alice89
Dauer-User
- 791
den neak in welcher version?
3.1.1 wäre aktuell.
grünes bild klingt nach alten mali-treibern
3.1.1 wäre aktuell.
grünes bild klingt nach alten mali-treibern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alice89 schrieb:eigentlich müsste das gehen. wenn er das handy nicht findet kommt normal gar nichts... bei dir steht ja immerhin schonmal die gerätenummer.
gib mal den befehl "adb reboot" ein, wenn dein handy dann neu startet funktioniert alles, wenn nicht, meld dich nochmal
glaub das war, als der nova launcher eingebaut wurde.Trabireiter schrieb:Mit der 4.7 ging bei mir irgendwann die Bildschirmdrehung nicht mehr, hatte das Problem sonst noch jemand?
sollte kein problem sein, einfach unten in der datei in eine neue leere zeile schreibenknorke007 schrieb:halli hallo,
kann ich eigentlich diesen wirksamen eintrag " Datei /system/build.prop gehen und folgende Werte ändern, speichern und neu starten:
5.1) wifi.supplicant_scan_interval=1500 (stock=15) dadurch wird weniger häufig (100 mal weniger) nach einem WLAN gesucht"
auch in die build.prop datei in meinem N8010 einbauen ? da ist nämlich dasselbe problem mit dem wlan scan. das N8010 hat eine stockrom, geroutet
Thunder82 schrieb:@lurkyturky
von wo hast du das s3 ? ist zwar blöd aber hast du mal geschaut um welche version es sich bei deinem s3 handelt ? i9300 oder i9305
weil dieses problem was du hast is echt seltsam
alice89 schrieb:grade im xda thread gefunden:
| CyanogenMod Camera Bug | Solved | "Cannot connect to Camera?" Solved! - xda-developers
alice89 schrieb:glaub das war, als der nova launcher eingebaut wurde.
es gibt 3 einstellungen für die bildschirmausrichtung:
1) menü - nova einstellungen - erscheinungsbild - bildschirmausrichtung - auto
2) menü - systemeinstellungen - display - display autom. drehen haken setzen
3) menü - systemeinstellungen - benutzeroberfläche - display - bildschirmausrichtung - display autom. drehen haken setzen und unten wählen um wie viel grad du aktivieren möchtest
Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:
sollte kein problem sein, einfach unten in der datei in eine neue leere zeile schreiben
Desc schrieb:Nabend
Ich kann bisher nur positives von der ROM berichten, habe nun allerdings ein interessantes Phänomen beobachten dürfen und bitte um Hilfe
Mein Handy hat sich in der Hosentasche (ich bin mir sicher, dass ich nicht an den Power-Button kam) restartet..und sich dabei zeitgleich zurückgesetzt..sprich einige Apps sind weg (Arbeitskalender,Tapatalk) und ich musste mich meinem Handy komplett neu vorstellen..
Welche Sprache,wer ich sei und so. Gleiches gilt für die FB und Twitter APP, die neu eingerichtet werden wollten.
Der Arbeitskalender ließ sich seit dem auch nicht neu installieren (Fehler "-24").
Ich habe eben beschlossen einfach die Rom(vermutlich dann auch die weekly?!) neu zu installieren und dabei ggf gleich einen Factory Reset zu machen. Sinnvoll?Kennt einer das "Problem"?
Vorschläge sind gern gehört
Danke
D.
Desc schrieb:Nabend
Ich kann bisher nur positives von der ROM berichten, habe nun allerdings ein interessantes Phänomen beobachten dürfen und bitte um Hilfe
Mein Handy hat sich in der Hosentasche (ich bin mir sicher, dass ich nicht an den Power-Button kam) restartet..und sich dabei zeitgleich zurückgesetzt..sprich einige Apps sind weg (Arbeitskalender,Tapatalk) und ich musste mich meinem Handy komplett neu vorstellen..
Welche Sprache,wer ich sei und so. Gleiches gilt für die FB und Twitter APP, die neu eingerichtet werden wollten.
Der Arbeitskalender ließ sich seit dem auch nicht neu installieren (Fehler "-24").
Ich habe eben beschlossen einfach die Rom(vermutlich dann auch die weekly?!) neu zu installieren und dabei ggf gleich einen Factory Reset zu machen.die Sinnvoll?Kennt einer das "Problem"?
Vorschläge sind gern gehört
Danke
D.