j0k3r1992
Erfahrenes Mitglied
- 26
Thunder82 schrieb:Ein fullwipe wird immer empfohlen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
War das jetzt an mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thunder82 schrieb:Ein fullwipe wird immer empfohlen
TylonHH schrieb:Geh mal in den Anwendungen und lösche den Cache und die Daten von der Galerie und der Kamera app.
Siehst du dort überhaupt die Kamera app?
... gesendet von mir
TylonHH schrieb:Ja genau die "alle" Apps meine ich. Ich habe auch keine Kamera app, weil diese in der Galerie integriert ist.
Hast du die Daten und Cache von der Galerie gelöscht und Telefon neugestartet?
Beendet sich die Kamera mit einer Fehlermeldung?
Ich hatte mal unter CM10 einen fehlerhaften Download wo ein paar Bits gefehlt hatten. Es war zwar ein anderes Fehlerbild wie bei dir, aber seitdem vergleiche ich immer den MD5 bzw den SHA1 von Download. Nur um das auszuschließen.
... gesendet von mir
Wärst du bitte du nett und stellst mir die Browser app zur Verfügung? Ich habe immer noch das Problem das ich die Schnellsteuerung unter "Experimente" nicht benutzen kann.alice89 schrieb:lade grade die kamera app zum flashen hoch.
alice89 schrieb:lade grade die kamera app zum flashen hoch.
melde mich gleich mit dem link.
die .zip dann bitte über recocvery flashen, anschließend wipe cache / wipe dalvik / fix permissioins
edit: hier der link
j0k3r1992 schrieb:Kann ich die slimbean denn einfach flashen im cwm? Hab die stock 4.2.2
stock 4.2.2? du meinst den leak?j0k3r1992 schrieb:Kann ich die slimbean denn einfach flashen im cwm? Hab die stock 4.2.2
alice89 schrieb:stock 4.2.2? du meinst den leak?
dann auf jedenfall factory reset + format /system
lurkyturky schrieb:@alice: Ja das erklärt natürlich die "fehlende App"
Ich habe die Daten und den Cache gelöscht und das Handy neu gestartet.
Das Problem bleibt
Sobald ich die Kamera versuche zu öffnen, wird der Bildschirm schwarz und das Handy startet ohne jegliche Fehlermeldung neu.