[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Wie hast du die uhr in die mitte bekommen ?
 
paulphilip123 schrieb:
Wie hast du die uhr in die mitte bekommen ?

Temasek Erweiterungen -> Statusleiste -> Uhrzeit und datum -> Ausrichtung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Temasek Erweiterungen - Statusleiste - Uhrzeit und Datum - Ausrichtung
 
In den erweiterten WLAN Einstellungen kann man "Schlechte Internetverbindungen vermeiden". Hat da jemand Erfahrungen mit? Wirkt sich das positiv auf den Akku aus, wenn man es aktiviert (vorausgesetzt man hat zB zu Hause in einigen Räumen schlechten WLAN Empfang)?
 
Zum Thema Led Benachrichtigung!

Ich konnte das Problem vorerst so lösen, das ich in der App, welche die Benachrichtigung ausgibt.
Die Einstellung (sofern vorhanden) "Bildschirm bei Benachrichtigung einschalten" benutze!
Light Flow besitzt die Einstellung von Haus aus!
Der Light Manager nicht - da muss man das in den Apps einstellen!

Jedenfalls funktioniert jetzt so die Benachrichtigung bei mir mit der Led auch wenn das Handy "schläft"!
 
Benutzt jemand die Slider Torch? Seit kurzem geht bei mir der Bildschirm aus nach einem Doppel Tap auf den Slider. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Merkwürdig :smile:.
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
 
@Toxic11
Wenn du in den Einstellungen -> Statusleiste Stanby durch doppeltes tippen aktiviert hast geht es nicht. Ist bei mir auch so. Musst es deaktivieren, dann geht auch Slider Torch.
 
  • Danke
Reaktionen: Billy.Idle, chrissi77 und Toxic11
Ah ok. Also entweder, oder... Hätte mir denken können dass es mit der Funktion buggt. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
tamilplaya schrieb:
Was hast du den für boeffla Einstellungen?

Kani_23 schrieb:
Zzmoove
Zzmoove battery extrem yank

eny3u6ud.jpg


Schon habe ich in 1,5 Stunden ca 1% verbraten ist standard bei mir



Hab den Boeffla mit zzmove und yank extreme - sonst nichts geändert. Gleiche Einstellungen wie bei der CM11 Stock also auch nicht CPU max. o.Ä. reduziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab versucht die V46 zu installieren, md5 ist korrekt. Trotzdem bricht die Installation mit "Failed" ab. Funktioniert die V46 nicht mit der TWRP? Mag ungern die Recovery wechseln.
Hab zur Zeit die V42 mit aktuellem Boeffla und PA-Gapps auf meinem S3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon mehrmals gelesen, dass Phils Touch funzen soll. Ich nutze es auch und es ging! Gibt mit twrp scheinbar Probleme.
 
Hab TWRP und bei mir hab ich die v46 installieren können

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, werd mir Phils mal anschauen..
 
Moin Leute
Mal ne frage war in letzter zeit leider sehr mit Arbeit zugebombt das ich keine Zeit zum flashen hatte.
Habe derzeit die v36 drauf und wollte nun wissen ob ich dirty flashen kann oder mit fullwipe da sich zu viel geändert hat?!

Send from my S3 with KK and Tapatalk
 
Ich würde erstmal mit Titanium Backup meine Apps sichern dann mit CWM ein Backup machen. V46 drüber flashen wipe cache und wipe dalvik, sollten Fehler sein dann mit Fullwipe das ganze.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Und du solltest vorher dein CWM auf aktuellsten Stand bringen!
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Wie Ghost schon meinte: Cwm updaten, backup backup backup und dann einfach dirty Flashen. Wipen brauchst du im Endeffekt nichts außer es kommt ein Fehler oder willst halt einfach einen clean install machen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Kann jemand eine alternativ Kamera empfehlen. Hab gestern mal wieder festgestellt das die vorinstallierte bei z.b. Konzerten keine richtige Geräuschunterdrückung hat. Bei der stock Kamera hatten dieVideos einen super sound. Oder weiß da einer Abhilfe?
 
Probier mal die Kamera von Post 1!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten