[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich hatte diese einstellung mal bei einer cm10.2 liquidsmooth rom gesehen. Aber unter cm11 noch nie
 
Konnte man glaube ich mal einstellen unter den Telefon Einstellungen in der Telefon App. Finde die Einstellung aber nicht mehr. Fand sie auch cool.
 
Ist ein Omnirom Feature, Screenshot ist auch von denen. Ich wüsste ja selbst gerne ob / wo es das bei temaseks Rom gibt. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Gab es mal unter den Telefon Einstellungen aber scheint nicht mehr der Fall zu sein. Man kann nur einstellen das man eine benachrichtigung bekommt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toxic11
Leider klappt meine LED mit der 45.1 immer noch nicht richtig. Lasse meine über die App Light Manager steuern. Klappte bis jetzt auch super aber seit der 45 nicht mehr. Was habt ihr denn so eingestellt? Benutze den Boeffla Kernel.
 
@chrissi77 wozu braucht du App Light Manager?
 
Ich weiß ja das ich das auch über die cm Einstellungen machen kann. Aber dort kann ich leider keine Zeit definieren wo die LED nicht leuchten soll. Und über Profile muss ich es auch immer selber umstellen. Benutze die App Profil Sheduler um zu einer gewissen Zeit mein Phone auf lautlos zu stellen.
 
Ich glaube.. bis V43 war mit der Ereignis-Benachrichtigung
unter Dialer -> Einstellungen genau dieses
Feature gemeint und funktionierte bisher
auch ohne Probleme.

Erst seit meinem Fullwipe tut sich nichts mehr.


Freundliche Grüße.

Basti

• Verfasst und geposted via GT-I9300 unter Android 4.4.2. •
 
kiki2010 schrieb:
Ich habe sie jetzt nicht gezählt aber bei Titanium Backup steht 123. Jetzt habe ich mit Sd-Maid herausgefunden, dass Dropbox Daten auf dem lokalen Laufwerk sichert, also sprich auf der internen Karte. Schon waren mal wieder 1GB frei :D

Das ist ja schon mal ein Erfolg!

Das ganze Thema bleibt mir allerdings immer noch ein wenig suspekt.:razz:

Auf meinem Nexus 5 (Stock) komme ich bei über 200 apps auf gerade mal 533 MB.:confused2: Und mit verschiedenen Tools eine einheitlich Sicht auf den Speicher-Verbrauch zu bekommen ist auch nicht so einfach.

Vielleicht ist hier im Forum jemand, der bei der Aufklärung helfen kann.

Also Experten ran! (Bitte!):rolleyes2:
 
chrissi77 schrieb:
Leider klappt meine LED mit der 45.1 immer noch nicht richtig. Lasse meine über die App Light Manager steuern. Klappte bis jetzt auch super aber seit der 45 nicht mehr. Was habt ihr denn so eingestellt? Benutze den Boeffla Kernel.

Eigentlich habe ich nicht viel oder nix geändert! habe Boeffla Kernel Omnirom drauf und es lief wieder mit der V45.1
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
stewwert schrieb:
Das ist ja schon mal ein Erfolg!

Das ganze Thema bleibt mir allerdings immer noch ein wenig suspekt.:razz:

Auf meinem Nexus 5 (Stock) komme ich bei über 200 apps auf gerade mal 533 MB.:confused2: Und mit verschiedenen Tools eine einheitlich Sicht auf den Speicher-Verbrauch zu bekommen ist auch nicht so einfach.

Vielleicht ist hier im Forum jemand, der bei der Aufklärung helfen kann.

Also Experten ran! (Bitte!):rolleyes2:

Wie gesagt, ich habe schon mal Dualboot getestet, vielleicht hat das damit zu tun...?
 
@kiki2010:

Dualboot kanns nicht sein, weil nie eingerichtet :sad:
 
Information:

PHILZ TOUCH RECOVERY UPDATE:

philz_touch_6.15.4-i9300.zip
__________________________________________

BOEFFLA-KERNEL UPDATE:

boeffla-kernel-2.2-beta4-Omnirom-i9300.CWM.zip Merci, Andi. :D
__________________________________________

Ja, ja - ich weiß - Captain Capslock. Wayne. ;)

BTW: Temasek erfreut sich gerade an seinem V45.2 build - mal sehen ob wir auch testen dürfen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TreKronor, DerTester und Linex
stewwert schrieb:
@kiki2010:

Dualboot kanns nicht sein, weil nie eingerichtet :sad:

Wieso nie eingerichtet. Wie siehst Du das denn?
 
Kann ich die PHILZ TOUCH RECOVERY ganz normal über mein"normales" recovery installieren oder muss ich da was beachten?
 
@nephilim
Einfach drüberkloppen. Habe ich auch gerade eben gemacht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nephilim07 und Kani_23
Funktioniert Directory Bind eigentlich bei CM11?
 
kiki2010 schrieb:
Wieso nie eingerichtet. Wie siehst Du das denn?

Sind zwei Geräte. Beide auf 4.4.2.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, aber kannst Du auch mal mehr als nur einen Satz schreiben, damit man (ich) auch was versteht.

Vielen Dank!

Grüße
Kiki
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten