[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Die V45 läuft gut auch mit playstore keine probleme! mit dem Benachrichtigungslicht muss ich mal gucken mir ist aufgefallen das sie mal geht und dann wieder nicht !
 
Bin wieder auf V42. habe dort nicht diese Probleme mit Benachrichtigungslicht und Playstore. Un meiner meinung läuft sie flüssiger als V45
 
boeffla-kernel-2.2-beta3-Omnirom-i9300.CWM.zip ist da.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
Benachrichtigungslicht spinnt bei mir auch, behalte es mal im Auge. Ob ich ne Lösung finde
 
Also mit ist aufgefallen, es geht bei mir nur dann an wenn ich einen Anruf bekomme. PNF hat auch nicht geholfen also ich nutze trzdm mal 45 bis 46 und hoffe das es dann gefixt ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, also wie schon gesagt, der Hosentaschenmodus funktioniert bei mir, aber ich kann die Benachrichtigungen nicht ausschalten, wobei ich mich jetzt eigentlich schon daran gewöhnt habe und sie gar nicht so schlecht finde. Kfm jemand bitte mal mit DiskUsage die interne Karte scannen und nachsehen, ob er auch gute 5700 MiB für SystemData hat.
Danke!
Grüße kiki


e7a4avyd.jpg
 
Das Benachrichtigungslicht geht bei mir auch nicht. Light Flow hat ebenfalls keine Wirkung.

Das mit dem Playstore ist nicht romspezifisch sondern liegt wohl an Google, da der Fehler auch bei Samy Roms auftritt nach Neuinstallation.
 
Led funzt im Moment wieder. Habe daydream deaktiviert und mir dann die Benachrichtigungs Einstellungen angesehen. Display&Led Benachrichtigungslicht,

megeda8a.jpg


den Hacken bei Benachrichtigungslicht weg gemacht. Dann ging sie logischerweise gar nicht mehr :p danach gesetzt und schon ging sie wieder wie in whatsapp eingestellt und pulsierte auch entspannt vor sich hin. Nun mal gespannt wie lange das so gut geht. Ps. Nach Aktivierung von Day dream ging sie wieder nicht.
 
Ich habe die LED eigentlich ausgeschaltet. Allerdings fängt sie auf einmal an zu leuchten und wenn ich das Handy dann aufwecke, bekomme ich direkt den Benachrichtigungston. Sehr strange...
 
Das Glück hält bei mir leider auch nur für einmal danach blinkten wieder alle Farben auf einmal auf und erloschenen dann wieder. Schon blöd :-(
 
Ja das mit dem Benachrichtigungslicht ist mir auch schon aufgefallen. Habe Light Flow installiert und das hat fast immer keine Wirkung, nur selten.


Edit:

Hab mal bei XDA nachgefragt und angeblich soll das in der Nächsten Version gefixed sein:

Scarface1991 schrieb:
Do you guys also have problems with the LED Notification Light? I have Light Flow installed and it doesn't seem to work about 80% of the time. It just shows a purple or so light when a Notification of any sort arrives but not the color I assigned (for example green when a whatsapp notification comes in).


creakie schrieb:
Already known problem and probably fixed in V46 (confirmed from temasek)

Und nochmal von Temasek bestätigt, dass in V45 was nicht mit der LED stimmt wegen folgendem Git Commit:

https://github.com/temasek/android_frameworks_base/commit/8aec0843ac3ed3a8f3f5a04bc97e858c025dd553

sollte in der nächsten Version wieder alles laufen:


temasek schrieb:
It is confirmed that it was my doing. That commit breaks smdk4412 notification light.

I will revert it.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronny, DerTester und chrissi77
@kiki2010 wie gesagt, der Hosentaschenmodus ist an die Benachrichtigung gekoppelt. Wenn du die ausschaltest, ist der Hosentaschenmodus auch aus. Deswegen kannst du dann ja auch nicht mehr den Haken ändern. Aber wenns dir so langsam auch gefällt, ist es ja gut :)
 
Hallo, ich habe im Beitrag #2026 gefragt ob jemand mal bitte seinen internen Speicher anschauen könnte. Wäre schön wenn das noch jemand nachsehen könnte. Ich kann nämlich keine Apps mehr installieren, weil ich die Meldung bekomme dass mein Speicher voll ist. :(
Vielen Dank!

Grüße
Kiki
 
Also bei mir ist Data 149.1 MiB groß. Hab mit Disk Usage nachgeschaut.
 
Moin
V45.1 schon jemand ausprobiert !?
 
DerTester schrieb:
Moin
V45.1 schon jemand ausprobiert !?

Ja. Weis aber nicht wirklich was sich geändert hat außer fullscreen dialer.
 
Hat sich was bei der LED geändert? Funktioniert die nun wie sie sollte?
 
Ok ich dachte die hätten das mit der Benachrichtigungs lampe geregelt
dann warten wir mal ;)
 
scarface1991 schrieb:
Hat sich was bei der LED geändert? Funktioniert die nun wie sie sollte?

DerTester schrieb:
Ok ich dachte die hätten das mit der Benachrichtigungs lampe geregelt
dann warten wir mal ;)

Soweit ich weis nicht. Ist ja nur ein private Build von ihm und ein Changelog gibt es dazu auch nicht außer einer kleinen Äußerung auf Twitter. Gehe davon aus das es erst in v46 anders sein wird. Aber Testet es mal weil ich im moment nicht in der lage bin Benachrichtigungen zu empfangen ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten