[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TylonHH schrieb:
Dann holt euch mal den 3000er Akku ;)

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1G6UBUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in pebble-blue
http://www.amazon.de/dp/B00AAXRILQ

... gesendet von mir

Ist der Original? :confused:

Hab das auch mal vor gehabt aber muss zugeben das ich da vorsichtig war zwecks meiner Angst das irgendwas kaputt geht...

Rein rechnerisch Ist der ja 1.42857143 stärker.
Habt ihr das auch gemerkt?

Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Also wenn amazon schreibt "original Samsung Akku" dann sollte es auch so sein. Ansonsten geht der wieder zurück.
Ich möchte den nicht mehr missen.
Auch habe ich Power sofort gemerkt. Das Handy liegt mir auch besser in der Hand.
Man muss aber nur Bedenken, dass das Zubehör (Taschen, Halterung) dann eventuell nicht mehr passt.

... gesendet von mir
 
Achso... Deswegen der neue Deckel...
Der Akku ist größer...

Da passt ja garnicht mehr mein Cover...

Cool. Danke erstmal für den Link ;)

Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Andii S schrieb:
hatte ich mit dem stock kernel auch sowohl mit der 5.5 als auch mit der 5.7. mit Siyah funzt alles.

Ich habe keinerlei Probleme. :)
Habe nur Rom (5.7) + Slim Gapps (5.x) nach einem Fullwipe (!) (Wipe Data, Cache, System, Preload) geflasht und keinen einzigen Bug festgestellt.
 
Hey,
kann mir jemand sagen wo ich alternative "unlock ringe" finden kann? Dieses Slimbean-Symbol finde ich nicht besonders hübsch und würde es dementsprechend gern ersetzen;)
Leider bin ich zu blöd bei Google oder mit der SuFu irgendwas aktuelles zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
alice89 schrieb:
eventuell hilft auch ein custom kernel. ich hab den yank kernel. damit läufts ;)

So. Ich habe heute Abend nochmal alles Mögliche versucht. Habe sowohl die Official als auch die Weekly neu runtergeladen, das Handy auf kompletten Neuzustand zurückgesetzt (inklusive Unroot und Flashcounterreset),alles jeweils mit allen möglichen Wipes und Permissionfixes. Das Problem mit dem Reboot, sobald die Kamera angeklickt wird bleibt. Der empfohlene Kernel hat auch nicht geholfen.
Nach dem kompletten zurücksetzen hat die Kamera mit der StockROM übrigens hervorragend funktioniert.:angry: Habe auch versucht, mal ne andere Custom zu installieren (Carbon), das funktioniert auf dem Handy schonmal garnicht (ich lande ständig im Bootloop und falls es sich dann endlich mal installiert hat rebootet es im Minutentakt ungefragt).
Wie kann denn das sein, dass das dumme Teil mit der StockROM funktioniert und mit Customs derart rumspinnt!? Eigentlich kanns doch kein Hardwaredefekt sein wenn mit der Stock alles funktioniert!

Hat irgendwer von euch noch ne Ahnung wo das Problem (außer vor dem Bildschirm) liegen könnte bzw wie mir zu helfen ist? Ich würde gerne die vielen Vorteile von SlimBean gegenüber der StockROM nutzen können, aber natürlich nur, wenn auch alle wichtigen Funktionen laufen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ulixes schrieb:
Ich habe keinerlei Probleme. :)
Habe nur Rom (5.7) + Slim Gapps (5.x) nach einem Fullwipe (!) (Wipe Data, Cache, System, Preload) geflasht und keinen einzigen Bug festgestellt.

ich flashe grundsätzlich mit fullwipe inkl. formatieren der int SD, auch wenn im howto steht das es nicht nötig ist.
ich bin seit ICS auf slim (I9000) und hatte bis jetzt auch keine Probleme. aber da ich so oder so auf Siyah gegangen wäre ist mir lax was mit dem stock kernel nicht funktioniert :D

Send from Pegasus Galaxy by a Siyah powered slim device
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
@lurkyturky

von wo hast du das s3 ? ist zwar blöd aber hast du mal geschaut um welche version es sich bei deinem s3 handelt ? i9300 oder i9305

weil dieses problem was du hast is echt seltsam
 
Ich habe letzte Woche ein neues S3 erhalten (als Ersatz für mein ertrunkenes Galaxy Nexus).

Dann habe ich AOKP von deren Website aufgespielt: OK nur: "Kamerafehler"
AOKP auf dem Nexus "gefiel" mir auch besser ...

SLIM: Kamerafehler

Stock ROM 4.1.2: löppt alles (und alles ist mir zuviel....)

Hellfire: nett, aber: Kamerafehler

Stock ROM: löppt und ich habe viel Arbeit investiert, um die ganze Bloatware (z.T. mit Titanium Backup) zu deaktivieren

Kann man an der Seriennummer oder IMEI erkennen, ob ich ein "besonderes" 9300er habe?
 
lies mal bitte 2 post über dir den link ;)
 
alice89 schrieb:
lies mal bitte 2 post über dir den link ;)

den habe ich sogar zu Ende gelesen...

Ich habe mehrfach das S3 neu gestartet, Wipe(s), Sonderbehandlung meiner Kamera-App (Stoppen, Cache und Daten löschen)

So what?
 
Tolle Rom, effizient & Schnell :thumbsup:
 
DHGE schrieb:
den habe ich sogar zu Ende gelesen...

Ich habe mehrfach das S3 neu gestartet, Wipe(s), Sonderbehandlung meiner Kamera-App (Stoppen, Cache und Daten löschen)

So what?
du musst die app aus dem post laden (reset camerea apk), installieren und ausführen. nicht das handy neu starten. das sollte klappen
 
Gibt es so eine alternative cam app, da die stock ja nicht funzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hodes schrieb:
Gibt es so eine alternative cam app, da die stock ja nicht funzt?
guckst du dir mal den post 1 über dir an?!
und dann auf der letzten seite den hier?
 
Ich hatte es mir gedacht. Nen link hab ich aber nicht gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Edit: gefunden, damit ist der grün Effekt wech?
 
meine kamera funktioniert einwandfrei... sowie bei 95% aller anderen hier auch...
probiers aus und sag bescheid obs geht =)
interessant wäre noch welche romversion und welchen kernel du drauf hast
 
Stable 5 Rom und neak kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten