof of under the hood changes"! :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

jeksche schrieb:
Danke für den Tipp, lediglich Panorama & Burst funktionieren nicht. Im Burst ertönt ständig der Sound für die Auslösung aber mehr passiert nicht...

Gerne! Das Burst nicht funktioniert ist mir auch aufgefallen. Hoffentlich wird an der Kamera noch weiter gearbeitet, obwohl das letzte Update schon etwas her ist...
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010, DerTester, HammDefy und eine weitere Person
Was soll eigentlich an der Standardkamera nicht funktionieren? Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen. Jetzt habe ich mir mal die von Post #1 geflasht dort gibt es noch die Funktion dass man durch Ton den Auslöser betätigen kann, aber diese ist dann bei mir abgestürzt.

Basti@DDorf schrieb:

Muss man das auch einfach per CWM flashen? Ich habe bisher dafür immer die App brauche ich die dann nicht mehr? Sorry, sollte ich etwas blöd fragen.

Edit: Welche Auflösung habt Ihr eigentlich eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
V47 geflasht clean install Apps beenden sich einfach und lassen sich nicht ausführen! werde mal weiter probieren
 
DerTester schrieb:
Moin
V47 geflasht clean install Apps beenden sich einfach und lassen sich nicht ausführen! werde mal weiter probieren

Bist du auf Art? Da gibt es wohl Probleme und Tema bastelt an einer v 47.1!
 
Bei mir waren nach v47 meine alternativen dialer deinstalliert.
Nach einem neuen install ist jetzt alles top.
 
Okay für die Leute die auf Art sind ist jetzt V47.1 verfügbar.
Denjenigen die auf Dalvik sind würde ich empfehlen auf V47 zu bleiben, da dort der Bootvorgang wohl schneller ist. :thumbup:
Habe es aber selbst noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
KingJames23 schrieb:
Bist du auf Art? Da gibt es wohl Probleme und Tema bastelt an einer v 47.1!

bin Normal auf Dalvik ! habe mal probiert apps und andere programme laufen bei mir erst nach einen neustart komisch
der sagt mir jetzt doch tatsächlich das ich kein speicher mehr habe werde nachher mal neu flashen !
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber erklärt ihr mir kurz den unterschied Art/Dal und wie weiß ich wie auf was ich untewegs bin...
 
Das steht unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> ziemlich unten heisst Laufzeit festlegen. Der Unterschied Art soll schneller sein und weniger Akku verbrauchen aber es laufen auch nicht alle Apps auf Art.
 
  • Danke
Reaktionen: AlonsoRudolfo
hatte da nie was umgestellt :D

aber mit der 47 auch einige probleme - mal die 47.1 saugen....
 
Ich habs mal zum testen umgestellt. Es liefen 2 o. 3 Apps nicht und da hab ich wieder auf Dalvik umgestellt.
 
kiki2010 schrieb:
Muss man das auch einfach per CWM flashen? Ich habe bisher dafür immer die App brauche ich die dann nicht mehr? Sorry, sollte ich etwas blöd fragen.

Einfach per Recovery flashen und über ein Werbefreies
Smartphone freuen. ;)

Freundliche Grüße.

Basti

• Verfasst und geposted via GT-I9300 unter Android 4.4.2. •
 
DerTester schrieb:
der sagt mir jetzt doch tatsächlich das ich kein speicher mehr habe werde nachher mal neu flashen !

Hatte ich mit der v47 auch mit ART und jetzt mit der v47.1 läuft es wieder normal.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten