K
kloppi123
Stamm-User
- 67
Ich hatte diese einstellung mal bei einer cm10.2 liquidsmooth rom gesehen. Aber unter cm11 noch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toxic11 schrieb:Meinst du damit dieses Feature hier?
http://omnirom.org/wp-content/uploads/2013/11/UnobtrusiveCallNotify.png
Wusste gar nicht dass es diese Funktion in Temaseks Rom gibt, und ich find die Einstellung auch nirgends. :/
kiki2010 schrieb:Ich habe sie jetzt nicht gezählt aber bei Titanium Backup steht 123. Jetzt habe ich mit Sd-Maid herausgefunden, dass Dropbox Daten auf dem lokalen Laufwerk sichert, also sprich auf der internen Karte. Schon waren mal wieder 1GB frei
chrissi77 schrieb:Leider klappt meine LED mit der 45.1 immer noch nicht richtig. Lasse meine über die App Light Manager steuern. Klappte bis jetzt auch super aber seit der 45 nicht mehr. Was habt ihr denn so eingestellt? Benutze den Boeffla Kernel.
stewwert schrieb:Das ist ja schon mal ein Erfolg!
Das ganze Thema bleibt mir allerdings immer noch ein wenig suspekt.
Auf meinem Nexus 5 (Stock) komme ich bei über 200 apps auf gerade mal 533 MB. Und mit verschiedenen Tools eine einheitlich Sicht auf den Speicher-Verbrauch zu bekommen ist auch nicht so einfach.
Vielleicht ist hier im Forum jemand, der bei der Aufklärung helfen kann.
Also Experten ran! (Bitte!)
stewwert schrieb:@kiki2010:
Dualboot kanns nicht sein, weil nie eingerichtet
kiki2010 schrieb:Wieso nie eingerichtet. Wie siehst Du das denn?