[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das PlayStore Problem auch, bei jedem Start kommt auch die Info "keep" wurde angehalten. Bei v5 ging das alles noch ohne Probleme.

Hatte das Problem auch. Hab dann nochmal die neuesten Gapps geflasht und dann hat alles wieder funktioniert.

Kann es sein das wenn mann den neuen Boeffla kernel geflasht hat keine root rechte mehr hat hab mir gerade mal adblocker installiert aber beim öffnen wird mir die Meldung angezeigt das mein Handy nicht gerootet sei?

Nein, habe auch boeffla.
Hast du auch den neuesten genommen (von heute) und auch den richtigen? (omnitema, nicht cm11... boeffla-kernel-OmniTema-2.1-beta1.CWM)

nein danke für den Hinweiss werd in jetzt mal drauf flashen auch die boeffla config app funktioniert wieder nur bekomme ich damit nicht die Hardware Softkey Beleuchtung aus gestellt was aber vorher ging.

Wenn ich bei mir auf ART umstelle und neustarte verweigert mein Superuser jegliche rechte.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nur ein Problem das etwas nervig ist, ich nutze Tapatalk4 unter V5 lief sie ohne Probleme. Jetzt bei V6 kann ich sie öffnen aber sobald ich in ein Forum geh kommt Tapatalk angehalten. Ich hab es schon mehrmals Versucht Daten zu löschen cache und dalvik cache zu wipen. Hatte auch schon auf ART mal umgestellt funktionieren auch fast alle Anwendungen, das so neben bei, hat aber auch nicht geholfen. Hab sie schon mehrmals Deinstalliert und wieder neu Installiert egal was ich Probiert hab es will einfach nicht

Tapatalk geht bei mir, aber bei mir ist das haptische Feedback weg, wenn ich die Softkeys oder die Tastatur nutze.

Edit: lag an meinen Einstellungen (lautlos gestellt...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Somit liegt es dann nicht an meiner Arbeit wo ich an Tapatalk vorgenommen hab sondern der Wurm steckt wo anders

Hat jemand eine Lösung für mein Problem mit ART und das verweigern der Superuser rechte?

mal den neusten nehmen SuperSU 1.75

Ich bekomme manchmal eine WhatsApp Nachricht oder Mail wo die LED nicht blinkt.. Hat es schon jemand gehabt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bekomme super Su nicht aktualisiert beim aktualisierten der binären Datei kommt folgende Meldung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385111164810.jpg
    uploadfromtaptalk1385111164810.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 293
dann versuch es mit superuser der ist in der Rom auch drin

nobody573 schrieb:
Also ich hab nur ein Problem das etwas nervig ist, ich nutze Tapatalk4 unter V5 lief sie ohne Probleme. Jetzt bei V6 kann ich sie öffnen aber sobald ich in ein Forum geh kommt Tapatalk angehalten. Ich hab es schon mehrmals Versucht Daten zu löschen cache und dalvik cache zu wipen. Hatte auch schon auf ART mal umgestellt funktionieren auch fast alle Anwendungen, das so neben bei, hat aber auch nicht geholfen. Hab sie schon mehrmals Deinstalliert und wieder neu Installiert egal was ich Probiert hab es will einfach nicht

Curetia schrieb:
Tapatalk geht bei mir, aber bei mir ist das hab Tische Feedback weg, wenn ich die Softkeys oder die Tastatur nutze.

Hmm, was genau meint ihr?
Bei mir funktioniert tapatalk ohne Probleme. Auch haptisches feedback, beim tippen und auch bei den softkeys

So am Rande: Ich bin bei v5 eingestiegen und v6 momentan drauf.
Vielleicht macht das den Unterschied und der Übergang ohne full wipe von einer älteren Version macht bei euch Probleme...wenn ihr denn vor v5 dabei wart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Curetia
Saintscar schrieb:
Hmm, was genau meint ihr?
Bei mir funktioniert tapatalk ohne Probleme. Auch haptisches feedback, beim tippen und auch bei den softkeys

So am Rande: Ich bin bei v5 eingestiegen und v6 momentan drauf.
Vielleicht macht das den Unterschied und der Übergang ohne full wipe von einer älteren Version macht bei euch Probleme...wenn ihr denn vor v5 dabei wart.
Nobody und ich nutzen eine gethemte Version von Tapatalk und er dachte, dass es vielleicht an dieser Version liegt, aber da ich hier schreiben kann, kann es das nicht sein.

Ich bin zu v5 eingestiegen und habe den Fehler gefunden, ich muss ausersehen auf lautlos gestellt haben.

So also ich hab mal ein Video gemacht was genau passiert im übrigen hab ich V6 mit fullwipe (wipe system data cache dalvik cache format sd usw.) geflasht
https://www.youtube.com/watch?v=SoGedCnaZGU

Zu meinem Tapatalk problem

Mal mit aktiviertem Standard Theme versucht?

Wie gesagt Curetia nutzt genau die Selbe apk weil ich sie gethemed hab und bei ihm geht es und bei mir nicht. Bei V5 ging es ja auch noch