[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was ist denn alles "unrund"?
müsste die einstellungen auch mal etwas überarbeiten, teste zZ etwas andere und hab ein paar parameter der profile manuell geändert.
 
Chrome war extrem laggy und insgesamt is das Telefon gefreezt und auch 2 Mal mit Blackscreen hängen geblieben.

Hab jetzt etwas agressivere Settings und es rennt.

Mal schauen wie der Akkudrain jetzt ist.

Greets
 
Also ich hab den zzmoove, der ist nicht sehr sparsam ansich, mehr auf smoothness ausgelegt. Den habe ich wiederum dann auf yank-battery safe gemacht. Da fehlt dann glaube ich fast-scaling, also das Hochtakten mit überspringen von taktstufen und hab auf 1.6Ghz, was mal nen geilen boost bringt. Aber leider ist er mir zu oft dort oben, wäre geil wenn man max. 5Sekunden 1.6Ghz machen könnte. Würde für Appstart z.B. reichen oder Launcherreload oder so.

Was ich eigentlich sagen wollte, alles super flüssig bei mir. Kleine Abstriche bei der Laufzeit, aber einen Tag schaffe ich locker, mehr muss nicht.
 
Andii S schrieb:
und nach nem neustart sind die töne erst x wieder weg, bzw nicht angehakt.
die einfachste und beste lösung ist die töne nach /system/media/ringtones
bzw bei benachrichtigungs- und oder alrm-tönen in den passenden ordner zu kopieren.
der slim dateimanager hat einen root modus von daher kann der auch benutzt werden.
nach dem kopieren noch die rechte auf rw/r/r und fertig.
mach ich immer so und funzt gut

Och, echt? Bei mir nicht, vllt. ist mein SlimBean anders....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meine ich habe irgendwo mal gesehen, dass ich bekannte WLAN Netze priorisieren kann. Ich konnte die Reihenfolge ändern per drag&drop. Hat jemand eine Idee, wo man das einstellen kann. Ich möchte gerne auf eine zusätzliche App verzichten.
Hintergrund? Ich habe drei AP bei mir zu Hause.
 
Einstellungen / Benutzeroberfläche / WLAN :thumbup:

Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
rocarizt schrieb:
Och, echt? Bei mir nicht, vllt. ist mein SlimBean anders....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

dann nimm esexplorer oder rootbrowser. gibt ja genug alternativen.
die rootbrowser Funktion ist von Haus aus deaktiviert bei dem slum Datei manager, muss erst in den Einstellungen aktiviert werden

Send from Pegasus Galaxy by a Siyah powered slim device
 
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Deine im Post geschilderten "Ausfälle" habe ich bei mir nach einem Neustart nicht feststellen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Poste deine Frage(n) doch bitte im SlimBean-Thread, bzw. lese dir doch mal den Startpost durch, da stehen ein paar nützliche Tips....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ach so vielleicht war es sich nur bei meinem i9000. aber aus prevention habe ich es beim s3 nach dem flashen gleich so gemacht.
Samstag bekommen, ausgepackt, geladen und sofort geslimmt :D

Send from Pegasus Galaxy by a Siyah powered slim device
 
Ich weiß noch mein Iphone 3gs, das Ding wurde während des ersten voll Ladens (per USB) gejailbreakt :D

Kann ich eigentlich die aktuellen gapps auf meine build 3 installieren?
 
Hey, stürzt bei euch eigentlich auch manchmal der Launcher oder eine APP ab? Irgendwie bleibt mein Handy dann hängen oder es freezed. Das ärgert mich echt. Dazu kommt noch das Prob. mit der Kamera.

Bin gerade auf der Suche nach einer anderen AOSP ROM aus diesen Gründen...Kann jmd eine empfehlen?
 
Bei mir nicht. Handy läuft super stabil. An der kann es nicht liegen. Können dir viele andere hier bestätigen. Ich hatte nie eine bessere Rom!!!

Hast schon lange SlimBean?
Hast du mit FullWipe installiert?
Wenn nein, könnte es daran liegen!!!

Wenn ja, dann geh mal in Recovery und lösche Cache / Dalvik Cache und fixe Permissons. Dann schauen ob es immer noch so ist...

Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Hodes schrieb:
Hey, stürzt bei euch eigentlich auch manchmal der Launcher oder eine APP ab? Irgendwie bleibt mein Handy dann hängen oder es freezed. Das ärgert mich echt. Dazu kommt noch das Prob. mit der Kamera.

Bin gerade auf der Suche nach einer anderen AOSP ROM aus diesen Gründen...Kann jmd eine empfehlen?

Nein, bei mir läuft die ROM, egal ob stable oder weekly, super und ohne nennenswerte Probleme. Der Akkudrain ist okay, egal ob mit SlimBean oder Yank Kernel. Das Problem mit der Kamera ist bei mir auch noch nicht aufgetaucht - die ROM ist in allen belangen top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will nie wieder eine andere Kombi...

SlimBean + Yank Kernel ;):D:thumbup:

Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
hi, habe eine Frage vielleicht bin ich zu blond.. aber wie bekomme ich es hin sim Kontakte zu löschen bei diesem Rom? wenn ich sie lösche kommt nur eine Meldung das sie nicht gelöscht sondern aus der Liste verschwinden weil sie in einem gesicherten Konto seien..

danke im voraus
 
Ich liebe dieses "Real Dark Slim"

Aber ich will mehr. Ich habe nicht nur die Android Hilfe App mit Black Theme, Skype als Black Version und noch paar Spielerein, aber jetzt habe ich wieder was neues. Heute gefunden. Sau stark :
Neugierig???

Ich nehme ja mal an das es sehr viele nutzen, von daher sehr geil das sich jemand die Mühe gemacht hat. Und verallem wie viel man da ändern kann, eigentlich so gut wie alles. Jeden einzelnen Pixel... :D:D:D

Ist ein bisschen OT, aber einmal darf ich das auch.
Viel Spaß damit :D:thumbup:

Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
mit
SlimBean + Yank D:D :thumbup
 
Jupp mit einem dunklen Theme ebenfalls gut für den Akku
 
Naderik könntest du die Black Theme Android Hilfe App vllt hochladen, daran hätte ich auch Interesse. Oder ggf. per PN schicken.

Danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naderik schrieb:
Ich liebe dieses "Real Dark Slim"

Aber ich will mehr. Ich habe nicht nur die Android Hilfe App mit Black Theme, Skype als Black Version und noch paar Spielerein, aber jetzt habe ich wieder was neues. Heute gefunden. Sau stark :
Neugierig???

Ich nehme ja mal an das es sehr viele nutzen, von daher sehr geil das sich jemand die Mühe gemacht hat. Und verallem wie viel man da ändern kann, eigentlich so gut wie alles. Jeden einzelnen Pixel... :D:D:D

Ist ein bisschen OT, aber einmal darf ich das auch.
Viel Spaß damit :D:thumbup:

Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
mit
SlimBean + Yank D:D :thumbup

du hast die neugierig app jetzt erst gefunden???
ich nutze die schon seit Monden. wenn ich gewusst hätte das die hier weniger bekannt ist hätte ich die schon längst vorgestellt :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten