[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Dann schau doch mal ob bei Temasek Erweiterung /Bildschirm und Animation /sperrbildschirm Benachrichtigung der Hacken gesetzt ist. Denn wenn die gehen und du nichts in der Statusleiste angezeigt bekommst läuft irgendwas komplett schief

@Odin warst ne Sekunde schneller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RJJ
Danke euch allen schon mal habe jetzt alles was gesagt wurde mal umgesetzt und muss nun mal auf eine Benachrichtigung warten. Werde dann berichten ob es geklappt hat.
 
Wenn wir vorhin beim Thema tasten waren. Warum geht das handy eig aus wenn man länger als 10 Sekunden und den power button drückt obwohl ich halt "tasten Sperre" drin habe. Hatte seit kurzen geht mir das handy in der hosen tasche manchmal aus. Iwie komme ich immer an den power button in der hose. Kann man den power button auch programmieren?
 
Der Powerbutton ist normal deine einzige Resetoption wenn mal alles spinnt. Beim S3 kann man zwar noch den Akku entnehmen aber das lange gedrückt halten des Powerbuttons wird als Notfallsequenz interpretiert. Ich vermute mal auch viel tiefer im System, so dass auch Software das nicht oder selten verhindern kann. Mit einem Slimcase kannst du das Problem auch lösen. Dadurch steht der Button nicht mehr hervor und wird nie ungewollt gedrückt.
 
Moin

Es gibt bald V46.1 laut Temasek :biggrin:
 
DerTester schrieb:
Moin

Es gibt bald V46.1 laut Temasek :biggrin:

Nicht ganz. Laut seinem twitter wird es v46.1 geben aber für das note 3 und nicht das i9300, zumindest wird das s3 in keinster weise erwähnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ThatGangsta schrieb:
Ich hatte das Problem auch manchmal und habe mir dieses Case zugelegt:
http://www.amazon.de/dp/B0089B4828/ref=cm_sw_r_udp_awd_mJ3atb0DC6DJ7

Seitdem keine Probleme mehr und auch noch bessere Haptik und Optik mit dabei :)

Ja mit einem case hatte ich das auch nie gehabt. Habe zu weihnachten ein flip case bekommen und da liegt der Button ja frei. Aber normaler weise darf es doch nicht sein das wenn tasten sperre drin ist das handy doch reagiert wenn man die taste drückt.
 
Der Powerbutton funktioniert immer, wär ja doof wenn sich das Handy im Sperrbildschirm aufhängt und man es nicht resetten kann (mal abgesehen von Akku rausnehmen).
 
Wer kommt denn hier noch von der CM11 Stock? Ich kam unter der Stock mitunter auf 0,8 - 1,2% Verbrauch pro Stunde laut BBS - mit der Unofficial 11er sind es so um die 2,8%/h laut BBS (wie gemerkt ohne was zu machen).

Apps usw. alles wie zuvor - Greenify und Co...

Ähnliche Erfahrungen?
 
Yprh schrieb:
Nicht ganz. Laut seinem twitter wird es v46.1 geben aber für das note 3 und nicht das i9300, zumindest wird das s3 in keinster weise erwähnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Sorry stimmt war ein wenig schnell beim lesen! :D
 
Zum Thema Benachrichtigungen wollte ich mich mal zurück melden. Also Whatsapp geht es aber nicht direkt und bei FB vorerst nicht.
 
Also bei dir stimmt was nicht mit Benachrichtigung. FB kommt immer später als Whatsapp und es war immer so.Am besten neu aufsetzen.
 
AlonsoRudolfo schrieb:
Wer kommt denn hier noch von der CM11 Stock? Ich kam unter der Stock mitunter auf 0,8 - 1,2% Verbrauch pro Stunde laut BBS - mit der Unofficial 11er sind es so um die 2,8%/h laut BBS (wie gemerkt ohne was zu machen).

Apps usw. alles wie zuvor - Greenify und Co...

Ähnliche Erfahrungen?

Was nutzt du für einen Kernel?
Hatte auch solchen Energie verbrauch und jetzt ist mir aufgefallen das alle Einstellungen im Boeffla verstellt waren, warum auch immer. Hoffe das der Bedarf jetzt wieder stinkt.
 
Was hast du den für boeffla Einstellungen?
 
Habe gerade von v43 auf v46 mit FullWipe upgedatet. Finde aber kein Slim Pie...!?
 
Einstellungen > Softkeys > SlimPIE
 
  • Danke
Reaktionen: Jackal
tamilplaya schrieb:
Was hast du den für boeffla Einstellungen?

Zzmoove
Zzmoove battery extrem yank

eny3u6ud.jpg


Schon habe ich in 1,5 Stunden ca 1% verbraten ist standard bei mir
 
Kani_23 schrieb:
Hoffe das der Bedarf jetzt wieder stinkt.

Wie bist Du denn drauf?! :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Ich hatte mit der 46er auch wieder das Problem, dass mir die LED keine Benachrichtigungen anzeigte...

In den Einstellungen habe ich daraufhin die LED-Benachrichtigungen einmal aus- und wieder eingeschaltet und nun hat es funktioniert...

Ob es nun von Dauer ist kann ich nicht sagen, aber es sah gut aus... ;)
 
Wieso?
Gerät läuft wie ne eins und verbraucht so gut wie nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten