[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Weiß einer was sich bei den gapps geändert hat? Wie flashen ich die wenn ich nur diese erneuern will und die rom bei behalten will.?
 
kloppi123 schrieb:
Weiß einer was sich bei den gapps geändert hat? Wie flashen ich die wenn ich nur diese erneuern will und die rom bei behalten will.?

Eigentlich musst du die Gapps nur neu installieren wenn du die Rom neu aufsetzt oder wechselst, da sich die Google Apps über den Playstore selber aktualisieren.

Wenn du es aber trotzdem machen möchtest kannst du sie einfach normal im recovery drüber flashen soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird denn eig auch die email app über play store aktualisiert ? Bei der app hatte ich immer das Problem das ich die links nicht direkt öffnen konnte. Musste ich immer kopieren und im browser einfügen. Vllt hat sich ja da was getan?
 
Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :confused2:. Geht bei mir aber definitiv auch nicht. Habe die aktuellsten Gapps drauf, aber noch keine Lösung gefunden...
 
Moin
nochmal zu V45.1 komischerweise geht jetzt in mom die led benachrichtigung!
mal gucken ob das so bleibt
 
DerTester schrieb:
Moin
nochmal zu V45.1 komischerweise geht jetzt in mom die led benachrichtigung!
mal gucken ob das so bleibt

Habe sie mir jetzt auch einmal drauf gemacht. Mal sehen.

Zu dem E-Mail Problem. Das scheint ein Problem von Kitkat allgemein zu sein. Gibt auch noch keine Lösung, hat aber wohl nichts mit Temaseks Romm zu tun.
 
@kloppi123
Also ich habe gestern komplett neu geflasht mit fullwipe. Hab die pagapps mini vom 7.02. geflasht. Ich kann in den emails direkt auf die links tippen u. muss nur noch auswählen mit welcher app bzw. welchem browser ich den link öffnen will.
 
Kann es sein, dass die V45.1 schon wieder weg ist?!

Wenn ich jetzt in den Download-Bereich gehe, dann ist da nur die Version mit Datum 11.02....
 
Du musst in den private Ordner gucken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
habe die aktuellen gapps drauf. Leider keine Veränderung mit den links
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392295289529.jpg
    uploadfromtaptalk1392295289529.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 321
kiki2010 schrieb:
Hallo, ich habe im Beitrag #2026 gefragt ob jemand mal bitte seinen internen Speicher anschauen könnte. Wäre schön wenn das noch jemand nachsehen könnte. Ich kann nämlich keine Apps mehr installieren, weil ich die Meldung bekomme dass mein Speicher voll ist. :(
Vielen Dank!

Grüße
Kiki

Ich komme auf ca. 2 GB. Wieviel apps hast du denn installiert. Sind ggf. welche dabei, die Daten auf der internen Karte ablegen (Kamera, Wimp). Was sagen andere Tools?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Hat mal einer nen Link zur 45.1?
 
Funktioniert nun die Benachrichtigungs LED mit der 45.1?
 
V45.1 Benachrichtigungs LED läuft bei mir seit heute morgen !
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Bei mir läuft die LED mit der 45.1 auch wieder! :thumbsup:
 
Funktioniert bei euch unter 45.1 die Anruf Benachrichtigung
am unteren Bildschirmrand?

Bei mir kommen leider trotz Haken
alle Anrufe im Vollbild an.

LG
 
stewwert schrieb:
Ich komme auf ca. 2 GB. Wieviel apps hast du denn installiert. Sind ggf. welche dabei, die Daten auf der internen Karte ablegen (Kamera, Wimp). Was sagen andere Tools?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe sie jetzt nicht gezählt aber bei Titanium Backup steht 123. Jetzt habe ich mit Sd-Maid herausgefunden, dass Dropbox Daten auf dem lokalen Laufwerk sichert, also sprich auf der internen Karte. Schon waren mal wieder 1GB frei :D
 
Mit der 45.1 funktioniert die Benachrichtigung auch bei mir wieder und die Rom läuft wie Butter in der Sonne:thumbup:

Mal ne Nebenfrage: Hat Jemand einen Tipp, wie man die Auflösung eines Spiels, was unter jeder 4.4.2 viel zu groß dargestellt wird, irgendwie ändern kann? Per App DPI kann ich da leider nur die Schrift verändern, nicht aber die Spielauflösung.

Hab schon gegoogelt, aber leider gar nichts zu diesem Thema gefunden
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten