[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich habe zwei Geräte im Einsatz. Ein S3 mit temasek und boeffla und ein Nexus 5 mit Stock - Rom. Also beide auf 4.4.2.Das S3 belegt bei nahezu gleicher Zahl von installierten Apps ca. 2 GB Systemdata, das Nexus hingegen nur ca. 500 MB.
Dafür suche ich eine Erklärung. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sage nur Hosentaschen Modus. Hatten wir schon hundert mal das Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: blinded und nobody573
Kani_23 schrieb:
Ich sage nur Hosentaschen Modus. Hatten wir schon hundert mal das Thema.

Danke für den etwas forschen Hinweis, dann habe ich hier eine kleine Irreführung gefunden. Da unter:

Temasek Erweiterungen -> Bildschirm und Animationen -> Sperrbildschirm-Benachrichtigungen -> Hosentaschen Modus.

alles deaktiviert war, ich hatte es nochmal aktiviert und hinterher deaktiviert und jetzt ist es gelöst das Problem :)
 
Manchmal ist es ganz einfach ;-)
War ja auch nicht böse gemeint.
 
Habt Ihr auch das "Problem", dass ab und zu die Touch-Tasten nicht reagieren?!

Auch "hakt" es ab und zu ein wenig, sprich: man tippt eine App an und es passiert erstmal nix...
 
Hatte ich auch, habe die Steuerung dann auf den Kernel gelegt. Seit dem keine Probleme mehr
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
WTF?! ;)

Wie macht man denn das?!
 
TreKronor schrieb:
WTF?! ;)

Wie macht man denn das?!

Boeffla Config v2 aus dem Store besorgen
und anschließend in der App unter... Display - glaube ich,
ganz unten die Settings anpassen.
 
Hatte auch diese Probleme. Hab die Steuerung jetzt, wie beschrieben, in der ConfigApp auf den Kernel gelegt. Leider geht jetzt bei der Berührung der TouchKeys die Beleuchtung an. Kann man das irgendwie verhindern. Die Beleuchtung nervt generell..:confused::mad:
 
Die App nutze ich schon die ganze Zeit, aber ist das nicht nur die LED-Steuerung?!

Dummerweise hatte ich da auch schon den Kernel angeklickt (und "bei Screen Berührung")... Letztere habe ich nun einmal ausgeschaltet...
 
Hintergrundbeleuchtung der Tasten ist bei mir in den Einstellungen deaktiviert, trotzdem leuchten sie bei Berührung. Also bei Tastenberührung, nicht beim Screen.
 
wenn du die Hintergrundbeleuchtung der Tasten Komplet abschalten möchtest gehst in die Einstellungen erweitert oben auf Display und unten bei Deaktivieren Beleuchtung hacken raus
 
  • Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Sorry hatte ich dann falsch verstanden. Dachte du meinst die Beleuchtung. Die hatte bei mir nämlich rum gezickt
 
Guten Morgen, habe seit gestern die Temasek´s bei meiner Freundin auf´s Handy drauf gemacht..ist echt super, läuft schnell und stabil...ich selbe habe die Omni drauf bei meinem S3.

Eine Frage habe ich aber zu der Version hier, gibt es dort auch tägliche Nightlys und wenn ja wo finde ich den Punkt im Menü zum downloaden?

Mfg
 
Hallo. Tägliche Nightlys gibt es nicht.Einen Menüpunkt gibt es auch nicht in der Rom. Du kannst nur über der Homepage die aktuelle Rom runterladen
 
Guten Morgen @ all,
Als neugieriger Leser wollte ich meine Anerkennung an diesen thread und an eure Hilfen kundgeben. Ich bin vor kurzem zu temasek gewechselt und bin sehr zufrieden, allein die extra features sind top!
Jedoch hab ich seit der Umstellung ein Problem mit meinem Bluetooth-pairing am Auto. Das allererste koppeln mit meinem auto und dem handy läuft reibungslos, Freisprecheinrichtung und audiowiedergabe laufen zunächst ohne Probleme, sobald ich aber das nächste mal ins auto steige, beispielsweise am nächsten Tag, und Bluetooth starte, koppelt er mit dem radio und zwei Sekunden später zeigt mir mein auto an das die Verbindung fehlgeschlagenen ist, auch auf dem Handy kommt ein Kommentar "com.Android.Bluetooth abgestürzt" und dann kommt es zu einem loop mit der gleichen Reihenfolge dieser Fehlermeldungen bis ich irgendwann einfach das Bluetooth ausstelle.
Ich hatte in keiner vorherigen Rom dieses Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt da ich schon vom Bluetooth abhängig bin
:confused:
 
Hatte das selbe Problem mit einer C-Klasse Lösung habe ich allerdings keine gefunden.
Scheinbar wird das Handy bei manchen Geräten einfach nicht unterstützt, zumindest nicht unter der Temasek Rom. In meiner E-Klasse zb. funktioniert es ohne Probleme und auch bei Headsets konnte ich bis jetzt noch keine Probleme feststellen.
 
matscho3 schrieb:
Guten Morgen @ all,
Als neugieriger Leser wollte ich meine Anerkennung an diesen thread und an eure Hilfen kundgeben. Ich bin vor kurzem zu temasek gewechselt und bin sehr zufrieden, allein die extra features sind top!
Jedoch hab ich seit der Umstellung ein Problem mit meinem Bluetooth-pairing am Auto. Das allererste koppeln mit meinem auto und dem handy läuft reibungslos, Freisprecheinrichtung und audiowiedergabe laufen zunächst ohne Probleme, sobald ich aber das nächste mal ins auto steige, beispielsweise am nächsten Tag, und Bluetooth starte, koppelt er mit dem radio und zwei Sekunden später zeigt mir mein auto an das die Verbindung fehlgeschlagenen ist, auch auf dem Handy kommt ein Kommentar "com.Android.Bluetooth abgestürzt" und dann kommt es zu einem loop mit der gleichen Reihenfolge dieser Fehlermeldungen bis ich irgendwann einfach das Bluetooth ausstelle.
Ich hatte in keiner vorherigen Rom dieses Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt da ich schon vom Bluetooth abhängig bin
:confused:


Ich hatte auch ein ähnliches Problem mit dem Mercedes Audio 20 Radio.

Hab es dann aber hingekriegt. Hatte auch bei XDA meine "Lösung" hingeschrieben, die auch bei anderen funktioniert hatte:

Ok so today I tried to make the bluetooth connection work with my Mercedes Audio 20 Radio since it would always crash the bluetooth service on my phone when trying to pair with the radio. And today after flashing V33 and the newest Banks Gapps it was still crashing.
To make it short, I was finally able to make it work!

These are the steps I did different this time:

1. First I searched for the Radio from the phone (before that I would always searched for the phone from the car's Radio). I don't know if this made any difference but still...

2. I declined all requests from the radio to access my Contacts, messages etc. The only thing I granted access to is the Audio, as you can see in the Screenshot I attached.


After that it would work like a charm. No crashing of the BT Service anymore on the phone and the music would play flawlessly. Phone calls are also possible without any problems.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-14-20-48-02.png
    Screenshot_2014-01-14-20-48-02.png
    28,2 KB · Aufrufe: 297
scarface1991 schrieb:
Ich hatte auch ein ähnliches Problem mit dem Mercedes Audio 20 Radio.

Hab es dann aber hingekriegt. Hatte auch bei XDA meine "Lösung" hingeschrieben, die auch bei anderen funktioniert hatte:


Ich habs jez mal so ausprobiert, bisher keine Probleme, morgen weiß ich mehr :thumbup:
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten