S
Saintscar
Dauer-User
- 522
habe gestern auch mal temasek build drauf, da ich keine Geduld mehr hatte und 4.4 sehen wollte
Nur mal so als einstiegsfrage...hat temasek da noch mehr "eingegraut" (on/off schalter, sämtliche "header-trennlinien" etc.), oder ist kitkat tatsächlich so durchwegs grau?
Ich dachte bisher eigentlich, es betrifft nur die statusleiste und paar kleinigkeiten.
Muss sagen, mir gefällt der kitkat look überhaupt nicht, sofern es denn der originale ist.
Graue/weiße statusicons hätte ich gut und nötig gefunden, aber...alles?
Drei mal hinsehen, um zu erkennen, ob ein schalter an oder aus ist?
Weißer Text getrennt von weißem Text durch graue Linien?
Wirkt alles sehr...naja, wie eine Baustelle. Finde das geht zu weit und wirkt noch "nerdiger" als JB (ich habe das nicht eingeführt, so nannten es die Mainstreamer da draußen )
Muss ich wohl doch mein Lieblingstheme weiterverwenden ;p (mianogen)
Weiß mit edlem blau im richtigen Verhältnis gemischt, sah schon professioneller als ICS/JB aus, als KK nun allemal ._.
Nur mal so als einstiegsfrage...hat temasek da noch mehr "eingegraut" (on/off schalter, sämtliche "header-trennlinien" etc.), oder ist kitkat tatsächlich so durchwegs grau?
Ich dachte bisher eigentlich, es betrifft nur die statusleiste und paar kleinigkeiten.
Muss sagen, mir gefällt der kitkat look überhaupt nicht, sofern es denn der originale ist.
Graue/weiße statusicons hätte ich gut und nötig gefunden, aber...alles?
Drei mal hinsehen, um zu erkennen, ob ein schalter an oder aus ist?
Weißer Text getrennt von weißem Text durch graue Linien?
Wirkt alles sehr...naja, wie eine Baustelle. Finde das geht zu weit und wirkt noch "nerdiger" als JB (ich habe das nicht eingeführt, so nannten es die Mainstreamer da draußen )
Muss ich wohl doch mein Lieblingstheme weiterverwenden ;p (mianogen)
Weiß mit edlem blau im richtigen Verhältnis gemischt, sah schon professioneller als ICS/JB aus, als KK nun allemal ._.