D
DerTester
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Die V45 läuft gut auch mit playstore keine probleme! mit dem Benachrichtigungslicht muss ich mal gucken mir ist aufgefallen das sie mal geht und dann wieder nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scarface1991 schrieb:Do you guys also have problems with the LED Notification Light? I have Light Flow installed and it doesn't seem to work about 80% of the time. It just shows a purple or so light when a Notification of any sort arrives but not the color I assigned (for example green when a whatsapp notification comes in).
creakie schrieb:Already known problem and probably fixed in V46 (confirmed from temasek)
temasek schrieb:It is confirmed that it was my doing. That commit breaks smdk4412 notification light.
I will revert it.
DerTester schrieb:Moin
V45.1 schon jemand ausprobiert !?
scarface1991 schrieb:Hat sich was bei der LED geändert? Funktioniert die nun wie sie sollte?
DerTester schrieb:Ok ich dachte die hätten das mit der Benachrichtigungs lampe geregelt
dann warten wir mal