[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

V46 läuft wieder richtig super die 45 und 44 liefen nicht so flüssig
 
Jop hab ich auch schon bemerkt. Jetzt läuft alles so richtig rund. Bei V45 waren doch hin und wieder deutliche ruckler zu sehen. Mit V46 und der letzten Boeffla Beta ist es einfach nur :drool:
 
Basti@DDorf schrieb:
Meiner Meinung nach unterstützt KitKat kein Flash.

Freundliche Grüße.

Basti

• Verfasst und geposted via GT-I9300 unter Android 4.4.2. •

Sind die Videos in der YouTube App auch flash basiert? Da ruckelts auch. Ich denke das war bei CM official nicht. Kann das sein?
 
Bei mir ruckelt nix. Welchen Kernel hast du?
 
Habe grad V46 geflasht. Keine Ruckler mehr.:thumbup::thumbup: Habe den Boeffla Omni 2.2beta4 Kernel.
 
Hallo Zusammen!
Funktioniert bei euch die Led Benachrichtigung problemlos? Bei mir nämlich seid Ewigkeiten nicht! Bzw nur ab und an!
Egal ob mit oder ohne Light Flow!
Besonders im deep sleep geht sie gar nicht! Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen denn ständig das Handy an zu machen um zu sehen ob ich eine Benachrichtigung habe ist sehr nervig!
 
Hallo, wie kann ich das Hintergrundbild des Sperrbildschirm ändern?
Danke.
 
Habe leider auch immer noch das Problem das bei einmal drücke des home Button die kürzlich geöffneten apps auf gehen. Die Led läuft im Moment, allerdings blitzt sie immer noch in weiß und erst dann pulsierend in der Farbe in der sie sollte.
 
Kiki2010 man kann Hintergrundbild auf Lockscreen andern mit Gravitibox via xposed
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Homebutton läuft bzw funktioniert wiederum bei mir so wie ich es möchte. Also einstelle! Farben der Led auch aber halt nur ab und an und gar nicht im deep sleep!
 
Alphanovus schrieb:
Homebutton läuft bzw funktioniert wiederum bei mir so wie ich es möchte. Also einstelle! Farben der Led auch aber halt nur ab und an und gar nicht im deep sleep!

zyrapa5e.jpg


Was genau soll ich da noch einstellen?
Es kommt immer wieder vor das die Beleuchtung aus geht ich sie mit dem Home Button an machen will und schon geht wieder das Fenster mit den letzten apps auf. Was ja siehe Einstellung nur bei gedrückt halten der Fall sein soll. Habe Double tap auch mal auf Home gestellt und bis jetzt ist es nicht mehr vor gekommen. Mal sehen wie es sich verhält.
 
Anmachen tue ich immer mit Powertaste. Hometaste habe ich als zuletzt geöffnet belegt, es funktioniert super.
 
Außer bei Double Tap (home Button) habe ich die gleichen Einstellungen!
Gerade noch mal geschaut!
Bildschirm schaltet sich aus, kurz home Button gedrückt und ich sehe den Sperrbildschirm danach lande ich wie gewohnt auf den Desktop!
 
Wenn dein Display direkt sperrt verwundert es mich auch nur wenig wenn du dann die letzten apps nicht siehst denn diese Funktion gibt es auf dem sperrbildschirm nicht! Also für Leute mit dem selben Problem einfach mal das Double tap einstellen, scheint zu helfen!
Den Power Knopf kann ich dafür leider nicht nehmen, da das TPU Case vom 4400 Akku doch recht straff sitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: RJJ
Ich habe das Problem, dass Benachrichtigungen bei mir nicht angezeigt werden, erst wenn ich die APP (z.B. Facebook, Whatsapp) öffne sehe ich sie. Ich habe wie immer natürlich gegoogelt aber keine Lösung finden können. Woran könnte das liegen?

Ich nutzte den Boeffla-Kernel falls das was damit zu tun haben könnte.

Danke im voraus.

MFG
 
Bekommst du Benachrichtigungen im sperrbildschirm angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RJJ
@RJJ Versuch mal aus Playstore Push Notification Fixer.
 
  • Danke
Reaktionen: RJJ
Push Notification Fixer habe ich jetzt installiert und muss warten bis ich eine Benachrichtigung erhalte um zu sehen ob es funktioniert.

Im Sperrbildschirm erhalte ich auch keine Benachrichtigungen.
 
RJJ schrieb:
Ich habe das Problem, dass Benachrichtigungen bei mir nicht angezeigt werden, erst wenn ich die APP (z.B. Facebook, Whatsapp) öffne sehe ich sie. Ich habe wie immer natürlich gegoogelt aber keine Lösung finden können. Woran könnte das liegen?

Ich nutzte den Boeffla-Kernel falls das was damit zu tun haben könnte.

Danke im voraus.

MFG

Nur mal so: Den Kernel interessiert eine Benachrichtigung nicht die Bohne. Er weiss im Prinzip nicht mal was das ist. Daher - hat nur und 100% mit dem Rom zu tun.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: RJJ
Whatsapp hat Popup Benachrichtigung und sie zeigt immer auf Lockscreen.Oder gehe mal zu Temasek Erweiterung dann auf Bildschirm und Animation dann auf Sperrbildbenachrichtigung
 
  • Danke
Reaktionen: RJJ

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten